Titelverteidiger THW Kiel trifft auf Baunatal

Erste Runde des DHB-Pokals ausgelost

Der deutsche Pokal wird in der kommenden Saison ein letztes Mal im zuletzt gewohnten Modus ausgespielt. Bundesweit werden in der ersten Runde 16 Viererturniere mit allen Teams aus der 1. und 2. Bundesliga sowie ausgewählten Drittligisten gespielt. Die Paarungen der ersten Runde wurden am Dienstag ausgelost.

7Meter - Die Handballsendung

Mit Musche im Barbershop - Semper plaudert beim Gipfelsturm

Dissinger & Co. wiederholen Überraschungscoup von 2017

Skopjes Märchen: Team ohne Zukunft gewinnt Königsklasse

Der Champions-League-Sieger 2019 heißt Vardar Skopje: Die Nordmazedonier siegten im Finale von Köln nach einer überraschend deutlichen Halbzeitführung (16:11) und einer packenden zweiten Hälfte am Ende 27:24 gegen das ungarische Spitzenteam Veszprem. Damit setzte sich Vardar nach 2017 erneut die Krone im europäischen Klubhandball auf.

Weitere Handball-News

17.06. - 12:30

Perfekte Bilanz in der EM-Quali

Bei klarem Sieg über Kosovo: Reichmann kehrt zurück

Siebenmeter-Spezialist: Tobias Reichmann feierte sein Comeback im DHB-Team.

Die deutschen Handballer haben sich mit einem weiteren Kantersieg und einer perfekten Bilanz in der EM-Qualifikation Richtung Sommerpause verabschiedet. Auch dank des im ersten Durchgang überragenden Torhüters Andreas Wolff fertigte das Team von Bundestrainer Christian Prokop am Sonntag das Kosovo mit 28:17 (16:5) ab.

14.06. - 15:28

Rechtsaußen darf gegen den Kosovo am Sonntag ran

Nach WM-Ausbootung: Reichmann zurück mit neuen Zielen

Darf wieder für den DHB abheben: Tobias Reichmann.

Tobias Reichmann hat in seiner Handball-Karriere einige Höhen und Tiefen erlebt. 2016 war er beim EM-Triumph dabei und gewann zudem Olympia-Bronze. Kurz vor der WM 2019 wurde der Rechtsaußen jedoch aussortiert. Nun feiert er sein Comeback in der DHB-Auswahl.

14.06. - 00:15

Fünf deutsche Nationalspieler schaffen es in die Top Ten

Musche holt die Krone: Die besten Bundesliga-Torjäger in 2018/19

13.06. - 14:26

Liqui Moly steigt ein

Die Handball-Bundesliga bekommt einen neuen Namenssponsor

SG Flensburg-Handewitt

Die Handball-Bundesliga bekommt nach sechs Jahren wieder einen neuen Namenssponsor an die Seite gestellt. Ein Schmierstoffspezialist ersetzt eine Kreditbank.

13.06. - 13:24

Auch Wolff nachnominiert

Reichmann vor Comeback im DHB-Team

Tobias Reichmann

Die Routiniers Tobias Reichmann und Andreas Wolff verstärken die deutsche Handball-Nationalmannschaft im letzten EM-Qualifikationsspiel gegen den Kosovo am Sonntag in Nürnberg.