kicker esport Talk Podcast

eSport #17: eFooball 2022 - Endlich ein richtiges Spiel?

Mit eFootball veröffentlichte Konami ein unfertiges Spiel, das eSport unmöglich machte. Seit kurzem gibt es einen Rundum-Patch, der Besserung verspricht. Doch bringt er diese auch? Diese Frage stellt Jan Bergmann seinen Gästen Lukas Hennig (FIFA-Profi) und Mehrab Esmailian (Ex-Schalke PES-Profi).

Freelancer

In eigener Sache: eSport-Videoredakteur gesucht

Für unsere Videoproduktionen auf kicker, Twitch und YouTube suchen wir ab sofort einen Videoredakteur auf freiberuflicher Basis. Interesse? Alle Infos gibt's hier.

Thema
Die Topmannschaften der Woche

TOTW - Die FUT-Teams der Woche

zum Thema
  • Woche für Woche veröffentlicht EA SPORTS das Team der Woche (TOTW). Die Spieler bekommen Upgrades. Hier findet Ihr alle wöchentlichen Topteams
Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

CR7 - der Weltstar bei FIFA

Der Trainingsweltmeister: Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo spielte lange Zeit beim vielleicht beliebtesten Verein in der FIFA-Spielereihe - Real Madrid. Inzwischen geht der Weltfußballer für Juventus Turin auf Torejagd, aktuell fällt er wegen einer Corona-Infektion aus. CR7 hat in den vergangenen Jahren einige drastische Veränderungen im Spiel von EA SPORTS durchgemacht.

Der stärkste Start für FIFA

Wir haben mit dem neuen Titel den stärksten Start aller Zeiten hingelegt. Die Verkäufe der Vollversionen und in FIFA Ultimate Team sind - basierend auf den ersten drei Wochen - zweistellig gestiegen.

von EA SPORTS

im neuen Quartalsbericht

1000