Wolverhampton Wanderers

Wolverhampton Wanderers News

Reaktion auf CL-Aus gegen Bayern
20.04.24 - 22:41

Ödegaard macht alles klar: Arsenal siegt in Wolverhampton und ist vorerst Tabellenführer

Der FC Arsenal ist in die Spur zurückgekehrt. Nach den jüngsten Rückschlägen gewannen die Gunners mit 2:0 in Wolverhampton und kletterten wieder an die Spitze.

Arsenal feiert in Wolverhampton: Soeben hat Martin Ödegaard das finale 2:0 erzielt.
Liverpool-Trainer hakt EL-Aus ab und hebt ein Duo hervor
19.04.24 - 10:33

Klopps Abschiedsspiel steht fest

Nach dem Aus in der Europa League hat Jürgen Klopp weitere Klarheit, was seine letzten Wochen als Liverpool-Trainer betrifft. Das 1:0 in Bergamo deutete er geschickt um.

Ihm bleibt nur noch die Premier League: Jürgen Klopp bei Liverpools Europa-League-Aus in Bergamo.
Finale wird ab der neuen Saison vorverlegt
18.04.24 - 14:15

Keine Wiederholungsspiele mehr im FA Cup - Premier League streicht Winterpause

Premier League und FA haben sich auf umfassende Änderungen ab der neuen Saison geeinigt. Betroffen ist vor allem der FA Cup - aber auch die Mini-Winterpause der Liga.

Ein Drittel vom Triple: Der damalige ManCity-Kapitän Ilkay Gündogan präsentiert im Juni 2023 den FA Cup.
Franzose überragt beim 2:0
30.03.24 - 20:30

Distanzhammer und Assist: Diaby führt Aston Villa zum elften Heimsieg

Aston Villa hegt und pflegt seinen Traum von der Champions League: Beim 2:0 gegen Wolverhampton spielte Ex-Leverkusener Diaby eine zentrale Rolle.

Fingerzeig: Moussa Diaby erzielte ein Traumtor zum 1:0.
Wolverhampton scheitert im FA Cup überraschend
16.03.24 - 15:30

Vier Tore nach 82. Minute: Coventry feiert Ex-Schalker in verrücktem Schlussspurt

Mit Coventry City träumt ein englischer Zweitligist vom großen Wurf im wichtigen nationalen Pokalwettbewerb - wegen eines irren Finishs in Wolverhampton.

Er setzte den entscheidenden Schlag: Coventry-Stürmer Haji Wright.
Sieg trotz 0:3-Pausenrückstand
14.03.24 - 00:16

Als Beckham Ziege ausstach: Bournemouths denkwürdige Vorgänger

Bournemouth hat einen denkwürdigen 4:3-Heimsieg nach 0:3-Rückstand zur Pause eingefahren. Zweimal gab es das in der Premier-League-Geschichte schon.

Jubelfaust geballt: David Beckham feiert sein 5:3 gegen Tottenham im September 2001.
Tottenham verliert zum dritten Mal in Folge gegen Wolverhampton
17.02.24 - 18:00

Ein Eckball und ein Konter: Spurs rutschen aus den CL-Rängen

Tottenham hat seine Hausaufgaben im Rennen um Platz vier nicht erledigt. Die Spurs unterlagen den Wolves mit 1:2.

Hängende Köpfe bei den Spurs-Spielern nach der Niederlage.
Offensivspieler verletzte sich am Oberschenkel
14.02.24 - 15:53

"Herber Schlag": Wolves müssen auf Matheus Cunha verzichten

Matheus Cunha (24) hat Anfang Februar wohl seine beste Phase bei den Wolverhampton Wanderers erlebt. Doch nun fällt der Ex-Herthaner erst einmal aus.

Musste das Feld gegen Brentford früh und sichtlich angeschlagen verlassen: Wolves-Offensivspieler Matheus Cunha.
"Klingt im ersten Moment nicht nach einer fantastischen Idee"
09.02.24 - 15:35

Klopps IFAB-Spitze: Blaue Karte ruft in England große Skepsis hervor

Die IFAB-Pläne zur Einführung einer Blauen Karte stößt in der Premier League auf wenig Anklang. Besonders deutlich wurde Jürgen Klopp.

Begeisterung sieht anders aus: Eddie Howe, Mauricio Pochettino und Jürgen Klopp (v.li.) äußerten Skepsis.
Spitzenliga bis 2028 beim Pay-TV-Sender
08.02.24 - 16:40

Neuer Premier-League-Vertrag mit Sky

Die Premier League wird in den kommenden viereinhalb Jahren bei "Sky" übertragen. Englands Eliteliga hat sich mit dem Pay-TV-Sender auf einen neuen Vertrag geeinigt.

Die TV-Heimat der Premier League ist bei "Sky".
Bestätigt
06.02.24 - 15:40

Wolves' Bruno Jordao sucht sich neuen Verein

Bruno Jordao

Mittelfeldspieler Bruno Jordao und die Wolverhampton Wanderers gehen getrennte Wege. Der 25-jährige Portugiese, der zuletzt an CD Santa Clara verliehen war, stand beim Premier-League-Klub insgesamt viereinhalb Jahre unter Vertrag. Jedoch wurde er immer wieder verliehen und kam selten für die Wolves zum Einsatz. Bruno Jordao hat den englischen Verein nun verlassen, damit er sich endgültig einen neuen Klub suchen kann.

alles zum Transfermarkt

45 Treffer am vergangenen Spieltag in England
06.02.24 - 11:58

Premier League: Tor-Rekord eingestellt - und weitere Bestmarken könnten fallen

Spektakel in der Premier League: Am 23. Spieltag fielen 45 Treffer - mehr gab es in dem aktuellen Ligaformat mit 20 Mannschaften noch nie.

Sorgte mit seinem Dreierpack am Montag für einen Premier-League-Rekord: Phil Foden.