Bundesliga
Bundesliga LIVE!-Konferenz

Abpfiff
90' +1
P. Förster
Castro
Spielerwechsel
P. Förster kommt für Castro
Letzter Wechsel beim VfB.
84'
Raman
Uth
Spielerwechsel
Raman kommt für Uth
Baum wechselt doppelt. Gelingt den Königsblauen noch der Lucky Punch? Er wäre in diesem Fall sehr lucky.
84'
Schöpf
Bozdogan
Spielerwechsel
Schöpf kommt für Bozdogan
81'
Gonzalez Gelbe Karte
Gonzalez
Harit mit einem starken Antritt über links, den Gonzalez mit einem taktischen Foul bremst. Keine schlechte Freistoßsituation für Schalke.
79'
Churlinov
Coulibaly
Spielerwechsel
Churlinov kommt für Coulibaly
Es geht nicht weiter für den jungen Offensivmann.
75'
Klement
Klimowicz
Spielerwechsel
Klement kommt für Klimowicz
Doppelwechsel bei Stuttgart - und eine klare Ansage von Matarazzo: Es wird offensiver.
75'
Wamangituka
Sosa
Spielerwechsel
Wamangituka kommt für Sosa
70'
Bentaleb
Nastasic
Spielerwechsel
Bentaleb kommt für Nastasic
Baum reagiert auf das Geschehen der vergangenen Minuten und wechselt offensiv. Stuttgart ist derzeit klar am Drücker.
59'
Mascarell Gelbe Karte
Mascarell
Schalkes Kapitän räumt Gonzalez rustikal im Mittelfeld ab.
56'
Gonzalez 1:1 Tor für Stuttgart
Gonzalez (Handelfmeter)
Der Joker übernimmt, verzögert seinen Anlauf leicht und schickt Rönnow dann ganz locker in die falsche Ecke. Ausgleich!
56'
Sané Gelbe Karte
Sané
...und obendrein Gelb für Sané.
56'
Entscheidung durch Videobeweis
...und braucht nicht lange, um zu einer Entscheidung zu kommen.
55'
Videobeweis
Brand wird in die Review Area beordert...
46'
Gonzalez
Kalajdzic
Spielerwechsel
Gonzalez kommt für Kalajdzic
Matarazzo wechselt zur Pause. Gonzalez, der ein Kandidat für sein Startelf-Comeback war, soll nun in der Sturmspitze agieren und für mehr Durchschlagskraft sorgen.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
37'
Castro Gelbe Karte
Castro
Die erste Verwarnung des Spiels gibt es für den VfB-Kapitän wegen Meckerns.
30'
Thiaw 1:0 Tor für Schalke
Thiaw (Kopfball, Harit)
Der Youngster bringt Schalke in Front! Harit bringt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld mit Zug an den zweiten Pfosten. Dort setzt sich Thiaw gegen Mangala durch und köpft im Flug ins lange Eck ein. Erstes Bundesliga-Tor für Thiaw - und die erste Führung für Schalke in dieser Saison.
Anpfiff