kicker eSport Talk: Die Highlights

Vereine im eSport - der ernste Spaß im eFootball

Was passiert eigentlich mit der eSport-Abteilung, wenn ein Klub absteigt? Ist dann "Schluss mit lustig?" Unsere Experten diskutierten im ersten kicker eSport Talk darüber und mehr: Wie sind eSport-Abteilungen in Vereinen gestellt? Welche Pläne hat der BFV für den virtuellen Sport? Und was sagen die Verantwortlichen zur VBL-Saison? Hier sind die Highlights!

Bekannter Leaker bringt neue Infos zu FIFA 22

FIFA 22 Leak: Wird die Weekend League umstrukturiert?

Ein neuer Leak ist zu FIFA 22 aufgetaucht. Demnach könnte sich die Weekend League stark verändern - mit weniger Spielen und neuen Belohnungen. Wir fassen die Informationen aus dem Leak zusammen.

F1 2021, das offizielle Spiel zur Formel-1-Weltmeisterschaft, startet im Juli.

F1 2021 angekündigt: Neues Rennspiel startet im Juli

Lizenz für die Formel 1 jetzt bei EA - kann das gut gehen?

Erst im Februar wurde der milliardenschwere Gaming-Deal festgemacht: Titel der Rennspiel-Profis von Codemasters erscheinen ab sofort unter dem Dach von Electronic Arts. Jetzt kündigten beide mit F1 2021 das Spiel zur neuen Formel-1-Saison an, das am 16. Juli erscheinen wird. Doch was bedeutet das für Rennspiel-Fans?

kicker eSport bietet die Livescores von League of Legends und Dota 2.

League of Legends und Dota 2

Livescores und Statistic Centre

Bei kicker eSport findet Ihr Livescores zu League of Legends und Dota 2. Auch Statistiken zu den Turnieren, Teams und Spielern haben wir nun im Repertoire. Einfach mal durchklicken und die Funktionen entdecken!

In Fortnite rollt ab sofort der Ball.

Péle-Cup, Fußball-Outfits und vieles mehr

Drei Bundesligisten dabei: Fußball in Fortnite spielbar

In Epic Games' Battle-Royale-Hit Fortnite konntet ihr in den vergangenen Jahren an vielen spaßigen Aktivitäten teilnehmen, in Kürze dürft ihr sogar auf dem Fußballplatz zeigen, was in euch steckt. Euch erwarten einzigartige Outfits, ein Pelé-Emote und sogar eigene Turniere im Kreativmodus.