Traditionsvereine kämpfen um den vierten Titel

Alle jagen Meppen: Neue Saison in der NGL Pro Club Premiership gestartet

Jahr für Jahr beweist der Pro Club-Modus, dass die FIFA-Serie mehr bereithält als nur Ultimate Team. In der NGL Pro Club Premiership messen sich eingetragene Vereine im Elf-gegen-elf an der Konsole. Nun ist der Wettbewerb in seine vierte Saison gestartet, 20 Klubs greifen nach dem Titel.

Gewann den 2. kicker Heimspiel-Cup: Denis Müller vom TV Ebhausen.

2. kicker Heimspiel-Cup

Im Entscheidungsspiel: Denis Müller holt den 2. Heimspiel-Cup

Jubel beim TV Ebhausen 1898: Mittelfeldspieler Denis Müller hat am Sonntag den 2. kicker Heimspiel-Cup gewonnen und seinem Klub damit 1000 Euro für die Vereinskasse gesichert. Im Finale bezwang er "Comeback-König" Nils Ruch aus Dortmund, der zeitweise nahe dran war, selbst den Titel zu holen.

Weitere FIFA-News

09.05. - 14:58

Bayer 04 ohne Abgänge

Offensivpower pur: Leverkusens Traumelf in FIFA 21

Was wäre, wenn Leverkusen seine Stars nicht Jahr für Jahr abgeben hätte? Die beste Bayer-Mannschaft in FIFA 21 aus aktuellen und ehemaligen Spielern.

Was wäre, wenn Bayer Leverkusen seine Stars nicht Jahr für Jahr abgeben hätte? Wir haben die beste Mannschaft in FIFA 21 - basierend auf dem FUT-Gesamtwert - aus aktuellen und ehemaligen Spielern des Vereins zusammengestellt.

06.05. - 15:30

Das neue Team der Woche enttäuscht etwas

FIFA 21 Ultimate Team: Schwache Auswahl im TOTW 32

FIFA 21 TOTW 32 bietet drei ehemalige Bundesliga-Spieler.

Das neue Team of the Week in FIFA 21 Ultimate Team ist da. Da kein Bundesliga-Spieltag stattfand, sind im TOTW 32 keine aktuellen Spieler aus der deutschen Liga vertreten. Dafür finden sich drei ehemalige Bundesliga-Stars unter den stärksten Karten.

03.05. - 18:27

FUT-Kontroverse um neues Bundle

FUT: Teure Trikots sorgen für Kontroverse

FUT bietet nun spezielle Trikots und Kosmetik-Items für echtes Geld an.

EA hat für FIFA Ultimate Team spezielle Trikot-Bundles veröffentlicht, die man für echtes Geld kaufen kann. Das spaltet die Spielerschaft. War das eine gute Idee von EA?

03.05. - 16:11

Nächste Runde zum Greifen nahe

Im Elfmeterschießen: Bitteres eCL-Aus für 'BeneCR7x'

Benedikt 'BeneCR7x' Bauer verpasste nur hauchdünn das Finale der virtuellen Königsklasse.

Trotz der starken Konkurrenz in der K.o.-Runde der eChampions League haben sich die beiden deutschen Vertreter am Wochenende ausgesprochen teuer verkauft. Benedikt 'BeneCR7x' Bauer etwa scheiterte erst spät im Turnier dramatisch vom Punkt.

03.05. - 13:27

Bekannter Leaker bringt neue Infos zu FIFA 22

FIFA 22 Leak: Wird die Weekend League umstrukturiert?

FIFA 22 soll substanzielle Änderungen an der Weekend League enthalten.

Ein neuer Leak ist zu FIFA 22 aufgetaucht. Demnach könnte sich die Weekend League stark verändern - mit weniger Spielen und neuen Belohnungen. Wir fassen die Informationen aus dem Leak zusammen.