EM

Weitere EM-News

16.06. - 14:21

Heute hätte Deutschland gegen Frankreich spielen sollen

Deschamps: DFB-Team mit "mehr Abwechslung und Kreativität"

Joachim Löw und Didier Deschamps bei der Gruppenauslosung zur EM-Endrunde.

Eigentlich hätte am Dienstagabend in München das Topspiel der EM-Gruppe F zwischen Deutschland und Weltmeister Frankreich stattfinden sollen. Doch durch die Corona-Krise wurde die EURO um ein Jahr verschoben. In einem gemeinsamen Interview, das auf den Websites des DFB und des französischen Verbandes FFF veröffentlicht wurde, sprechen Bundestrainer Joachim Löw und Frankreichs Trainer Didier Deschamps über die Situation.

12.05. - 10:00

Europameisterschaft 2004, Niederlande - Tschechien, 19. Juni 2004

Lieblingsspiel: Für 90 plus drei Minuten im Fußball-Himmel

Jaap Stam, Wilfried Bouma, Vladimir Smicer

In unserer neuen Serie schreiben kicker-Mitarbeiter über Spiele, die ihnen im Gedächtnis geblieben sind - Lieblingsspiele eben. Wie dieses Offensiv-Spektakel ohne Netz und doppelten Boden bei der EM 2004.

29.04. - 14:32

Entscheidung des Münchner Stadtrats

München soll auch 2021 EM-Spielort sein

Blick auf die Allianz Arena in München

Auch nach der Verschiebung der EM-Endrunde auf 2021 soll München Spielort bleiben. Der Stadtrat der bayerischen Landeshauptstadt stimmte einer Verlegung der wegen der Corona-Pandemie abgesagten vier Partien in der Allianz Arena auf 2021 zu.

22.04. - 15:44

Auswirkungen des Coronavirus als Ursache

O'Neill tritt als Trainer Nordirlands zurück

Michael O'Neill

Michael O'Neill ist als Trainer der nordirischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten. Grund dafür sind Coronavirus-bedingte Verschiebungen des Spielplans.