News

© imago images
Leo Oppermann
22
Leo Oppermann
Position: Tor
Geboren: 28.08.2001 (22) in Darmstadt
Größe: 191 cm
Gewicht: 82 kg
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2023

Leo Oppermann

Preußen Münster mit erster Pflichtspiel-Niederlage in 2024
23.03.24 - 16:39

Oppermann trotz Fehlers der Held: Bielefeld steht im Finale des Landespokals

Arminia Bielefeld steht nach einem 4:3-Sieg im Elfmeterschießen im Westfalenderby gegen den Rivalen aus Münster im Finale des Landespokals.

Die Spieler von Arminia Bielefeld feiern den Einzug ins Finale des Landespokals.
21-jähriger Torhüter soll Spielpraxis sammeln
30.06.23 - 17:50

"Es herrscht Aufbruchstimmung": Oppermann auf Leihbasis vom HSV zur Arminia

Zweiliga-Absteiger Arminia Bielefeld treibt seinen Kaderumbruch weiter voran. Am Freitagnachmittag gab der DSC den nächsten Neuzugang bekannt.

Der Blick geht nach Bielefeld: Leo Oppermann kommt auf Leihbasis auf die Alm.
Vertragsverlängerung
25.08.21 - 15:48

HSV stattet Oppermann mit Profi-Vertrag aus

Leo Oppermann

Der 19-jährige Torhüter Leo Oppermann, der 2020 von Union Berlin gekommen war, hat beim Hamburger SV seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Das Arbeitspapier ist bis 2025 gültig. "Leo hat sich konstant weiterentwickelt. Er hat noch großes Entwicklungspotenzial, und wir sehen ihn in den kommenden Jahren als festen Bestandteil unseres Torwartteams", sagt HSV-Sportdirektor Michael Mutzel.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
04.08.20 - 19:53

Unions Reservekeeper Oppermann geht zum HSV II

Leo Oppermann

Union Berlin lässt Nachwuchstorwart Leo Oppermann ziehen. Der 18-Jährige wechselt zur Zweitvertretung von Zweitligist Hamburger SV. In der Regionalliga Nord erhofft sich Oppermann, der seit 2016 bei den Eisernen spielte, bessere Einsatzchancen. Sein Vertrag bei den hanseaten läuft bis zum 30. Juni 2022.

alles zum Transfermarkt

Keeper wechselt in die Regionalliga
28.07.20 - 16:14

Union-Talent Oppermann geht zum HSV

Nach Stammtorwart Rafal Gikiewicz verlässt ein weiterer Keeper den 1. FC Union. Youngster Leo Oppermann, in der abgelaufenen Saison die Nummer 4 bei den Eisernen, entschied sich gegen das Angebot einer Vertragsverlängerung in Berlin. Stattdessen schließt sich der 18-Jährige der zweiten Mannschaft des Hamburger SV an.

Macht den Abflug Richtung Hamburg: Leo Oppermann.
Mitarbeitern droht Kurzarbeit
22.03.20 - 18:54

Union: Betriebsbedingte Kündigungen sollen vermieden werden

Auch bei Union Berlin wird darüber nachgedacht, wie die Folgen der Corona-Pandemie bewältigt werden können. Präsident Dirk Zingler hat deswegen auch die Mitarbeiter angeschrieben.

Mit den Auswirkungen der Corona-Krise konfrontiert: Union-Präsident Dirk Zingler.
Bestätigt
03.09.19 - 13:51

Union-Talent Oppermann befördert

Torwart-Talent Leo Oppermann wurde bei Bundesliga-Neuling Union Berlin in den Profikader befördert. Der 18-Jährige erhält bei den Eisernen einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2020 mit einer Option für ein weiteres Jahr. Dieser ist gültig für die Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga. Nach der Vertragsauflösung mit Eigengewächs Cihan Kahraman würde Union damit auch wieder die Vorgaben der Local-Player-Regelung der DFL erfüllen.

alles zum Transfermarkt