Mindestens bis zur Winterpause

Lok Leipzig: Wolf bleibt Cheftrainer

Wolfgang Wolf wird mindestens bis zur Winterpause der Trainer des Fußball-Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig bleiben. Das gab der Sportdirektor der Sachsen selbst gegenüber der "dpa" bekannt.

Regionalliga Nord - Highlights

Comeback von Veerman: St.-Pauli-Profis schießen U 23 aus Tabellenkeller

Regionalligen am Freitag

Erfurt klettert - Verl trotz Nullnummer Erster

Verl hat trotz der Nullnummer gegen Aachen die Tabellenführung im Westen übernommen. Im Nordosten klettert Erfurt nach dem Sieg gegen Schlusslicht Bischofwerda. Wolfsburg II verpasste durch die Pleite bei Drochtersen/Assel im Norden den Sprung auf Platz eins.

  • Regionalliga - Highlights

    Nach zwei Aufstiegen in Folge: Türkgücü mit Remis im Testspiel

  • Amateurfußball – Highlights

    Nach Zitter-Aufstieg: Altona 93 wieder in der Regionalliga!

  • Amateurfußball – Highlights

    Rekordversuch in Kassel - 15.000 Zuschauer beim Hessenliga-Derby

Weitere Regionalliga-News

14.10. - 17:39

Nach starker Leistung gegen Schweinfurt

Bayreuth: Stolzer Rost steht doppelt im Blickpunkt

Musste den Großteil der Partie von der Tribüne aus miterleben: Bayreuth-Coach Timo Rost.

Am vergangenen Wochenende empfing die SpVgg Bayreuth den Tabellenzweiten 1. FC Schweinfurt 05. Für Timo Rost und seine Mannschaft war es das erste Spiel, seit seiner Bekanntgabe, nicht zum FC Carl Zeiss Jena wechseln zu wollen - und was für eins.

14.10. - 16:59

Landespokal Sachsen - Highlights

Chemie Leipzig wird gegen Bautzen Favoritenrolle gerecht

Mit einem 3:0-Auswärtserfolg gegen Budissa Bautzen kann die BSG Chemie Leipzig den Einzug ins Achtelfinale feiern. Der Regionalligist zeigt sich von Anfang an spielfreudig und kann mit Toren von Schmidt, Wendschuch und Felgenträger glänzen.

14.10. - 16:48

Sechster Pflichtspielsieg in Folge

Aschaffenburg klettert und hat Großes vor

Viktoria Aschaffenburg

Sportlich zeigt der Trend bei Viktoria Aschaffenburg nach oben. Nach zuletzt sechs Pflichtspielsiegen stehen die Unterfranken auf dem dritten Rang der Regionalliga Bayern - hinter Türkgücü München und dem 1. FC Schweinfurt. Doch die Aschaffenburger haben große Ziele.

14.10. - 16:17

Regionalliga Nord - Highlights

Binnen drei Minuten: Lübecker Doppelschlag schockt Norderstedt

Nach dem frühen offiziellen Karriereende von Daniel Franziskus trifft der VfB Lübeck auf den FC Eintracht Norderstedt. Die Lübecker können einen knappen 2:1-Auswärtserfolg feiern, weil Norderstedt nach einem VfB-Doppelschlag binnen drei Minuten nicht mehr zurück kam.

14.10. - 14:49

Landespokal Berlin - Highlights

Garbuschewski-Hattrick: BFC Dynamo ballert sich ins Achtelfinale

Der BFC Dynamo ist zu Gast beim Landesligisten Berolina Stralau und findet stark in die Partie. Ronny Garbuschewski lässt den Regionalligisten mit seinem Hattrick am Ende mit 5:0 jubeln.