Schlagzeilen

vor 2 Minuten

LIVE! Reus scheitert vom Punkt an ter Stegen!

Um 21 Uhr steigen auch zwei Bundesligisten in die Champions League ein: Der BVB empfängt Barça, RB Leipzig ist bei Benfica zu Gast! Und Napoli duelliert sich mit Liverpool. In den ersten beiden Partien der Champions-League-Saison 2019/20 gab es keinen Sieger: Inter Mailand 1, Slavia Prag 1 - Olympique Lyon 1, Zenit St. Petersburg 1.

vor 2 Stunden

Erstrundenaus für Siegemund und Struff - Petkovic siegt in drei

Beim WTA-Turnier im chinesischen Guangzhou hat Laura Siegemund bereits nach der ersten Runde die Segel streichen müssen. Das gleiche Schicksal ereilte Jan-Lennard Struff im französischen Metz. Besser lief es für Andrea Petkovic.

vor 2 Stunden

Barella rettet Inter einen späten Punkt

Es sieht lange so aus, als könne der Außenseiter den Favoriten besiegen, am Ende steht aber ein Remis: Slavia Prag bestrafte Inter Mailands schlechte Chancenverwertung und ging nach der Pause in Führung. Doch Nicolo Barella ließ die Italiener in der Nachspielzeit aufatmen.

vor 2 Stunden

Humpelnd zur Führung: Azmouns kurioses Premierentor

Gute Nachrichten für RB Leipzig: Die beiden Gruppengegner der Sachsen, Olympique Lyon und Zenit St. Petersburg, haben sich in ihrer Auftaktbegegnung gegenseitig die Punkte weggenommen und sich mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Dabei erzielte Zenit-Stürmer Azmoun den ersten Treffer der neuen Champions-League-Saison - ein Tor mit einer außerordentlich skurrilen Vorgeschichte.

vor 2 Stunden

Hoffnung Steimle erhält Profivertrag bei Quick Step

Der belgische Top-Radrennstall Deceuninck-Quick Step hat den deutschen Youngster Jannik Steimle mit einem Profivertrag über zwei Jahre ausgestattet.

vor 3 Stunden

Tour-Sieger Bernal und Nibali sagen für WM ab

Die Straßenrad-Weltmeisterschaft im britischen Yorkshire wird ohne Tour-de-France-Sieger Egan Bernal stattfinden. Ebenfalls nicht an den Titelkämpfen auf der Insel wird der Italiener Vincenzo Nibali (34) teilnehmen.

vor 4 Stunden

Unions Ingvartsen zurück im Teamtraining

Der 1. FC Union Berlin kann für die Partie am Samstag bei Bayer Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) wieder auf Marcus Ingvartsen setzen.

vor 4 Stunden

VfB-Präsidentenamt: Neun Konkurrenten für Buchwald

Die Nachfolge Wolfgang Dietrichs als Präsident des VfB Stuttgart ist gefragt: Wie der Vereinsbeirat am Dienstag bekannt gab, sind zwölf Bewerbungen auf das Amt eingegangen - deren zehn waren frist- und formgerecht. Die wohl berühmteste gehört Stuttgarts ehemaligem Meisterspieler Guido Buchwald.

vor 4 Stunden

Nürnberg eröffnet - Finalrevanche am Freitag?

Der 3. Spieltag startet bereits am Donnerstag mit der Partie der Nürnberg Ice Tigers gegen die Grizzlys Wolfsburg. Die Franken hoffen dabei nach dem 5:1-Auswärtssieg in Ingolstadt auch auf die ersten Heimpunkte. Am Freitag kommt es dann zur Neuauflage des Vorjahresfinals zwischen den beiden Branchengiganten Mannheim und München.

vor 4 Stunden

Arsenals Dominanz in PES 2020 gebrochen?

Vergangene Saison wurde auf Profiniveau vor allem eine Mannschaft gespielt: Der FC Arsenal. Wird das in eFootball PES 2020 anders? Wir haben die Profis vom FC Schalke 04 gefragt.

vor 5 Stunden

Der Nächste: Auch City-Verteidiger Stones fällt aus

Das Verletzungspech bei Manchester City reißt nicht ab: Nach dem längerfristigen Ausfall von Innenverteidiger Aymeric Laporte muss der amtierende englische Meister nun auch mehrere Wochen auf Verteidiger John Stones verzichten - was zu einer schwierigen Herausforderung in der Defensive führt.

vor 5 Stunden

1. FC Köln geht gegen Böllerwerfer vor

Nach einem Böllerwurf kurz vor dem Ende der Partie zwischen Köln und Gladbach (0:1) gab es insgesamt zwölf verletzte Fotografen, Ordner und Volunteers. Die Rheinländer haben nun von der Polizei die Personalien des Werfers erhalten und werden gegen ihn vorgehen.