Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
18.04., 13:40
Drei Vereine, mehr als drei Enttäuschungen: Pep Guardiola wartet seit 2011 auf einen CL-Titel.

Guardiolas Scheitern in Europa: Eine Chronologie

In Spanien werden sie nicht müde, Pep Guardiola (48) vorzurechnen, wie viel Geld er bei Manchester City "schon verbrannt" hat. Auch im Jahr 2019 wird der Katalane die begehrte Champions-League-Trophäe nicht in den Himmel stemmen - ein Blick zurück lohnt sich.  zum Video


19.04., 15:26
Auf Kosten der Barça-Fans: Reds verbilligen Auswärtstickets
Teure Plätze: Die Fans leiden unter den Ticketpreisen in der Champions League.
Teure Plätze: Die Fans leiden unter den Ticketpreisen in der Champions League.

Satte 119 Euro knöpft der FC Barcelona Liverpool-Fans für Tickets ab, wenn am 1. Mai das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League steigt. Die Reds reagierten mit einer ungewöhnlichen, aber nicht mehr einmaligen Maßnahme.  zum Video


18.04., 00:42
Pep Guardiola und Ilkay Gündogan
Geteiltes Leid: Pep Guardiola tröstet Ilkay Gündogan.

Es hat - einmal mehr - nicht sollen sein. Nicht für Manchester City, nicht für Pep Guardiola. Trotz des dramatischen 4:3-Rückspiel-Sieges schieden die Citizens im Viertelfinale der Champions League aus. Hinterher war der Katalane emotional hin- und hergerissen. Kapitän Vincent Kompany nahm höhere Mächte in die Pflicht.  zum Video

18.04., 00:35
Heung-Min Son
Steht mit Tottenham Hotspur im Halbfinale der Champions League: Stürmer Heung-Min Son.

Tottenham Hotspur hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte das Halbfinale der Champions League erreicht - und das auch noch gegen den favorisierten Premier-League-Rivalen Manchester City in einem komplett verrückten Rückspiel. Neben Stürmer Fernando Llorente, dessen Hüfte das entscheidende 3:4 besorgte, galt der Dank der Spurs allen voran Doppelpacker Heung-Min Son.

14.03., 10:41
Jürgen Klopp mit Torwart Alisson
Unter den letzten Acht: Jürgen Klopp, Torwart Alisson & Co.

Obwohl erst mal das Viertelfinale ansteht, ahnt man nach dieser Vorstellung in München: So nah am Champions-League-Titel war der FC Liverpool unter Jürgen Klopp vielleicht noch nie. Dabei gibt es einen noch größeren Traum.

07.03., 12:40
Bryan Cristante, AS-Präsident James Pallotta und Aleksandar Kolarov (v.l.n.r.).
Lange wie extrem enttäuschte Roma-Gesichter: Bryan Cristante, AS-Präsident James Pallotta und Aleksandar Kolarov (v.l.n.r.).

Rom und späte Elfmeter-Ärgernisse? Keine Neuheit. Bereits im vergangenen Jahr im Champions-League-Halbfinale gegen Liverpool hatten sich die Giallorossi bitterlich aufgeregt - und sich nun mit Einführung des VAR Besserung versprochen. Doch nach dem Ausscheiden im Achtelfinale vom Mittwoch herrscht abermals mächtiger Ärger bei der Roma. Allen voran beim Abwehrchef und beim Präsidenten.

06.03., 18:08
Dortmund
Lukratives Geschäft: Die Königsklasse für Borussia Dortmund.

Vom Viertelfinale an findet die Champions League ohne Borussia Dortmund statt. Finanziell hat sich die Teilnahme am wichtigsten Klubwettbewerb der Welt trotzdem gelohnt. Rund 77 Millionen Euro nahm der Bundesliga-Spitzenreiter ein, über zusätzliche Bonuszahlungen deutlich mehr als in früheren Jahren. Prämien müssen davon noch abgezogen werden.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

Der neue tägliche kicker Newsletter


Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Gladbach auf Tiefflug von: goesgoesnot - 22.04.19, 03:50 - 15 mal gelesen
Re: Aus Papa seim Kind seiner MP3 Sammlung von: goesgoesnot - 22.04.19, 03:36 - 15 mal gelesen
Re: Gladbach auf Tiefflug von: Allan.Simonsen - 22.04.19, 03:07 - 22 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:50 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
05:00 SP1 Sport Clips
 
05:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
05:20 SDTV Dream Teams
 
05:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine