Erste Verkaufsphase endete am Freitag

Neuer Rekord: 19,3 Millionen Ticketanfragen für EURO 2020

Bereits in der ersten Verkaufsphase für Eintrittskarten für die Spiele der EURO 2020 wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Dies teilte die UEFA am Montag mit.

DFB-Direktor über Bundestrainer, EM und Nachwuchsausbildung

Bierhoff über Löw: "Auf mich wirkt er sehr frisch"

Zu Beginn der EM-Saison zeigt sich DFB-Direktor Oliver Bierhoff sehr zufrieden mit Bundestrainer Joachim Löw. Nicht nur, dass der 59-Jährige wieder "unheimlich viel Spaß an der Aufgabe" entwickelt habe, Bierhoff bestärkte Löw auch darin, nicht als öffentlicher "Lautsprecher" aufzutreten. Darüber hinaus äußerte sich der 51-Jährige zu der aufgekeimten Nachfolge-Debatte und zu Deutschlands Rolle bei der Europameisterschaft im kommenden Jahr.

Weitere EM-News

19.07. - 17:53

EM-Qualifikation vor teilweise leeren Rängen

Nach rassistischem Verhalten: UEFA sanktioniert Bulgarien

Krassimir Balakov

Die UEFA hat den bulgarischen Fußballverband mit einer Strafe belegt. Weil Anhänger bei zwei Länderspielen im Juni mit rassistischem Verhalten aufgefallen waren, verhängte der Verband einen Teilausschluss der Fans für die kommenden beiden EM-Qualifikationsspiele.

09.07. - 13:54

Glasgow Rangers starten in die EL-Quali in Gibraltar

Gerrard: "Meine Spieler müssen das aushalten"

Rangers-Trainer Steven Gerrard

Die Glasgow Rangers starten wie der Stadtrivale Celtic am Dienstagabend in ihre Qualifikationsspiele des Europapokals. Die Rangers sind nach Gibraltar gereist, wo St. Joseph's wartet. Trainer Steven Gerrard stellt klare Forderungen an seine Spieler.

13.06. - 12:29

kicker.tv Hintergrund

Lahm lockt Europa nach München: "Mit guter Musik und bayerischem Essen"

Ein besonderes Turnier erfordert besondere Bewerbungsmaßnahmen. München ist eine der Gastgeberstädte der ersten pan-europäischen EM im kommenden Jahr. DFB-Botschafter Philipp Lahm weiß schon genau, womit er die Fußballfans aus Europa nach Bayern locken kann.

11.06. - 22:38

EM-Qualifikation, 4. Spieltag

Konferenz: Italien besiegt Bosnien - Türkei verliert, Frankreich souverän

Insigne traf zum Ausgleich für Italien.

Neben Deutschland, das in Mainz die Esten zu Gast hat, steigen am Dienstag weitere Spiele in der EM-Qualifikation. Hier geht es zur LIVE!-Konferenz....

11.06. - 13:48

Ein Jahr vor Turnierstart

EM 2020: Ab Mittwoch werden die Tickets verkauft

Europa als Gastgeber: Die EM findet auf dem ganzen Kontinent statt.

In genau einem Jahr ist es soweit: Am 12. Juni 2020 startet die erste paneuropäische Europameisterschaft (bis 12. Juli). Und wer als Fan dabei sein will, sollte schnell sein, denn ab Mittwoch werden in der ersten Verkaufsphase rund die Hälfte aller Tickets verkauft.