Weitere DFB-Pokal-News

14.01. - 09:16

kicker.tv Trainerstimme

Werner: "Das passiert vielleicht einmal im Leben"

Holstein Kiel hat gegen den FC Bayern München eine echte Pokal-Sensation geschafft. Für die Störche war es ein "außergewöhnliches Erlebnis", wie Trainer Ole Werner auf der Pressekonferenz nach dem Spiel befand.

13.01. - 13:39

kicker.tv Hintergrund

"Kann man ausnutzen" - Kiel wittert seine Chance

Zum ersten Mal treffen Holstein Kiel und der FC Bayern im DFB-Pokal aufeinander. Der Zweitligist ist gegen den Rekordmeister zwar traditionell der Underdog, doch Offensivspieler Fin Bartels sieht gegen die nicht gerade vor Formstärke strotzenden Bayern eine Kieler Chance.

13.01. - 12:44

Bayer 04 zieht sich nach schwierigem Start selbst aus dem Schlamassel

"Nichts" gelernt und doch entwickelt: Wie Leverkusen das Aus abwendete

Jubel trotz schwachen Beginns: Bayer 04 Leverkusen steht im Achtelfinale des DFB-Pokals.

Wer nach 24 Minuten des Pokalspiels zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt auf Leverkusen als 4:1-Sieger gewettet hätte, wäre ein reicher Mann geworden. Dass die Werkself nach schwachem Start tatsächlich ein starkes Comeback hinlegte, ist für die Mannschaft von Peter Bosz nach zuletzt drei Misserfolgen in der Liga besonders wertvoll.

13.01. - 11:58

Verletzung im Training

Goretzka fehlt den Bayern in Kiel

Verletzte sich im Training: Leon Goretzka.

Der FC Bayern muss am Mittwochabend ohne Leon Goretzka (25) bei Holstein Kiel antreten.