Der Zweitliga-Tabellenrechner

Wer bleibt in der 2. Liga oben dabei? Rechnen Sie es durch!

Wer meldet sich im Aufstiegsrennen an? Wer muss früh zittern? Simulieren Sie die nächsten Spieltage in der 2. Liga - im kicker-Tabellenrechner.

Umfrage

Rangliste Sommer 2020

Weitere 2.-Bundesliga-News

30.10. - 15:32

Darmstadt-Coach ist unzufrieden

Anfang: "Hätten uns häufiger belohnen können"

Hofft, dass sich sein Team beim KSC endlich belohnt: Darmstadts Trainer Markus Anfang.

Mit sechs Punkten aus fünf Spielen ist man beim SV Darmstadt 98 nicht zufrieden. Das Spiel beim Karlsruher SC am Sonntag sieht Trainer Markus Anfang jedoch nicht als richtungsweisend.

30.10. - 11:46

Aue vor dem Duell gegen Holstein Kiel

Schuster: "Wir haben im Vorfeld einiges verkehrt gemacht"

Hat die jüngsten Niederlagen noch nicht ganz verdaut: Aues Trainer Dirk Schuster.

Die englische Woche mit zwei Auswärtsniederlagen hängt Dirk Schuster vor dem Spiel gegen Holstein Kiel noch nach. Dabei schwankte Aues Trainer zwischen Schiedsrichter- und Selbst-Kritik.

30.10. - 10:50

kicker.tv Hintergrund

"Der HSV hat mehr zu verlieren" - und woran das Stadtderby "krankt"

Wenn der HSV heute St. Pauli empfängt, wird ein entscheidender Faktor fehlen. Was die beiden Trainer und kicker-Reporter Sebastian Wolff vom Hamburger Stadtderby erwarten.

30.10. - 10:33

Würzburg: Toko verstärkt die hintere Reihe

Antwerpen fordert mehr Präsenz im Strafraum

Hofft gegen Bochum auf eine schlagkräftigere Offensive: Würzburgs Trainer Marco Antwerpen.

Nach fünf Spielen sieglos, mit nur einem Punkt am Tabellenende: Den Saisonstart hatten sich die Würzburger Kickers anders erhofft. Gegen Bochum steht der Aufsteiger nun schon unter Zugzwang, soll der Abstand nicht schon früh in der Saison zu groß werden.