Serie A

Serie A - 37. Spieltag

FC Liverpool

Klopps letztes Liverpool-Spiel

FC Liverpool

Klopps Abschied aus Liverpool

"The Normal One" sagt Goodbye

Klopps Weg zur Legende: Bierkästen, Telefondienste, Titel - und Bayern am Horizont?

Ein letztes Mal betritt Jürgen Klopp am Sonntag nochmals die Premier-League-Bühne, danach verabschiedet er sich aus Liverpool. In der neuen Folge "Making of ..." blicken wir mit langjährigen Wegbegleitern auf seinen Karriereweg - und wie er zur Trainerlegende wurde.

Internationale Spiele

Internationaler Fußball

Er verlässt die Seagulls im Sommer: Roberto de Zerbi.

Italiener war auch bei Bayern im Gespräch

Überraschende Kehrtwende: De Zerbi verlässt Brighton doch

Nach zwei erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Roberto de Zerbi nach dem letzten Spiel gegen Manchester United am Sonntag von Brighton & Hove Albion. Die Trennung kommt durchaus überraschend.

Premier League

Premier League - 38. Spieltag

La Liga

La Liga - 37. Spieltag

Ligue 1

Ligue 1 - 34. Spieltag

Internationale Videos

Weitere News aus dem Internationalen Fußball

vor 11 Stunden

WSL - Highlights

6:0 gegen Manchester United: Chelsea-Frauen feiern Meistertitel

Der 6:0-Sieg der Chelsea-Frauen gegen Manchester United war gleichbedeutend mit dem Gewinn der Meisterschaft. Am letzten Spieltag der WSL-Saison konnte das Team von Emma Hayes noch an Manchester City vorbeiziehen.

Der 6:0-Sieg der Chelsea-Frauen gegen Manchester United war gleichbedeutend mit dem Gewinn der Meisterschaft. Am letzten Spieltag der WSL-Saison konnte das Team von Emma Hayes noch an Manchester City vorbeiziehen.

18.05.24 - 09:20

Serie A - Highlights by DAZN

Biraghi und Kvaratskhelia treffen traumhaft - Florenz dreht Spiel binnen drei Minuten

Durch das Remis beim Tabellennachbarn Florenz droht die SSC Neapel die internationalen Plätze zu verpassen - da half auch das Kvaratskhelia-Traumtor per direkten Freistoß wenig.

Durch das Remis beim Tabellennachbarn Florenz droht die SSC Neapel die internationalen Plätze zu verpassen - da half auch das Kvaratskhelia-Traumtor per direkten Freistoß wenig.

17.05.24 - 17:19

45-Jähriger kommt aus Rotterdam

"Ich kann das bestätigen": Slot beerbt Klopp als Liverpool-Trainer

Der FC Liverpool hat seinen neuen Trainer gefunden. Arne Slot (45) soll in die Fußstapfen von Jürgen Klopp treten, auch wenn er eigentlich Pep Guardiola nacheifert.

Der FC Liverpool hat seinen neuen Trainer gefunden. Arne Slot (45) soll in die Fußstapfen von Jürgen Klopp treten, auch wenn er eigentlich Pep Guardiola nacheifert.

17.05.24 - 13:12

Zwischen Grillfest und Ligaalltag

Klopps emotionaler Abschied: "Intensivste Woche meines Lebens"

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp werden nach Ablauf der aktuellen Saison getrennte Wege gehen. Der Deutsche erklärte vor dem letzten Spiel, wie emotional der Abschied für ihn ist.

Der FC Liverpool und Jürgen Klopp werden nach Ablauf der aktuellen Saison getrennte Wege gehen. Der Deutsche erklärte vor dem letzten Spiel, wie emotional der Abschied für ihn ist.

19.02.21 - 09:56

Erster offen homosexueller Fußballprofi

Pionier Justin Fashanu: "Er wollte niemand sein, der er nicht war"

Am Freitag wäre Justin Fashanu, der erste Fußballprofi, der öffentlich zu seiner Homosexualität stand, 60 Jahre alt geworden. Weil die Fußballwelt mit seinem Outing jedoch nicht umgehen konnte, nahm er sich 1998 das Leben. Im Interview mit dem kicker spricht seine Nichte, die Journalistin Amal Fashanu, über das Vermächtnis ihres Onkels - und darüber, was sich ändern muss.

Am Freitag wäre Justin Fashanu, der erste Fußballprofi, der öffentlich zu seiner Homosexualität stand, 60 Jahre alt geworden. Weil die Fußballwelt mit seinem Outing jedoch nicht umgehen konnte, nahm er sich 1998 das Leben. Im Interview mit dem kicker spricht seine Nichte, die Journalistin Amal Fashanu, über das Vermächtnis ihres Onkels - und darüber, was sich ändern muss.