Umfrage

Weitere Handball-News

29.10. - 17:19

1200 Karten waren bereits verkauft

"Ein Signal": THW Kiel verzichtet gegen Minden freiwillig auf Zuschauer

Freiwilliger Verzicht: Schon gegen Minden werden nur noch die Zuschauer aus Pappe in Kiel auf den Rängen sitzen.

Der THW Kiel verzichtet bei seinem Heimspiel gegen GWD Minden am Sonntag freiwillig auf Zuschauer - obwohl bereits über 1200 Tickets verkauft worden waren.

28.10. - 17:30

Finanziell angespannte Situation zahlreicher Klubs

HBL kritisiert Politik: "Symbolische Entscheidung"

"Die Neuinfektionen kommen nicht durch Sportveranstaltungen": HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann.

Die Handball-Bundesliga hat kein Verständnis für die Entscheidung der Politik, den ganzen November über im Profisport keine Zuschauer mehr zulassen zu wollen.

28.10. - 15:42

HBL stellt Bedingungen für Abstellung von Nationalspielern

"Es drängt": Bundesliga erhöht Druck auf Nationalverbände

Die HBL stellt konkrete Bedingungen für die Abstellung von Nationalspielern.

Die Klubs der Handball-Bundesliga wollen ihre Nationalspieler nur unter bestimmten Bedingungen abstellen. Nach einer weiteren Konferenz fordern sie die Nationalverbände zur Vorlegung entsprechender Konzepte auf. Die Zeit ist knapp.

26.10. - 16:25

Zweiter Leistungsträger zwischen den Pfosten fällt aus

Nach Appelgren-Ausfall: Jetzt fehlt den Löwen auch noch Palicka

Er fehlt den Löwen länger: Keeper Andreas Palicka.

Das Verletzungspech bleibt den Rhein-Neckar Löwen treu: Nach Mikael Appelgren muss der Tabellenführer nun auch langfristig auf Andreas Palicka verzichten.

26.10. - 14:20

Isländer vor Premiere als Bundestrainer

Corona-Sorgen und Boykott-Diskussionen: Gislason bleibt "Berufsoptimist"

Er steht - erneut - vor seiner Premiere als Bundestrainer: Alfred Gislason.

Bundestrainer Alfred Gislason nominierte am Montag den Kader für seine DHB-Premiere - begleitet von Corona-Sorgen und Abstellungsdiskussionen.