Live Blog

presented by
vor 18 Minuten

Barty im Halbfinale - Kurioses Aus für Kvitova

Die australische Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty will erstmals das Stuttgarter Tennis-Endspiel erreichen - an einem für sie besonderen Tag. Die Titelverteidigerin verlor ein kurioses Viertelfinale.

Zwei Matchbälle vergeben und ausgeschieden: Petra Kvitova.
vor 56 Minuten

LIVE! Nimmt Köln den Schwung nach Augsburg mit?

Nach dem Coup gegen Leipzig tritt der 1. FC Köln im Abstiegskampf mit neuem Selbstbewusstsein in Augsburg an.

Zuletzt noch Kölns Doppeltorschütze: Jonas Hector.
vor 2 Stunden

Angeklagter Giggs wird Wales bei der EM nicht trainieren

Ryan Giggs wird die walisische Nationalmannschaft bei der EM nicht betreuen. Der Coach ist wegen Körperverletzung angeklagt und will nun seinen Namen "reinwaschen".

Muss vor Gericht erscheinen: Ryan Giggs.
vor 2 Stunden

Nächster Schlichtungsversuch: Klausurtagung mit Keller und Curtius

Wieder ein Schlichtungsversuch in der zerstritten DFB-Führungsriege. Kommende Woche geht es mit Präsident Keller und Widersacher Curtius in Klausur.

Wie geht es weiter? DFB-Präsident Fritz Keller (li.) und DFB-Generalsekretär Friedrich Curtius.
vor 3 Stunden

DFB bricht die Saisons der Junioren-Wettbewerbe ab

Sowohl die A-Junioren- als auch die B-Junioren-Saison 2020/21 werden ohne Wertung abgebrochen. Diese Entscheidung gab der DFB am Freitag bekannt. Auch der DFB-Pokal der Junioren findet keinen Sieger.

Der DFB bricht die Juniorenwettbewerbe ab.
vor 4 Stunden

Nun auch offiziell: Drei-Punkte-Abzug für Uerdingen bleibt bestehen

Nun ist es auch amtlich: Der Drei-Punkte-Abzug für den KFC Uerdingen in der laufenden Saison bleibt bestehen.

Der KFC Uerdingen 05 muss auf dem Platz die drei abgezogenen Punkte gutmachen.
vor 5 Stunden

Erneuter Corona-Fall - Kaiserslautern spielt gegen Unterhaching

Trotz positivem COVID-19-Test am Donnerstag spielt der FCK am Samstag (14 Uhr) gegen Unterhaching.

Keine Mannschaftsquarantäne: Der FCK kann wie geplant am Samstag gegen Haching spielen.
vor 5 Stunden
Bestätigt

ManCity bestätigt Kayky-Transfer

Kayky

Kayky (17) wechselt von Fluminense zu Manchester City, aber erst im Juni 2022. Das bestätigte der Tabellenführer der Premier League am Freitag. Der offensive Außenbahnspieler soll die brasilianische Saison erst noch bei seinem Jugendverein beenden. Medienberichten zufolge kostet Kayky vorerst zehn Millionen Euro.

alles zum Transfermarkt

vor 5 Stunden

Palzer-Experiment geht weiter: "Massiv die Goschn polieren"

Skibergsteiger Anton Palzer hat die Feuerprobe auf dem Rennrad bei der fünftägigen Tour of the Alps bestanden.

Immer wieder über dem Limit unterwegs: Anton Palzer.
vor 7 Stunden

EM-Test gegen Dänemark findet in Innsbruck statt

Die deutsche Nationalmannschaft wird das Testspiel gegen Dänemark in Innsbruck austragen.

Alpenkulisse fürs Länderspiel: Das Tivoli-Stadion Tirol.
vor 8 Stunden

US-Bank JPMorgan bereut Super-League-Deal

Hinter der Super League stand ein großes Finanzhaus. Mittels der Bank JP Morgan sollte das Projekt ins Leben gerufen werden. Doch inzwischen hat auch dort ein Umdenken eingesetzt.

JPMorgan hat die Rechnung ohne die Fans gemacht:
vor 8 Stunden

Offiziell: EM-Aus für Bilbao und Dublin

Die UEFA hat eine Entscheidung über die Spielorte der paneuropäischen EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli getroffen.

Das Estadio Olimpico La Cartuja in Sevilla ist nun Gastgeber der vier EM-Partien in Spanien.