Schlagzeilen

vor 3 Minuten

MBC glückt der Befreiungsschlag

Weißenfels beendet seine Negativserie und besiegt einen direkten Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. In der entscheidenden Phase avanciert John Bryant zum Matchwinner.

vor 6 Minuten

3:2 gegen die TSG: Bochum verlässt den Relegationsplatz

Nach acht sieglosen Spielen hat der VfL Bochum wieder einen Dreier eingefahren und damit den Relegationsplatz verlassen. Der VfL führte bereits 3:0, Kramaric machte die Partie noch einmal spannend. Am Ende reichte es für die TSG Hoffenheim aber nicht mehr.

Hannover II festigt Platz 1 und schubst Spelle in die Oberliga

Die U 23 von Hannover 96 hat nach zwei sieglosen Spielen wieder in die Spur gefunden und beim SC Spelle-Venhaus gewonnen. Der SCSV ist damit abgestiegen.

86 Minuten in Unterzahl: Ansbach geht in Illertissen unter

Die SpVgg Ansbach hat am Freitagabend einen weiteren Rückschlag im Kampf um den Klassenerhalt hinnehmen müssen.

AS Monaco - Fenerbahce Beko Istanbul (Highlights)

AS Monaco - Fenerbahce Beko Istanbul: Highlights | EuroLeague

vor 25 Minuten

"Das ist unerklärlich": Ratloser Austria-Coach Wimmer hadert nach Selbstfaller

Obwohl die Wiener Austria gleich zweimal in Führung ging, kam sie am Ende im Heimspiel gegen Altach nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Cheftrainer Michael Wimmer konnte sich die Fahrlässigkeit seiner Mannschaft nicht erklären und übte deutliche Kritik an seinen Spielern.

vor 26 Minuten

DFB-ePokal: Leipzig auf Kurs, Kreisligist ohne Happy End

Die DFB-ePokal-Reise der DJK Heuweiler hat ein Ende gefunden. Titelverteidiger RB Leipzig hingegen setzte sich souverän durch - und steht vor einem Knaller.

vor 26 Minuten

Bielefelds "gebrauchter Tag": "Den Vorwurf müssen wir uns machen lassen"

Nach einem 0:0 gegen Absteiger Lübeck befindet Bielefeld sich weiterhin im Abstiegskampf. Beim Remis in Überzahl ließ besonders die offensive Ausbeute zu wünschen übrig.

Seidel trifft und rettet: Meppen zittert sich zum Dreier in Flensburg

Auf dem Papier hat der SV Meppen seine Pflichtaufgabe bei Weiche Flensburg erledigt, doch die Emsländer ließen einiges zu.

LIVE! Real Madrid verwaltet gegen harmloses San Sebastian

Real Madrid ist der Titel in La Liga eigentlich nicht mehr zu nehmen. Die Königlichen gewannen zuletzt das Clasico gegen Barcelona und sind nun in San Sebastian gefragt. Gelingt die Generalprobe vor dem Halbfinal-Hinspiel in der Champions League bei Bayern?

Titel-Träume ade? BFC Dynamo verliert trotz Überzahl in Rostock

Am Freitagabend unterlag der BFC Dynamo der Reserve von Hansa Rostock trotz Überzahl mit 2:3 und verspielte damit wohl seine letzten Chancen auf den Titel.

vor 38 Minuten

2:1 gegen Wuppertal: Fortuna Köln verhilft Aachen zum Aufstieg

Fortuna Köln hat durch ein Tor in der Nachspielzeit den Heimdreier gegen den Wuppertaler SV eingefahren. Damit kann der WSV nicht mehr an Aachen vorbeiziehen.