News

© imago images
Marnon Busch
2
Marnon Busch
Position: Abwehr
Geboren: 08.12.1994 (29) in Stade
Größe: 182 cm
Gewicht: 80 kg
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2017

Marnon Busch

Werder-Eigengewächs Busch muss vermutlich passen
09.02.24 - 13:52

Warum Heidenheim in Bremen zum Topspiel antritt

Schon wieder so ein Mittelfeldduell, was der Aufsteiger Heidenheim in Bremen zu bestreiten hat. Was sich langweilig anhört, ist für den FCH ein voller Erfolg.

Vorfreude auf ein Topspiel: Heidenheims Trainer Frank Schmidt und Marnon Busch, der bei Werder wohl fehlen wird.
Denkwürdige Spiele gegen Wolfsburg für den Rechtsverteidiger
17.01.24 - 18:35

Keiner wartet länger als Heidenheims Busch

Fast zehn Jahre liegt der einzige Bundesligatreffer des früheren Bremers zurück. Es trug sich zu, als Werder noch von Robin Dutt und Wolfsburg von Dieter Hecking trainiert wurde.

Das kommende Heimspiel gegen Wolfsburg ist für ihn ein besonderes: Heidenheims Marnon Busch.
Heidenheims Busch muss weiterhin pausieren
22.09.23 - 15:48

Leverkusener Europa-League-Sieg bringt Schmidt noch mehr zum Grübeln

Zwei Spiele ungeschlagen, den ersten Bundesligasieg der Vereinsgeschichte erreicht, reist der 1. FC Heidenheim an diesem Sonntag zu Bayer 04 Leverkusen.

Muss sich vor der Partie in Leverkusen Gedanken machen: Frank Schmidt.
Beim FCH spielen gleich fünf frühere Werderaner
14.09.23 - 13:30

Heidenheim hat mit Bremen noch eine Rechnung offen

Schon vor drei Jahren klopfte Heidenheim an die Tür zur Bundesliga und scheiterte in der Relegation nur aufgrund fehlender Auswärtstore knapp an Werder Bremen.

Zwei von fünf Ex-Werderanern beim 1. FC Heidenheim: Jan-Niklas Beste (l.) und Eren Dinkci.
Der Ligen-Sprung des Heidenheimer Zugangs
29.08.23 - 17:11

Traoré legt ein rasantes Tempo hin

Vor wenigen Wochen war Omar Traoré noch in der 3. Liga beim VfL Osnabrück am Ball, nun ersetzt er beim Bundesliga-Neuling Heidenheim den verletzten Marnon Busch.

Rutschte unerwartet schnell in die Heidenheimer Startelf: Neuzugang Omar Traoré. 
Erste Blessuren nach einer reibungslosen Heidenheimer Vorbereitung
22.08.23 - 15:37

Hoffnung für Maloney - Busch fällt aus

Aufsteiger 1. FC Heidenheim hat noch mehr als nur sein allererstes Bundesligaspiel verloren.

Heidenheims Marnon Busch musste in Wolfsburg verletzt vom Platz.
Rangliste 2. Liga, Sommer 2023, Außenbahn defensiv
21.06.23 - 12:41

Paqarada grüßt von der Spitze - Drei Pärchen in den Top-6

Leart Paqarada hat sich mit einer starken Rückrunde an die Spitze der Rangliste geschoben und den Winter-Führenden Fabian Holland auf Platz 2 verdrängt.

Hat sich mit einer starken Rückrunde an die Spitze der kicker-Rangliste Außenbahn defensiv gespielt: Leart Paqarada.
Heidenheim gleich dreimal vertreten
20.02.23 - 12:20

Viererpacker Kleindienst und vier Debütanten: Die kicker-Elf des 21. Spieltags

Tim Kleindienst ist einer von drei Heidenheimern, die den Sprung in die kicker-Elf geschafft haben. Vier Profis wurden erstmals auserwählt ...

Heidenheim holt sich Platz 3 zurück - Valentini sieht Rot
19.02.23 - 15:24

Gegen desolaten Club: Kleindienst-Gala auf der Ostalb

Wie ein Absteiger präsentierte sich Nürnberg in Heidenheim. Der FCH nahm zwei Geschenke dankend an und konnte in Überzahl früh in den Energiesparmodus schalten.

Der Hattrick ist perfekt: Heidenheims Tim Kleindienst nickt zum 3:0 ein.
Drei Spieler zum dritten Mal dabei
13.02.23 - 10:32

Sieben Debütanten und ein Musterschüler: Die kicker-Elf des 20. Spieltags

Sieben Spieler haben es am 20. Spieltag der 2. Bundesliga zum ersten Mal in die Elf des Tages geschafft, die Bestnote geht aber an einen Routinier, der schon zum dritten Mal dabei ist. Die kicker-Elf zum durchklicken ...

Busch, Föhrenbach und Schöppner erhalten neue Arbeitspapiere
12.12.22 - 20:06

"Klare Bekenntnisse von Leistungsträgern": Heidenheim verlängert mit drei Stammkräften

Gleich drei Akteure auf einmal hat der 1. FC Heidenheim vorzeitig längerfristig an sich gebunden.

Marnon Busch (re.), Jonas Föhrenbach (li.) verlängerten ihre Arbeitspapiere zusammen mit Jan Schöppner vorzeitig. 
Rechtsverteidiger hat 148 Zweitliga-Spiele für Heidenheim bestritten
05.12.22 - 14:13

FCH-Dauerbrenner Busch: Gibt es wieder einen langfristigen Vertrag?

Marnon Busch ist eine feste Größe beim 1. FC Heidenheim. Der Rechtsverteidiger steht für Engagement und Beständigkeit. Sein Vertrag im Sommer läuft aus.

Antreiber auf der rechten Bahn: Marnon Busch.