Ludogorez Rasgrad

Ludogorez Rasgrad News

Ex-Nürnberger zahlt Vertrauen zurück
16.06.24 - 17:50

Duah von Bulgarien zum EM-Torschützen: "Ich bin immer noch am Träumen"

Mit ihrer Aufstellung überrascht die Schweiz Auftakt-Gegner Ungarn. Im Fokus steht unter anderem Kwadwo Duah, dessen Berufung nicht selbstverständlich ist.

Traf in seinem zweiten Länderspiel direkt: Kwadwo Duah.
Einst gegen Cristiano Ronaldo und Co.
06.02.24 - 11:55

Sensationstransfer in NÖ: Champions-League-Keeper wechselt nach Lilienfeld

Der SC Lilienfeld in der 2. Landesliga in Niederösterreich hat einen echten Top-Transfer gelandet. Vladislav Stoyanov unterschreibt beim aktuellen Tabellenführer. Der langjährige Profi stand einst für die bulgarische Nationalmannschaft im Kasten und lieferte sich Duelle mit Superstar Cristiano Ronaldo. Auch sechs Spiele in der Champions League stehen in seiner Vita.

Der frühere bulgarische Teamtorhüter Vladislav Stoyanov wechselt in Österreichs fünfte Liga.
Schon wieder treffen die Belgier auf einen Bundesligisten
18.12.23 - 14:52

Conference-League-Auslosung: Eintracht Frankfurt in den Play-offs gegen Saint-Gilles

Eintracht Frankfurt ist Ajax Amsterdam und Real Betis aus dem Weg gegangen, trifft in der Play-off-Runde der Conference League aber auf Union Saint-Gilloise.

Das ECL-Finale findet in dieser Saison in Athen statt.
Erst zwei Achtelfinal-Tickets sicher vergeben
14.12.23 - 09:11

Ein Dreikampf und Frankfurts Sicherheit: Die letzten ECL-Entscheidungen

Nur in einer der acht Gruppen in der Europa Conference League sind bereits alle Entscheidungen gefallen. In allen anderen Gruppen wird es spannend.

Um diese Trophäre geht es: West Ham United ist als amtierender Sieger der Europa Conference League für die Europa League qualifiziert.
Frankfurt als einziges deutsches Team dabei
04.09.23 - 16:57

Alle Conference-League-Teilnehmer 2023/24

Die Conference League startet am 20. September in ihre dritte Ausgabe. Eintracht Frankfurt ist dabei unter den 32 Teams der einzige deutsche Vertreter. Ein Überblick.

Siegtor von Tissera reicht dem bulgarischen Meister nicht
31.08.23 - 22:21

Pfiffe trotz Qualifikation: Ajax setzt sich gegen Rasgrad durch

Trotz einer 0:1-Niederlage im Play-off-Rückspiel hat sich Ajax Amsterdam für die Gruppenphase der Europa League qualifiziert.

Harte Bandagen: Rasgrads Claude Goncalves gegen Amsterdams Brian Brobbey.
Der Ghanaer steht kurz vor einem Wechsel nach England
24.08.23 - 22:14

Ajax überrollt Rasgrad, umworbener Kudus glänzt mit Dreierpack

Ajax Amsterdam hat den Grundstein für den Einzug in die Europa-League-Gruppenphase gelegt. Beim bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad gab es ein klares 4:1.

Posierte nach seinem Dreierpack mit dem Spielball: Mohammed Kudus von Ajax Amsterdam.
Europa League, Qualifikation, Play-offs, Hinspiele
24.08.23 - 21:14

Ajax überrollt Rasgrad - Piräus auf Kurs

In der Qualifikation für die Europa League ist kein Bundesligist dabei, namhafte Klubs spielen dennoch vor: So auch Ajax Amsterdam, Olympiakos Piräus sowie die zwei Prager Traditionsklubs Sparta und Slavia.

Sie hatten viel Grund zur Freude: Ajax-Spieler beim Torjubel.
Schweizer wechselt nach Bulgarien
19.07.23 - 15:12

Nürnberg lässt Top-Torjäger Duah nach Rasgrad ziehen

Kwadwo Duah (26) hat den 1. FC Nürnberg nach nur einer Saison verlassen. Den Top-Torjäger der Franken zieht es wie erwartet zum bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad.

Verabschiedet sich nach nur einer Saison aus Nürnberg: Kwadwo Duah.
In Verhandlung
18.07.23 - 15:20

"In finalen Gesprächen": Duah-Transfer vor dem Abschluss

Kwadwo Duah

Dem 1. FC Nürnberg steht ein warmer Geldregen ins Haus, der letztjährige Top-Stürmer Kwadwo Duah (elf Tore) steht vor dem Abschied. Was sich am Wochenende bereits abzeichnete, wird konkreter - und ist nun auch von den Mittelfranken bestätigt. Der 26-jährige Schweizer, der erst vor einem Jahr vom FC St. Gallen kam, hat am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainiert, "da er sich in finalen Gesprächen mit einem anderen Verein befindet". Die Spur führt nach Bulgarien, wo sich Ludogorez Rasgrad bereit zeigt, eine Millionensumme für den Angreifer auf den Tisch zu legen.

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
15.07.23 - 13:52

Duah soll dem FCN Millionen bringen

Kwadwo Duah

Beim 1. FC Nürnberg bahnt sich der Abgang eines Leistungsträgers an. Laut "Bild" steht Kwadwo Duah (26) vor einem Wechsel zum bulgarischen Meister Ludogorez Rasgrad. Der Schweizer ist vertraglich noch bis 2026 an den Club gebunden, daher wird eine Ablöse fällig. Diese soll bei drei Millionen Euro liegen, wovon die Franken aber noch einen Teil an Duahs Ex-Klub St. Gallen abdrücken müssten. Mit elf Toren war der Angreifer in der vergangenen Saison mit Abstand Nürnbergs gefährlichster Spieler.

alles zum Transfermarkt

AS Rom gewinnt "Endspiel" um Platz zwei gegen Ludogorez
03.11.22 - 23:19

Zaniolos Einwechslung bringt die Roma in die K.-o.-Runde

Nach 45 Minuten sah es für die AS Rom gegen Ludogorez Rasgrad nach einem Abrutschen in die Conference League auf. Zur zweiten Hälfte kam Zaniolo, holte zwei Elfmeter raus und traf zum 3:1 Endstand.

Der Matchwinner der Roma: Nicolo Zaniolo