TV Hüttenberg

TV Hüttenberg News

2. Handball-Bundesliga - 29. Spieltag
22.04.24 - 16:16

TV Großwallstadt feiert Derbysieg in Hüttenberg

Am gestrigen Sonntag hat der TV Großwallstadt den TV Hüttenberg mit 26:29 (10:11) besiegt und damit den Derbyfluch komplett beendet. Nachdem man bereits das Hinspiel gegen die Mittelhessen nach acht sieglosen Derbyspielen für sich entscheiden konnte, hat die Mannschaft um Trainer Michael Roth jetzt auch das Auswärtsspiel in Hüttenberg gewonnen.

Wie auch im Hinspiel überzeugte der TV Großwallstadt gegen den TV Hüttenberg und holte sich den Derbysieg.
Personalsorgen im Rückraum spitzen sich weiter zu
19.04.24 - 13:44

Doppel-Schock für TV Hüttenberg: Kapitän und Allrounder fallen bis Saisonende aus

Die Personalsorgen im Rückraum spitzen sich beim Handball-Zweitligisten TV 05/07 Hüttenberg weiter zu. Neben dem langzeitverletzten Niklas Theiß werden den Mittelhessen nun auch Kapitän Hendrik Schreiber sowie Allrounder Paul Kompenhans bis zum Saisonende fehlen.

TVH-Kapitän Hendrik Schreiber fällt für den Rest der Saison aus.
Siebter Heimsieg in Folge
14.04.24 - 17:30

Dennis Klockmann überragt: VfL Lübeck-Schwartau schlägt TV Hüttenberg

Der VfL Lübeck-Schwartau hat auch sein siebtes Heimspiel in Folge gegen den TV 05/07 Hüttenberg in der 2. Handball Bundesliga gewonnen. Überragend war Torhüter Dennis Klockmann.

Der siebte Heimsieg in Serie sorgte für Jubel bei den Lübeckern.
Mittelhessen klettern in Top10
07.04.24 - 12:17

TV Hüttenberg erkämpft sich "das nötige Spielglück" gegen Eulen Ludwigshafen

Im Mittelfeldduell konnte sich der TV Hüttenberg mit 35:30 (18:15) gegen die Eulen Ludwigshafen durchsetzen. Die Mittelhessen halbierten damit den Rückstand auf die Pfälzer, sind nur noch zwei Zähler im Hintertreffen und sind nun aufgrund der besseren Tordifferenz vor Nordhorn-Lingen.

Stefan Kneer war zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.
Schrecksekunde um Moritz Zörb
23.03.24 - 15:57

Starke Abwehr bringt TV Hüttenberg den Sieg über HSC 2000 Coburg

Der TV Hüttenberg hat mit einer starken Abwehrleistung sein Heimspiel gegen den HSC Coburg mit 27:25 (13:13) gewonnen. Eine Schrecksekunde erlebten die 1.400 Zuschauer wenige Minuten nach der Pause bei Kreisläufer Moritz Zörb, doch eine langfristige Pause ist nicht zu befürchten.

Ian Weber steuerte drei Treffer zum Heimsieg bei
Von der Geschäftsführung in den Beirat
22.03.24 - 17:48

TV Hüttenberg: Wechsel in der Geschäftsführung

Beim Handball-Zweitligisten TV 05/07 Hüttenberg gibt es einen Wechsel in der Geschäftsführung.

Beim TV Hüttenberg um Trainer Stefan Kneer gibt es eine personelle Änderung in der Geschäftsführung.
Hüttenberg kämpft sich immer wieder heran
12.03.24 - 08:40

VfL Eintracht Hagen mit Arbeitssieg gegen den TV Hüttenberg

Achter Sieg im neunten Spiel: Mit 33:29 (21:18) setzt sich der VfL Eintracht Hagen am Samstagabend in eigener Halle in einem umkämpften Spiel gegen den TV Hüttenberg durch und kehrt auf Tabellenplatz vier der 2. Liga zurück.

Hakon Styrmisson hatte mit elf Toren großen Anteil am schwer erkämpften Sieg des VfL Eintracht Hagen.
Auf Linksaußen eingeplant
07.03.24 - 14:59

TV Hüttenberg stattet ersten "Mittelhessen Youngster" mit Profivertrag aus

Die 2021 gegründete Jugendkooperation zwischen dem Handball-Zweitligisten TV 05/07 Hüttenberg und der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen trägt nun erste Früchte.

Phil Spandau spielt ab Sommer für die Zweitliga-Mannschaft des TVH.
Wegen Knieverletzung
05.03.24 - 17:56

Aus gesundheitlichen Gründen: TV Hüttenberg verliert Publikumsliebling

Der TV Hüttenberg verliert im Sommer einen Publikumsliebling: Der Linksaußen verlässt den Handball-Zweitligisten aus gesundheitlichen Gründen.

Jannik Hofmann wird verletzungsbedingt kürzertreten.
"Ein Teamplayer"
04.03.24 - 17:54

TV Hüttenberg bindet zentralen Spieler in der Abwehr

Routinier Moritz Zörb verlängert seinen Vertrag beim Handball Zweitligist TV Hüttenberg um ein weiteres Jahr. Der 28-Jährige wird damit auch in der kommenden Saison gemeinsam mit Vit Reichl und Neuzugang Lasse Ohl die Kreisläuferposition besetzen.

Moritz Zörb schätzt das familiäre Umfeld in Hüttenberg
Reaktion auf Grazioli-Verletzung
28.02.24 - 14:06

Das nächste Comeback des Matthias Ritschel: Torhüter hilft bei Ex-Verein aus

Matthias Ritschel gibt abermals ein Comeback: Der Torhüter, der eigentlich seine Handball-Karriere schon beendete hatte, hilft bei einem seiner Ex-Vereine aus.

Matthias Ritschel kehrt nochmal auf die Platte zurück.
"Sehr fokussiert von uns"
25.02.24 - 11:44

SG BBM Bietigheim feiert deutlichen Sieg gegen den TV Hüttenberg

Der Aufstiegsfavorit der SG BBM Bietigheim hat in der 2. Handball Bundesliga einen überzeugenden Kantersieg gegen den TV Hüttenberg gefeiert.

Die Offensive der SG BBM rund um Alexander Pfeifer war nicht aufzuhalten.