Weitere Regionalliga-News

15.06. - 15:55

Torhüter kommt von Fortuna Köln

Velickov sucht bei RW Ahlen eine neue Herausforderung

Martin Velickov (li.) wird von Torwart-Trainer René Grabowski begrüßt.

Rot Weiss Ahlen hat Torhüter Martin Velickov (21) verpflichtet.

15.06. - 13:52

Neue Verträge für Spieler der U 21

Köln bindet Talente Friedsam und Höffler

Hat sein erstes Seniorenjahr hinter sich gebracht: Vincent Friedsam.

Der 1. FC Köln hat seine Talente Philipp Höffler und Vincent Friedsam mit neuen Verträgen ausgestattet. Beide spielen in der U 21 in der Regionalliga West.

15.06. - 10:12

Magdeburger Klublegende heuert in Berlin an

Nach acht Jahren beim FCM: Beck wechselt zum BFC Dynamo

Von der Elbe an die Spree: Christian Beck.

Sein Abschied vom 1. FC Magdeburg stand schon seit längerer Zeit fest, nun ist auch die nächste Karrierestation bekannt: Christian Beck wechselt zum BFC Dynamo.

14.06. - 15:57

Doppelfunktion als Torhüter in der Regionalliga und Trainer für den Nachwuchs

"Bedeutende Rolle": Reule zurück in Großaspach

Zurück beim Dorfklub: Bis vor einem Jahr trug Maximilian Reule bereits das Trikot der SG Sonnenhof.

Die SG Sonnenhof Großaspach hat ihren ersten Neuzugang präsentiert. Vom Liga-Konkurrenten SSV Ulm 1846 Fußball kehrt Torhüter Maximilian Reule an seine alte Wirkungsstätte zurück. Dort soll er auch die Entwicklung der Torhüter-Talente im Nachwuchs vorantreiben.

14.06. - 15:14

FC Energie besteht auf Arbeitsvertrag, sucht aber Ersatz

"Großes Unverständnis" in Cottbus: Kauter will doch nicht

Shawn Kauter will den Dienst in Cottbus nun doch nicht antreten.

Ein "vermeintlicher Neuzugang" sorgt beim FC Energie Cottbus für Kopfschütteln. Shawn Kauter will nun doch nicht für den ehemaligen Bundesligisten Fußball spielen.