NBA

Weitere Basketball-News

15.07. - 11:25

Deutsche Basketballer hoffen auf Zuschlag

Fragen und Antworten zur Basketball-EM 2021

Henrik Rödl

Bei der bislang letzten Endrunde einer Basketball-Europameisterschaft in Deutschland gab es Gold für das Heimteam. Nun hofft der Deutsche Basketball Bund wieder auf die Gastgeber-Rolle und geht für die EM 2021 mit Köln und Berlin ins Rennen. Die Zuversicht ist groß.

12.07. - 14:35

Eurocup-Auslosung bringt attraktive Gegner

Oldenburg trifft auf Malaga und Galatasaray, UIm auf Bologna

ratiopharm Ulm gegen EWE Baskets Oldenburg

Am Freitag fand die Auslosung der Gruppen für den Basketball-Eurocup statt. Die deutschen Teilnehmer können sich auf attraktive Gegner freuen.

12.07. - 09:10

Wer in der NBA wechselt - oder verlängert

Russ, KD, Kyrie & Co.: Die wichtigsten Free-Agency-Deals im Überblick

Die Free Agency in der NBA ist so ereignisreich wie lange nicht. Deshalb gibt der kicker einen kleinen Überblick über die wichtigsten Vertragsunterschriften.

11.07. - 12:46

Für den Aufbauspieler geht ein Traum in Erfüllung

FC Bayern holt Bray aus Vechta

T.J. Bray (li.) läuft in der kommenden Saison für die Basketballer des FC Bayern auf.

Der deutsche Meister FC Bayern hat T.J. Bray vom Bundesliga-Rivalen Rasta Vechta verpflichtet. Das teilten die Münchner am Donnerstag mit und bestätigten Berichte, die den Transfer des 27-jährigen Amerikaners schon beim Playoff-Halbfinale zwischen den beiden Teams Anfang Juni ankündigten.

11.07. - 12:37

Alba kann Aufbauspieler halten

Auch Siva bleibt bei den Albatrossen

Peyton Siva

Alba Berlin konnte am Donnerstag die nächste ganz wichtige Personalentscheidung vermelden: Mit Peyton Siva bleibt der nächste Leistungsträger an Bord. Der Aufbauspieler unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Albatrossen.