Weitere Radsport-News

18.06. - 17:18

Gespickt mit Top-Fahrern

Ex-Sieger Geraint Thomas führt Ineos-Aufgebot an

Gewann 2018 die Tour de France: Geraint Thomas.

Wie auch Lotto Soudal oder Bora-hansgrohe hat nun auch das britische Radteam Ineos-Grenadiers sein Aufgebot für die Tour de France bekanntgegeben. Gespickt von Top-Fahrern...

13.06. - 17:22

Mäder holt sich Tagessieg auf der Schlussetappe

Schachmann beendet Tour de Suisse auf Rang vier - Carapaz gewinnt

Gesamtsieger der Tour de Suisse: Richard Carapaz.

Maximilian Schachmann hat das Podium bei der Tour de Suisse knapp verpasst. Den Gesamtsieg sicherte sich der Ecuadorianer Richard Carapaz.

12.06. - 17:43

Tour de Suisse, 7. Etappe

Kaum noch Chancen für Schachmann auf den Gesamtsieg

Schnellster im Zeitfahren: Rigoberto Uran.

Der frühere deutsche Straßenradmeister Maximilian Schachmann hat seine Chancen auf den Gesamtsieg der 85. Tour de Suisse wohl eingebüßt.

12.06. - 10:18

Deutschlands Tour-Rekordsieger im Interview

Kittel: "Das macht einen kaputt, ich habe es am eigenen Leib erfahren"

Seinen Rücktritt hat er bis heute nicht bedauert: Marcel Kittel.

Bis zu seinem überraschenden Rücktritt war Marcel Kittel einer der erfolgreichsten Radsportler, den Deutschland je hatte. Im Gespräch mit dem kicker blickt der 33-Jährige mit der Erkenntnis zurück, dass es keine "unfehlbaren Sportler" gibt und vieles nur Image ist.

11.06. - 17:58

Tour de Suisse, 6. Etappe

Schachmann wahrt Siegchance - Kron gewinnt nach Jury-Entscheid

Rui Costa (li.) und Andres Kron kämpfen um den Sieg, den der Däne von der Jury zugesprochen bekam.

Am "grünen Tisch" fiel am Freitag die Entscheidung über den Tagessieg auf der 6. Etappe der Tour de Suisse. Diesen bekam der Däne Andres Kron zugesprochen, der deutsche Bora-hansgrohe-Fahrer Maximilian Schachmann wahrte seine Siegchance.