Schlagzeilen

vor 18 Minuten

Bittencourt: "Berlin hat nichts für dieses Spiel getan"

Werder Bremen spielte am Samstagnachmittag nur 1:1 gegen Hertha und damit zum dritten Mal in Folge remis. Leonardo Bittencourt war nach der Partie sichtlich unzufrieden mit dem Ergebnis und haderte vor allem mit der Chancenverwertung.

vor 22 Minuten

Finale! Görges hat die Chance zur Titelverteidigung

Julia Görges aus Bad Oldesloe ist beim WTA-Turnier in Luxemburg nur noch einen Schritt von der Titelverteidigung entfernt. Im Halbfinale des mit 250.000 Dollar dotierten Hartplatzturniers setzte sich die Weltranglisten-26. mit 6:3, 6:4 gegen die 17 Plätze hinter ihr notierte Kasachin Jelena Rybakina durch. Im Finale kommt es zum ersten Duelle mit der früheren French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko (Lettland), die in drei Sätzen gegen die Russin Anna Blinkowa gewann.

vor 23 Minuten

Tottenham entgeht Blamage gegen Watford nach VAR-Konfusion

Tottenham Hotspur sucht in der Premier League weiter nach seiner Form. Nur dank eines Torwartfehlers kurz vor Schluss entgingen die Spurs gegen den weiter sieglosen Tabellenletzten Watford der verdienten Niederlage.

vor 25 Minuten

Elfmal Nilsson: Kiel setzt sich in Montpellier durch

Der THW Kiel bleibt in der Vorrunde der Champions-League ungeschlagen. Die Norddeutschen gewannen am Samstag beim französischen Vertreter Montpellier HB 33:30 (17:16) und verteidigten mit 9:1 Punkten die Tabellenspitze in der Gruppe B.

vor 31 Minuten

München eröffnet - Duell um Platz sechs in Berlin

Am Donnerstag kassierte der EHC Red Bull München im zwölften Spiel beim 1:5 in Straubing die erste Niederlage der laufenden Saison. Am Sonntag wollen die Oberbayern gegen den Tabellen-13. Krefeld wieder zurück in der Erfolgsspur. Am Nachmittag kommt es zum bayerischen Derby zwischen Ingolstadt und Straubing. Am Abend empfangen die Eisbären Berlin die direkt vor ihnen auf Rang sechs platzierten Nürnberg Ice Tigers.

vor 31 Minuten

LIVE! Hazard-Tor aberkannt - Flottes Spiel in Dortmund

Das Spitzenspiel des 8. Spieltages steigt in Dortmund: Der BVB bittet Borussia Mönchengladbach zu Gast und steht dabei schon mächtig unter Druck, soll der Vorsprung auf Platz eins nicht noch weiter anwachsen. Dortmund muss dabei auf Topstürmer Paco Alcacer (Achillessehnenprobleme) verzichten, dagegen kehrt bei den Fohlen Kapitän Stindl nach sechsmonatiger Ausfallzeit in den Kader zurück.

vor 36 Minuten

LIVE! Doppelschlag! ManCity führt bei Palace 2:0

Während der FC Liverpool erst am Sonntag im Klassiker bei Manchester United dran ist, darf sich ManCity am Samstag keinen Patzer mehr erlauben. Die Skyblues haben dabei aber keine leichte Aufgabe vor der Brust, denn es geht zu Crystal Palace, das bislang eine gute Saison spielt.

vor 50 Minuten

Hennings beendet doppeltes Trauma

Der knappe, aber verdiente 1:0-Erfolg von Fortuna Düsseldorf gegen dezimierte Mainzer hatte am Ende eine deutlich größere Bedeutung, als die drei Punkte im Tabellenkeller. Für Coach Friedhelm Funkel war es der Premieren-Sieg gegen die 05er. Zudem schaffte es die Fortuna, erstmals seit dem ersten Spieltag eine ihrer sieben 1:0-Führung ins Ziel zu bringen.

vor 54 Minuten

Wolfsburg wie Juve - "Das ist ein super Fakt"

Auch am 8. Spieltag der Saison 2019/20 blieb der VfL Wolfsburg ungeschlagen - als einziges Team der Bundesliga. Das 1:1 bei RB Leipzig verdienten sich die Niedersachsen zunächst dank einer starken Defensivleistung. Aber auch, weil es dem VfL nach dem Rückstand gelang, den Gegner immer wieder unter Druck zu setzen. Nach dem späten Ausgleich überwog daher folgerichtig bei den Beteiligten die Freude.

vor 59 Minuten

MegaBits Prognose zur kommenden VBL Club Championship

Am 4. November startet die VBL Club Championship und Titel-Verteidiger im Einzel- sowie im Team-Modus. Michael 'MegaBit' Bittner gab uns seine Prognose für die kommende Saison.

vor 2 Stunden

Denis Zakaria im FIFA 20-Check

Denis Zakaria wird momentan von einigen Bundesligisten umschwärmt. Der Mittelfeldspieler ist auch in FIFA 20 keine schlechte Wahl. Ob in der Karriere oder im Ultimate Team-Modus, der Gladbacher kann durchaus überzeugen. Warum der Schweizer Nationalspieler eine Maschine im Mittelfeld ist, beantworten wir hier.

vor 2 Stunden

Ibisevic genervt: "Bin in einer Schublade, in die ich nicht gehöre"

Die Hertha holte am Ende einen Punkt ein Bremen (1:1) - und war damit auch zufrieden. Eine knifflige Szene gab es derweil im ersten Durchgang, als Vedad Ibisevic einen Elfmeter forderte. Der Bosnier fand nach der Partie klare Worte und fühlte sich ungerecht behandelt.