Live Blog presented by

vor 3 Stunden

Italien gewinnt UEFA eEURO 2020

Italien hat den ersten eEuropameistertitel in der Fußballsimulation eFootball PES 2020 gewonnen. Im Finale des UEFA-Turniers wurde Serbien mit 3:1 besiegt. Die deutsche Auswahl scheiterte bereits in der Gruppenphase.

vor 4 Stunden

Karaman: "Wir haben noch ein paar Punkte gut auf Bremen"

Kenan Karaman hatte Fortuna Düsseldorf im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln in Führung gebracht. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg, weshalb der Stürmer deutliche Worte anschlug.

vor 4 Stunden

Der kicker am Montag

Auch in Corona-Zeiten und ohne Fans elektrisiert die Partie Dortmund gegen Bayern wie kein anderes. Der kicker blickt voraus.

vor 4 Stunden

Rösler: "Brutal ehrlich. Wir mussten uns die Meinung sagen"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...

vor 5 Stunden

Doppelfehler Massimo: Matarazzos unglückliches Händchen

Das hatte sich der VfB Stuttgart mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Nach der Corona-Zwangspause setzte es zwei bittere Auswärtsniederlagen, doch das damit mögliche Aus im Aufstiegsrennen blieb aus. Trotz der Null-Punkte-Ausbeute ist nicht viel passiert - und schon am Donnerstag können die Schwaben wieder die alte Ausgangslage mit Platz zwei herstellen.

vor 5 Stunden

Horn über Europa-Träumereien: "Ich bin davon weit entfernt"

Für Kölns Torhüter Timo Horn bleibt es trotz des sicheren Tabellenplatzes nur beim Ziel "Klassenerhalt". An Europa denkt er nicht.

vor 6 Stunden

Schalke auf Talfahrt, Leipzig deklassiert Mainz, Fortuna gibt Derbysieg aus der Hand

Am 27. Spieltag in der Bundesliga zeigten sich Dortmund und Bayern bereit fürs direkte Duell am kommenden Dienstag. Im Keller sendete Bremen ein Lebenszeichen, Düsseldorf hingegen gab den Derbysieg noch aus der Hand. Schalke befindet sich auf rasanter Talfahrt, Leipzig deklassierte Mainz ein weiteres Mal.

vor 6 Stunden

Später Doppelschlag: Modeste und Cordoba bringen Köln nach 0:2 zurück

Dem 1. FC Köln ist im Derby gegen Fortuna Düsseldorf ein spätes Comeback gelungen. Bis zur 88. Minute lagen die Domstädter mit 0:2 hinten, doch dann sorgte ein Doppelschlag in der Schlussphase doch noch für ein Remis.

vor 7 Stunden

Boateng kann spielen, Thiagos Einsatz unwahrscheinlich

Der FC Bayern München muss wohl auch beim Topspiel in Dortmund auf Mittelfeldstratege Thiago verzichten. Jerome Boateng ist hingegen einsatzbereit.

vor 8 Stunden

Gegenbauer: "Jetzt ist Ruhe in der Burg"

Hertha-Präsident Gegenbauer hat bei der am Sonntag virtuell abgehaltenen Mitgliederversammlung Sport-Geschäftsführer Preetz gegen Kritik in Schutz genommen.

vor 8 Stunden

Dreierpack von Werner: Leipzig überrollt Mainz erneut

RB Leipzig hat zwar nicht so deutlich wie in der Hinrunde (8:0), aber immer noch sehr komfortabel mit 5:0 beim FSV Mainz 05 gewonnen. Nach einer frühen Führung durch Dreierpacker Timo Werner war der Sieg des neuen Tabellen-Dritten zu keinem Zeitpunkt gefährdet - der FSV schnupperte in der Schlussphase am Ehrentreffer.

vor 9 Stunden

Leipzig deklassiert Mainz auch im Rückspiel

Dem 8:0 im Hinspiel ließ RB Leipzig im Rückspiel beim FSV Mainz 05 einen 5:0-Sieg folgen. Werner traf auch diesmal wieder dreifach.