Omonia Nikosia

Omonia Nikosia News

Bestätigt
01.02.24 - 11:31

Asien-Cup-Teilnehmer Ansarifard geht zu Aris

Karim Ansarifard

Der iranische Stürmer Karim Ansarifard steht vor seinem vierten Engagement in der griechischen Superleague. Nach Panionios, Olympiakos und AEK wird der 33-jährige Angreifer mindestens bis zum Saisonende für Aris stürmen. Eine Option auf ein weiteres Jahr ist mit dem nordgriechischen Klub auch vereinbart. Ansarifard, zuletzt für den zyprischen Verein Omonia Nikosia aktiv, wird in Thessaloniki nach Ende des laufenden Asien-Cups erwartet.

alles zum Transfermarkt

Auch Austria kennt das mögliche Play-off-Los
07.08.23 - 14:50

Rapid träfe im ECL-Play-off auf die Fiorentina

Sollten Rapid und Austria Wien in der dritten Runde ihre Hürden Debrecen beziehungsweise Legia Warschau nehmen, hießen die Gegen im Conference-League-Play-off ACF Fiorentina bzw. Midtjylland oder Omonia Nikosia.

Auf Rapid würde die Fiorentina warten.
Chancenwucher im Old Trafford
13.10.22 - 23:18

Matchwinner McTominay: United siegt spät gegen Omonia Nikosia

Manchester United konnte sich am 4. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase gegen Omonia Nikosia durchsetzen. McTominay war der Matchwinner im Old Trafford.

Erzielte das goldene Tor für ManUnited: Scott McTominay.
Red Devils zur Pause in Rückstand
06.10.22 - 20:30

Joker verhindern die Überraschung: ManUnited dreht in Nikosia das Spiel

Manchester United erfüllte die Pflichtaufgabe in Nikosia. Die Red Devils mussten beim 3:2 aber einem Rückstand hinterherlaufen und drehten erst durch zwei Joker das Spiel.

Freude über das 2:1: Die Mitspieler beglückwünschen Anthony Martial.
Götze und Teze starten - Eindhoven holt die ersten drei Punkte
29.10.20 - 21:56

Mit dem letzten Angriff: Malen schießt die PSV zum Sieg

Einen Last-Minute-Erfolg fuhr die PSV Eindhoven beim 2:1-Erfolg bei Omonia Nikosia ein und holte sich damit in der Gruppe E die ersten Punkte. Nach dem ebenso umstrittenen wie sehenswerten Führungstor der Zyprer drehte die PSV jeweils in den Schlussphasen beider Hälften auf.

Arbeitssieg in Nikosia: Mario Götze im Duell mit Omonias Marinos Tzionis (r.).
Götze fit für die Europa League
28.10.20 - 18:37

PSV Eindhoven: Zypern verweigert Spielern die Einreise

Die PSV Eindhoven ist mit einer reduzierten Mannschaft zum Europa-League-Spiel gegen Omonia Nikosia gereist.

Mario Götze (r.) ist auf Zypern dabei, zwei seiner Teamkollegen dagegen nicht.
Europa-League-Auslosung
02.10.20 - 14:04

Leverkusen gegen Vieira und Dante, Hoffenheim gegen Kleindienst

Nur Leverkusen und Hoffenheim vertreten die Bundesliga in der Europa League - beide können mit der Auslosung der Gruppenphase zufrieden sein.

Im Kampf um die K.-o.-Phase bekommt es Leverkusen mit Nizza (links Trainer Vieira und Dante), Hoffenheim mit Gent (rechts Kleindienst) zu tun.
Champions League 2020/21 wirft ihre Schatten voraus
18.08.20 - 23:10

1. Quali-Runde: Celtic und Roter Stern machen es deutlich

Während in Lissabon noch der Titel in der Champions League der Saison 2019/20 ausgespielt wird, stieg die Königklasse am Dienstag mit der 1. Qualifikationsrunde für 2020/21 ein. Mit von der Partie auch: Schottlands Meister Celtic Glasgow.

Zum Auftakt gegen KR Reykjavik: Celtic Glasgow.
Auslosung der 3. EL-Qualifikations-Runde
15.07.16 - 13:46

Die Auslosung der Europa-League-Quali im Ticker

Schon Ende Juli muss Hertha BSC im ersten Pflichtspiel der Saison 2016/17 ran. Die Berliner steigen in Runde drei der Qualifikation zur Europa League ein und könnten ein Wiedersehen mit Ex-Stuttgart-Coach Alexander Zorniger feiern: Die Berliner treffen auf den Sieger des Duells Bröndby IF gegen Hibernian Edinburgh.

Hohe Hürde oder lösbare Aufgabe? Hertha-Trainer Pal Dardai wartet auf den EL-Quali-Gegner.
Bestätigt
01.06.16 - 10:04

Kresic verlässt Leverkusen

Dario Kresic

Der Vertrag von Leverkusens Torhüter Dario Kresic endet im Sommer und wird nicht verlängert.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
08.01.15 - 11:12

Wehen angelt sich Acquistapace

Jonas Acquistapace

Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat sich für die Restrunde mit Jonas Acquistapace verstärkt. Bei den Hessen unterschreibt der 25-Jährige, der vom zyprischen Europa-League-Teilnehmer Omonia Nikosia kommt, einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Von 2011 bis 2014 war Acquistapace bereits in Deutschland aktiv. Für den VfL Bochum bestritt der Verteidiger insgesamt 69 Partien in der 2. Bundesliga.

alles zum Transfermarkt

Dresden: Angreifer überschritt Cortison-Grenzwert
09.07.14 - 19:02

Positiver Befund: DFB ermittelt gegen Poté

Die vergangene Abstiegssaison hatte man in Dresden eigentlich schon zu den Akten gelegt, nun wird sie aber doch noch einmal zum Thema: Nach einem positiven Dopingbefund ermittelt der Kontrollausschuss gegen den ehemaligen Dynamo-Spieler Mickael Poté. Zunächst gehe es darum, ob beim Angreifer überhaupt ein Dopingverstoß vorliege, teilte der Verband auf dpa-Anfrage mit.

Positiver Dopingbefund: Mickael Poté beim Auswärtsspiel in Aue.