Radsport

Bleibt dem Radsport noch eine Weile erhalten: Mathieu van der Poel.

Niederländer räumt mit Gerüchten auf

Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort

Zuletzt gab es Gerüchte um ein nahes Karriereende. Doch ans Aufhören denkt Weltmeister Mathieu van der Poel noch nicht. Mindestens fünf Jahre will er noch fahren.

111. Tour de France

Christian Prudhomme präsentierte die Strecke der 111. Tour de France.

Vier Bergankünfte und zwei Zeitfahren

Start in Italien, Galibier in der ersten Woche: Alle Etappen der Tour de France im Überblick

Die 111. Tour de France startet 2024 zum ersten Mal in Italien. Während der drei Wochen warten auf die Fahrer vier Bergankünfte und zwei Zeitfahren. Der zweite Kampf gegen die Uhr ist auch gleichzeitig die letzte Etappe.

107. Giro d'Italia

Stelvio und zweimal Monte Grappa im Programm

Sechs Bergankünfte und Finale in Rom: Strecke des Giro d'Italia vorgestellt

2023 ging der Giro d'Italia in Rom zu Ende. Auch 2024 wird das Finale in der "Ewigen Stadt" sein. Zudem wurde die komplette Strecke der 107. Ausgabe präsentiert.

78. Vuelta

Zumindest Sepp Kuss strahlte in Spanien fast drei Wochen bis über beide Ohren.

Team-Dominanz offenbarte Probleme

Ein toxischer Kuss? Diskussionen nach Jumbo-Vismas Vuelta-Dominanz

Am Ende lagen sich die Hauptdarsteller demonstrativ in den Armen. Edelhelfer Sepp Kuss nahm die Glückwünsche von Jonas Vingegaard und Primoz Roglic entgegen. Doch in den vergangenen Tagen entwickelte sich eine Diskussion, nachdem Kuss am Angliru von den eigenen Kollegen attackiert wurde - an seinem Geburtstag.

Deutschland Tour 2023

Rad-WM 2023

Lotte Kopecky konnte ihr Glück kam fassen.

Defekte bremsen van Vleuten

Kopecky holt WM-Titel auf der Straße - Lippert ohne Chance

Die erhoffte deutsche Medaille von Mitfavoritin Liane Lippert bleibt zum Abschluss der Rad-WM in Schottland aus. Den Titel holt sich Lotte Kopecky, die Belgien wieder jubeln lässt.

Radsport - Videos

110. Tour de France

106. Giro d'Italia

Weitere Rad News

17.03.24 - 17:04

"Mein Herz braucht einen Boxenstopp"

Sagan unterzieht sich erneut Herz-OP

Peter Sagan (34) wird zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit am Herzen operiert. Bei den Olympischen Spielen will er trotzdem starten.

Peter Sagan (34) wird zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit am Herzen operiert. Bei den Olympischen Spielen will er trotzdem starten.

16.03.24 - 17:29

Erster Sieg eines Sprinters beim Frühjahrs-Klassiker seit 2016

Pogacar kommt nicht davon: Philipsen überrascht bei Mailand-Sanremo

Der Belgier Jasper Philipsen hat überraschend den 115. Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo gewonnen. Topfavorit Tadej Pogacar attackierte zwar, konnte die Spitzengruppe aber nicht abhängen.

Der Belgier Jasper Philipsen hat überraschend den 115. Frühjahrs-Klassiker Mailand-Sanremo gewonnen. Topfavorit Tadej Pogacar attackierte zwar, konnte die Spitzengruppe aber nicht abhängen.

13.03.24 - 11:40

Slowene peilt bei Frühjahrsklassiker Mailand-Sanremo nächsten Sieg vor

Pogacars unbändige Gier: "Manchmal ist ein Systemschock gut"

Klassiker, Giro, Tour, Olympia und die WM - die Gier nach Erfolg ist bei Radstar Tadej Pogacar groß. Viele Wege führen ihn nach Italien, nächster Zwischenstopp ist Sanremo.

Klassiker, Giro, Tour, Olympia und die WM - die Gier nach Erfolg ist bei Radstar Tadej Pogacar groß. Viele Wege führen ihn nach Italien, nächster Zwischenstopp ist Sanremo.

11.03.24 - 14:44

Nach enttäuschendem Auftritt bei Paris-Nizza

Roglic fährt hinterher: "Wir werden die Woche analysieren"

Das deutsche Team Bora-hansgrohe hat Primoz Roglic verpflichtet, um die Tour de France zu gewinnen. Doch nach den ersten Auftritten aller Favoriten hat vor allem die Konkurrenz die Muskeln spielen lassen.

Das deutsche Team Bora-hansgrohe hat Primoz Roglic verpflichtet, um die Tour de France zu gewinnen. Doch nach den ersten Auftritten aller Favoriten hat vor allem die Konkurrenz die Muskeln spielen lassen.

10.03.24 - 16:56

59. Tirreno-Adriatico: Kämna als Achter bester deutscher Fahrer

Tour-Champion Vingegaard holt Gesamtsieg bei Tirreno-Adriatico

Bei der Tour de France will der zweimalige Gesamtsieger Jonas Vingegaard auf dem Höhepunkt seiner Form sein. In den ersten Rennen der Saison 2024 hat er bereits sein Können gezeigt.

Bei der Tour de France will der zweimalige Gesamtsieger Jonas Vingegaard auf dem Höhepunkt seiner Form sein. In den ersten Rennen der Saison 2024 hat er bereits sein Können gezeigt.