Schlagzeilen

Fußball

Verzweiflung gegen konterstarke Homburger: Stuttgarter Kickers verpassen Aufstieg

Die Stuttgarter Kickers haben mit dem 0:3 beim FC 08 Homburg am letzten Spieltag der Regionalliga Südwest Platz 1 noch aus der Hand gegeben.

vor 11 Minuten

Ein Sieg zum Abschied: Aachen schlägt Velbert - Marquet zurück auf dem Feld

Letzter Auftritt des Meisters: Alemannia Aachen kehrt der Regionalliga mit einem 2:0-Erfolg den Rücken.

vor 23 Minuten

Preußen-Kapitän Lorenz mit Appell an Regensburg: "Kommt mit uns in die 2. Liga!"

Preußen Münster ist der Durchmarsch von der 4. in die 2. Liga geglückt. Im Moment des größten Erfolgs seit Jahrzehnten richtete Kapitän Marc Lorenz einen emotionalen Appell an Jahn Regensburg.

Im Schlussspurt in die 3. Liga: VfB-Talente überholen die Kickers auf der Zielgerade

In seinem ersten Jahr als Chefcoach führt Markus Fiedler den VfB Stuttgart II in die 3. Liga. Zwei Offensivkräfte stechen aus einer homogenen Truppe hervor.

vor 27 Minuten

2:0 gegen Mannheim: Heimstarkes Aue beendet Saison auf Platz sechs

Erzgebirge Aue hat zum Abschluss der Saison einen 2:0-Sieg gegen Waldhof Mannheim eingefahren.

vor 32 Minuten

Bei Diekmeiers letztem Spiel: Sandhausen verpasst Sieg gegen Ingolstadt

Beim letzten Liga-Spiel von Dennis Diekmeier trennen sich der SV Sandhausen und der FC Ingolstadt in einem wilden Schlagabtausch mit 1:1

vor 37 Minuten

LIVE! Kölns Abstieg greifbar - Union vergibt Elfer - Kapitän Reus läuft heiß

In der Bundesliga steht am letzten Spieltag vor allem der Abstiegskampf um Fokus. Köln könnte sich noch auf Platz 16 retten, braucht dafür aber eine Niederlage Unions gegen Freiburg. Die Eisernen wollen den direkten Klassenerhalt, dafür müsste aber Mainz oder Bochum verlieren. Auch im Kampf um die europäischen Plätze geht es spannend zu.

vor 45 Minuten

Ingolstadts Mause schnappt sich die kicker-Torjägerkanone

Es war ein enges Rennen bis zum Schluss. Erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung: Jannik Mause ist bester Torjäger der Drittliga-Saison 2023/24.

vor 45 Minuten

Auswärtssieg zum Abschluss: Klos tritt mit einem 2:0 in München ab

Fabian Klos ist mit einem Sieg abgetreten. Am Samstag gewann Arminia Bielefeld mit 2:0 in München und bescherte seinem Kapitän damit einen gebührenden Abschied.

vor 49 Minuten

Müller holt den Spitzenreiter ein: Die Bundesliga-Rekordspieler des FC Bayern

Thomas Müller ist Bundesliga-Rekordspieler des FC Bayern. Am 34. Spieltag zog er mit dem Spitzenreiter gleich. Die Top Ten im Überblick ...

vor 51 Minuten

Skenderovic kontert Roggow: Remis zwischen Halle und BVB II

In einer ausgeglichenen Partie teilen sich der Hallesche FC und die Dortmunder Reserve die Punkte. Roggows Traumtor wurde von Skenderovic egalisiert.

vor 51 Minuten

Klos doppelt dabei, Mause reiht sich ein: Die Torschützenkönige der 3. Liga

15 verschiedene Klubs stellten seit Einführung der 3. Liga in der Saison 2008/09 einen Torschützenkönig - der Überblick.

Top-Spiele des Tages