Bayern München

Bayern München Transfer News

Vertragsverlängerung
16.06.24 - 10:04

Bis 2029: Pavlovic verlängert vorzeitig beim FC Bayern

Aleksandar Pavlovic

Am Samstag hatte es der kicker schon angedeutet, nun ist es auch offiziell: Der FC Bayern hat den Vertrag mit Aleksandar Pavlovic (20) vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2029 verlängert. Der Mittelfeldspieler, der wegen einer Mandelentzündung kurzfristig auf seine EM-Teilnahme verzichten musste, sieht darin einen "großen Vertrauensbeweis, den ich zurückzahlen möchte".

In Verhandlung
15.06.24 - 17:56

Bayern arbeitet an Stanisic-Verlängerung

Josip Stanisic

Josip Stanisic (24) hat sich bei seiner Leihe in Leverkusen prächtig entwickeln, nun soll er - wie Aleksandar Pavlovic - seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2029 verlängern. Die Gespräche verlaufen nach kicker-Informationen positiv.

In Verhandlung
15.06.24 - 17:51

Verlängert Pavlovic bis 2029 bei Bayern?

Aleksandar Pavlovic

Der FC Bayern arbeitet an einer Vertragsverlängerung mit Aleksandar Pavlovic (20). Der Mittelfeldspieler, der wegen einer Mandelentzündung kurzfristig auf seine EM-Teilnahme verzichten musste, soll wohl bis 2029 unterschreiben. Aktuell läuft sein Arbeitspapier noch bis 2027.

Bestätigt
13.06.24 - 17:07

Vertrag bis 2028: Bayern macht Ito-Verpflichtung offiziell

Hiroki Ito

Der FC Bayern München hat die Verpflichtung von Stuttgarts Hiroki Ito (25) bestätigt. Nachdem in den letzten Tagen bereits durchgesickert war, dass die Münchner die Austiegsklausel des Japaners bedienen würden, unterzeichnete dieser nun ein Arbeitspapier bis 2028. Beim Rekordmeister, der in der abgelaufenen Spielzeit hinter dem VfB auf Rang drei ins Ziel einlief, ist der variable Abwehrspieler für die linke Innen- und Außenverteidigung gedacht.

Medizincheck
13.06.24 - 10:08

Ito unterschreibt heute beim FC Bayern

Hiroki Ito

Der VfB Stuttgart verliert seine erste Stütze aus der Vizemeister-Saison: Hiroki Ito (25) unterschreibt an diesem Donnerstag einen Vertrag über vier Jahre beim FC Bayern. Die Basis-Ablöse beträgt nach kicker-Informationen 23 Millionen Euro, über erfolgsabhängige Bonuszahlungen kann die Summe aber noch auf 28 Millionen Euro steigen.

Im Gespräch
13.06.24 - 08:31

Angelt sich der FC Bayern Xavi?

Xavi

Das Interesse des FC Bayern an Xavi (21, zuletzt von PSG ausgeliehen nach Leipzig) ist verbürgt. Kompliziert dürfte es dennoch werden. Als Xavi seinen Vertrag vor einem Jahr bei Stammverein Paris St. Germain verlängerte, ließ er sich nach kicker-Informationen ein Mitspracherecht bei seiner Zukunftsplanung zusichern. Ohne seine Einwilligung geht nichts. Ohne die von PSG jedoch auch nicht. Immerhin kennt Bayerns Sportvorstand Max Eberl die Vertragsdetails aus seiner Zeit in Leipzig - und er weiß, dass der hochtalentierte offensive Mittelfeldspieler den Klub aus Frankreichs Hauptstadt kritisch sieht.

Im Gespräch
13.06.24 - 08:30

De Ligt darf Bayern verlassen

Matthijs de Ligt

Jonathan Tah soll kommen - und was passiert dafür mit Matthijs de Ligt? Der niederländische EM-Teilnehmer gehört neben Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Kingsley Coman, Serge Gnabry oder Noussair Mazraoui - weitere Spieler nicht ausgeschlossen - zu den Stars des FC Bayern, die sich einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Für den 24-jährigen Innenverteidiger dürfte es auch einen Markt geben.

Im Gespräch
12.06.24 - 21:03

Ito auf dem Münchner Radar

Hiroki Ito

Der FC Bayern feilt an seinem Kader für die kommende Saison und will sich dabei auch in der Abwehr verstärken - und steht kurz vor der Verpflichtung von Stuttgarts Hiroki Ito. Ein entsprechender "Bild"-Bericht deckt sich mit kicker-Informationen. Eine festgeschriebene Ablöse von 28 Millionen Euro würde dem Vernehmen nach fällig werden.

Im Gespräch
11.06.24 - 17:44

Tah hinterlegt Wechselwunsch zum FC Bayern

Jonathan Tah

Jonathan Tah hat sich mit dem FC Bayern München auf einen Wechsel geeinigt. Entsprechende Sky-Berichte kann der kicker bestätigen. Allerdings klafft bei den Ablösevorstellungen ein großer Unterschied. Während die Münchner gute 20 Millionen Euro bieten, fordert Leverkusen eine Offerte, die im Bereich von 40 Millionen Euro liegt.

Im Gespräch
10.06.24 - 22:05

Mündliche Einigung zwischen Bayern und Tah?

Jonathan Tah

Das Interesse des FC Bayern an Jonathan Tah ist verbrieft - und auch, dass Bayer 04 Leverkusen den Innenverteidiger, dessen Vertrag im Sommer 2025 ausläuft, nicht ablösefrei ziehen lassen möchte. Jetzt meldet "Sky", dass sich der Nationalverteidiger und der FC Bayern mündlich auf einen Vertrag bis 2029 geeinigt haben und Tah seinen Wechselwunsch bei der Werkself bereits hinterlegt hat.