Umfrage

Transferticker

Richards länger in Hoffenheim? - Spurs feuern Mourinho

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.

Thema
Spieler, Teams und Trainer

Alle StatsBomb-Analysen in der Übersicht

zum Thema
  • In Zusammenarbeit mit StatsBomb analysiert der kicker Stärken und Schwächen von Mannschaften, Spielern und Trainer.
  • Die Analysen basieren auf Daten, die von StatsBomb erhoben werden.

Einstellungen in der kicker-App

Aktuelle Teamnews als Push-Mitteilung - so geht's!

Schon gewusst? Mit der kicker-App kann jeder Nutzer ganz individuell die News seiner Wunschteams als Push-Benachrichtigung erhalten. Im Video zeigen wir, welche Einstellungen möglich sind.

Weitere News

vor 2 Stunden

Championship - Highlights by DAZN

Sieg in Norwich: Auch Watford vor Premier-League-Aufstieg

Die Feierlichkeiten nach der Rückkehr in die Premier League scheinen bei Norwich City ausgelassen gewesen zu sein. Auch das zweite Spiel nach dem feststehenden Aufstieg verlor das Team von Trainer Daniel Farke - gegen den designierten Mitaufsteiger Watford.

vor 3 Stunden

Serie A - Highlights by DAZN

Barrow tunnelt von der Strafraumgrenze, Mandragoras Augenschmaus

Musa Barrows frühe Führung, bei der Turins Keeper Vanja Milinkovic-Savic nicht gut ausschaute, konterte Bolognas Rolando Mandragora mit einem Traumtreffer der Marke Tor des Monats zum 1:1-Endstand.

vor 3 Stunden

Serie A - Highlights by DAZN

Alex Sandro kontert Brugmans sehenswerten Freistoß - Juve siegt wieder

Kurzzeitig wackelte der Champions-League-Platz von Juventus Turin beim 3:1 gegen Parma, denn die Gäste gingen zunächst in Führung. Doch dann traf Linksverteidiger Alex Sandro - unterbrochen durch die Halbzeit - binnen weniger Minuten und hievte die Alte Dame damit erstmal wieder auf Platz drei.

vor 3 Stunden

Serie A - Highlights by DAZN

Big Points im Abstiegskampf: Cagliari dankt Joao Pedro

Cagliari Calcio gewinnt bei Udinese Calcio mit 1:0 und fährt drei ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ein. Das Tor des Tages schoss Joao Pedro per Elfmeter - Cagliari ist damit nur noch drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt.

vor 4 Stunden

La Liga - Highlights by DAZN

Nach Fekir-Rot: Betis trotz Unterzahl gleichwertig, Bilbao vergibt ein 4 gegen 2

Knapp 80 Minuten musste Betis Sevilla in Unterzahl gegen Athletic Bilbao spielen und erkämpfte sich ein 0:0-Unentschieden und damit das vierte Remis in Serie.