Sorgten auch beim Tagessieger für gut lachen: Die Gladbacher Embolo und Hofmann.

34. Spieltag: Interactive, Matchday, Classic

Los entscheidet Tagessieg - Fehrenbach am Ende ganz oben

Zwei Manager haben am letzten Spieltag 113 Punkte geholt. Das Los fiel auf "BjHü1973", der sich über den Tagessieg freuen darf. Überragender Akteur im Kader war dabei Gladbachs Hofmann mit 24 Punkten. Beim Rennen um den Gesamtsieg hat Martin Andreas Fehrenbach seine Spitzenposition verteidigt, mit 23 Punkten Vorsprung vor Daniel Dautermann gewonnen und darf sich nun über eine schicke Siebträgermaschine im Wert von über 1300 Euro freuen. Alle Gewinner werden zeitnah benachrichtigt.

Neue Matchday-Version

Das beste Managerspiel für die beste 2. Liga

Ihr wolltet es, ihr bekommt es: Matchday gibt es nun auch für die beste 2. Liga aller Zeiten. Für euch bleibt nun nur noch eins: Laden und loslegen.

Kostenlos mit dem Google Assistant mitmachen

Testet euer Fußballwissen mit der "kicker Quiz Action"

Du kennst dich gut im Sport aus und hast über Bundesliga, Champions League oder die Nationalmannschaft ein breites Fußballwissen? Dann ist die "kicker Quiz Action" über den Google Assistant genau das Richtige für dich.