Schlagzeilen

vor 5 Stunden

18, 26, 48: Die Abwehr der Patriots erinnert an 1934

Das, was die New England Patriots aktuell auf der defensiven Seite des Balles in der NFL leisten, ist allererste Sahne. Interceptions, Turnovers und Sacks am Fließband. Nach solchen Statistiken muss schon tief in der Vergangenheit gegraben werden.

vor 6 Stunden

Dennis Seidenberg beendet Karriere

Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler und Stanley-Cup-Sieger Dennis Seidenberg hat seine Karriere für beendet erklärt. "Körperlich geht es nicht mehr. Meine Schulter und meine Handgelenke sind nach 15 Jahren in der NHL ziemlich fertig."

vor 6 Stunden

Neuer: "Müssen wieder zu 'Bayern-like' hinkommen"

Die spielerische Leichtigkeit ging dem FC Bayern auch beim 3:2 bei Olympiakos Piräus ab. Am Ende stand der dritte Sieg und damit neun Punkte zu Buche, "das Wichtigste", wie Manuel Neuer konstatierte. Genervt zeigte sich der Kapitän von der Gegentor-Serie.

vor 6 Stunden

Bayern auf Kurs - Bayer vor dem Aus - Kroos krönt Jubiläum

Unterschiedliche Emotionen bei den deutschen Klubs am Dienstagabend in der Königsklasse: Bayern München gewann bei Olympiakos Piräus und steuert weiter klar Richtung Achtelfinale, das sich Bayer Leverkusen nach dem 0:1 bei Atletico Madrid wohl abschminken kann. Toni Kroos krönte sein Jubiläum und sorgte dafür, dass PSG noch warten muss. ManCity und die Spurs feierten Kantersiege.

vor 6 Stunden

Direkt neue Bayern-Abwehrsorgen: Hernandez und Martinez sind angeschlagen

Kaum hatte der FC Bayern München das enttäuschende 2:2 in der Bundesliga beim FC Augsburg samt Kreuzbandverletzung von Niklas Süle aufgearbeitet, ging es in der Champions League weiter. Dort taten sich Parallelen auf: Erst kassierte der FCB bei Olympiakos Piräus ebenfalls einen Rückstand, ehe dieses Mal gleich zwei Defensivspieler angeschlagen runter mussten.

vor 6 Stunden

5:1! Sterlings Hattrick schockt Atalanta

In einem ereignisreichen Spiel besiegte der englische Meister Manchester City am dritten Spieltag der Gruppe C Außenseiter Atalanta Bergamo mit 5:1. Die Citizens taten sich in der Anfangsphase schwer, fanden aber immer besser ins Spiel und bauten am Ende ihre Tabellenführung aus. In der zweiten Hälfte sorgte ein Hattrick von Sterling für den haushohen Erfolg.

vor 7 Stunden

Jubiläum für Kroos, Doppelpack Son und ManCitys tolle Aufholjagd

Nachdem Bayer 04 Leverkusen auch das dritte Spiel dieser Champions-League-Gruppenphase am frühen Dienstagabend verloren hatte (0:1 bei Atletico Madrid), stiegen am späten Abend die großen Klubs Europas ins Geschehen ein. Neben Bayern München (zu Gast bei Olympiakos Piräus) richtete sich das Augenmerk dabei auf Paris, Real Madrid, Tottenham, Manchester City und Juve.

vor 7 Stunden

Dank Jubilar Kroos findet Real in die Spur

Real Madrid hat das extrem wichtige dritte Gruppenspiel bei Galatasaray Istanbul mit 1:0 gewonnen und sich somit im Rennen um den Achtelfinaleinzug in Gruppe A zurückgemeldet. Dabei lieferten die Königlichen einen erst in der zweiten Hälfte souveränen Auftritt , ließen aber die Entscheidung mehrfach liegen. Nun sieht die Tabellensituation aus Sicht der Blancos deutlich besser aus.

vor 7 Stunden

Auf Lewandowski ist Verlass

Überzeugend war die Leistung des FC Bayern in Piräus nicht, aber es reichte mit einem 3:2 dennoch zum dritten Champions-League-Sieg im dritten Spiel. Olympiakos überraschte überlegene, aber einfallslose Gäste mit der Führung. Danach war auf Lewandowski Verlass, der das Blatt zugunsten der Münchner wendete. Nach einem Joker-Tor schien das Spiel entschieden, am Ende war nach erneut zwei Gegentreffern noch Zittern angesagt.

vor 7 Stunden

Vechtas Auswärtspremiere gelingt - Bonn unterliegt knapp

Die beiden Auswärtsaufgaben in der Champions League am Dienstagabend nahmen für die deutschen Teams unterschiedlichem Ausgang. Rasta Vechta gelang in Frankreich Historisches, die Telekom Baskets Bonn verloren in Italien denkbar knapp.