Live Blog

presented by
vor 3 Stunden

Ganz besondere Auswechslung für Chiellini und Applaus für Dybala - Juve verspielt 2:0

Juventus verspielt an einem im Zeichen der Abschiede stehenden Montagabend ein 2:0 gegen Lazio - und feiert darüber hinaus intensiv zwei jahrelange Stammspieler.

Strahlendes Gesicht zum Abschied: Giorgio Chiellini ist von den Juve-Fans ausgiebig gefeiert worden.
vor 4 Stunden

DEB-Auswahl mit Arbeitssieg gegen wehrhafte Franzosen - aber Stützle verletzt

Dank eines 3:2-Arbeitssiegs gegen Frankreich fuhr die DEB-Auswahl bei der WM in Finnland den zweiten Sieg im dritten Spiel ein.

Führungstreffer: Daniel Fischbuch (li.) erzielt gegen Frankreich das 1:0.
vor 7 Stunden

Pejcinovic sticht sofort: Deutsche U 17 gewinnt zum EM-Auftakt gegen Italien

Die deutsche U 17 hat das EM-Auftaktspiel gewonnen. In einer wilden Partie schlug die DFB-Elf Italien knapp - weil Trainer Meister ein gutes Händchen hatte.

A wie abgezockt: Dzenan Pejcinovic traf Sekunden nach seiner Einwechslung zum 3:2.
vor 8 Stunden

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge zum dramatischen Saisonfinale

Ein letzter Spieltag der Extraklasse verdient einen Podcast der Extraklasse - und bekommt "kicker meets DAZN".

Jetzt hören! Die neue Folge "kicker meets DAZN".
vor 12 Stunden

U 21: Di Salvo nominiert drei Neue für den letzten Schritt zur EM

Zwei Spiele hat die deutsche U-21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation noch zu absolvieren. Drei Spieler wurden das erste Mal berufen.

Neu in der U 21: Fürths Jessic Ngankam, Kölns Tim Lemperle und Schalkes Florian Flick (v.li.).
16.05. - 11:48

Rieder kehrt zu 1860 München zurück

Tim Rieder wechselt zur neuen Saison zum TSV 1860 München. Der Innenverteidiger kommt von Absteiger Türkgücü München, über die Vertragsdauer vereinbarten beide Parteien Stilschweigen.

Bleibt in München: Tim Rieder (l.) wechselt von Absteiger Türkgücü an die Seite von Richard Neudecker (r.) und Stadtrivale 1860 München.
16.05. - 10:36

Die Spur zu Ex-Wolf Schindzielorz

Der VfL Wolfsburg sortiert sich wieder einmal neu. Auch im Management stehen Veränderungen an. Sebastian Schindzielorz ist dabei ins Visier geraten.

Sportvorstand des VfL Bochum: Sebastian Schindzielorz.
16.05. - 10:10

Kimmich: "Wir waren nicht nah dran - einiges muss sich ändern"

Der FC Bayern hat sich am Marienplatz mit zehn Meisterschalen in den Urlaub verabschiedet. Vorher berichtete Joshua Kimmich (27) über "gemischte Gefühle".

Bayern Münchens Joshua Kimmich ist trotz des Titelgewinns nicht zufrieden.
16.05. - 08:51

Calgary und Rangers nach Sieg in Verlängerung eine Runde weiter

Die Calgary Flames und New York Rangers haben sich in den Play-offs durch einen Sieg nach Verlängerung im entscheidenden siebten Spiel für die zweite Runde qualifiziert.

Johnny Gaudreau schoss Calgary zum Sieg.
16.05. - 08:46

Mavs erstmals seit Nowitzki im Halbfinale - Großes Lob für Doncic

Dirk Nowitzki erlebt live, wie seine Erben bei den Dallas Mavericks Großes leisten. Die Texaner stehen nach einem Sieg in Phoenix erstmals seit 2011 im Halbfinale. Nowitzkis Nachfolger Luka Doncic läuft mal wieder zur Hochform auf.

Gute Laune nach dem Halbfinal-Einzug: Dirk Nowitzki (li.) und Luka Doncic.
16.05. - 00:29

Matchwinner Williams: Celtics kegeln die Bucks raus

Die Boston Celtics haben das Finale der Eastern Conference erreicht. In Spiel 7 setzte sich der Traditionsklub gegen Titelverteidiger Milwaukee Bucks durch.

Im Halbfinale gestoppt: Giannis Antetokounmpo und die Milwaukee Bucks.