Inter Mailand

Inter Mailand News

BVB muss in die Slowakei, Leipzig nach Dänemark
19.12.23 - 12:20

Play-offs der Youth League: Mainz fordert Barça - Bayern in Basel

Am Dienstagmittag wurden die Play-offs in der Youth League ausgelost - gleich mit vier deutschen Mannschaften in den beiden Töpfen.

Auf zu neuen Ufern: Die Mainzer Junioren stürmten in die Play-off-Runde der Youth League.
Tabellenführung
08.11.23 - 16:52

Salzburg bleibt nach Remis gegen Inter weiter ungeschlagen

Die Salzburg-Youngster brachten im zweiten Spiel gegen Inter Mailand ihre Führung zwar nicht ins Ziel, lachen aber mit acht Punkten aus vier Spielen nach wie vor von der Tabellenspitze.

Die Salzburger lachen weiterhin von der Tabellenspitze.
Knapper Sieg gegen Inter
24.10.23 - 16:26

Salzburg-Youngsters verteidigen Tabellenführung in Youth League

Die Youngsters von Serienmeister Red Bull Salzburg bleiben in der Youth League auf der Erfolgsspur und konnten durch einen knappen 3:2-Sieg über Inter Mailand ihre Führung in der Gruppe D verteidigen. Nach den ersten drei Spieltagen haben die U-19-Profis der Mozartstädter sieben Punkte geholt.

Die Salzburger behaupteten Platz eins in ihrer Gruppe.
Abwehrmann war schon zuletzt im Trainingsbetrieb
30.06.23 - 16:28

Von Inter über Freiburg an die Elbe: Magdeburg holt Hoti

Andi Hoti spielt künftig beim 1. FC Magdeburg. Der Abwehrmann war zuletzt von Inter Mailand an Freiburg II ausgeliehen worden.

Andi Hoti nahm schon am Training in Magdeburg teil - nun ist der Transfer auf offiziell in trockenen Tüchern.
Platz drei in der Gruppe gesichert
01.11.22 - 17:58

Versöhnlicher Abschluss: Bayern-Junioren holen ersten Youth-League-Sieg

Im letzten Gruppenspiel der Youth League hat der bereits ausgeschiedene FC Bayern noch seinen ersten Sieg eingefahren.

Einen Tick schneller: Bayern mit Max Scholze (li.) gab Inter Mailand das Nachsehen.
Wichtiges Spiel bei Ex-Liebe Inter
30.09.22 - 11:50

Mourinho spricht über Totti-Rückkehr zur Roma

Vor einem für ihn besonderen Spiel bei Inter hat Roma-Coach José Mourinho auch seine Meinung zu einer Rückkehr von Klub-Ikone Francesco Totti abgegeben.

Fan-Lieblinge der Roma, damals und heute: Francesco Totti (li.) und José Mourinho.
Bayern-Jugend vergibt Elfmeter
07.09.22 - 18:00

Führung verspielt: FCB trennt sich bei Youth-League-Start remis von Inter

Die U 19 des FC Bayern ist mit einem 2:2 bei Inter Mailand in die neue Youth-League-Saison gestartet. Dabei hätten die Münchner früh alles klar machen können.

U-19-Coach Danny Galm war aufgrund des Remis seines FCB nicht gerade zufrieden.
Bestätigt
19.08.22 - 13:59

Fix: Chelsea holt Casadei

Cesare Casadei

Der FC Chelsea hat die Verpflichtung des italienischen Mittelfeldspielers Cesare Casadei von Inter Mailand bekannt gegeben. Der 19-Jährige unterschreibt bei den Blues einen Vertrag über sechs Jahre und soll laut Vereinsangaben zunächst die U 21 verstärken. Casadei war Teil der italienischen U-19-Nationalmannschaft, die im Sommer das Halbfinale der Europameisterschaft erreichte.

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
16.08.22 - 15:52

Chelsea holt wohl auch Casadei

Cesare Casadei

Der FC Chelsea steht kurz vor der Verpflichtung von Inter Mailands Cesare Casadei. Der 19-jährige Mittelfeldspieler hat noch kein Profispiel für Inter bestritten, und dennoch ist Casadei dem Klub von Coach Thomas Tuchel laut "Sky Sport Italia" rund 15 Millionen Euro plus fünf Millionen an möglichen Zusatzzahlungen wert. Dem Vernehmen nach steht nur noch der Medizincheck aus, die Teams sind sich einig, wie auch die "Gazzetta dello Sport" wissen will.

alles zum Transfermarkt

Junioren-Wettbewerb sucht 2021/22 wieder Titelträger
08.02.22 - 11:21

Nur der BVB ist noch dabei in der Youth League: Modus, Teilnehmer, Historie, TV

Nach einem Jahr Zwangspause steht die UEFA Youth League wieder in den Startlöchern. So funktioniert der Wettbewerb, den 32 Klubs angehen.

Klub-Legende Raúl holte mit den Junioren von Real Madrid 2020 den Titel.
Fünf deutsche Teilnehmer im UEFA-Wettbewerb
27.01.21 - 14:13

Kuriose Youth-League-Auslosung: Vier deutsch-italienische Duelle

Der Spielbetrieb in der Junioren-Bundesliga steht still, auf europäischem Parkett wird aber geplant und ausgelost. In der Youth League soll es Anfang März losgehen, mit den fünf deutschen Teams 1. FC Köln (als U-19-Meister), FC Bayern, Borussia Dortmund, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach (jeweils als Champions-League-Teilnehmer). Während Köln nach Glasgow zu den Rangers muss, haben die vier anderen Teams Gegner aus Italien.

In der Vorsaison traf Youssoufa Moukoko mit dem BVB auf Inter Mailand - nun geht die Reise nach Turin.
Knauff-Doppelpack nach Khadra-Vorlagen erlegen Inter Mailand
05.11.19 - 13:58

Skibbe wechselt BVB-Sieg ein und kann sich bei Unbehaun bedanken

Die A-Junioren von Borussia Dortmund haben in der Youth League gegen Inter Mailand mit 2:1 gewonnen. Matchwinner waren gleich drei Spieler: Khadra, Knauff und Unbehaun.

Führte den BVB zum Sieg gegen Inter: Kapitän Tobias Raschl.