News

© imago images
Josh Sargent
9
Josh Sargent
Position: Sturm
Geboren: 20.02.2000 (24) in O'Fallon, MO
Größe: 185 cm
Gewicht: 80 kg
Nation:
USA USA
Im Verein seit: 2021

Josh Sargent

Ausnahme Kyereh: Zweite Mannschaften als Sprungbrett
29.11.22 - 16:14

WM 2022: Diese Nationalspieler haben schon Regionalliga gespielt

Aktuell kämpfen sie für ihre Heimatländer um den Titel bei der WM 2022, doch einige Nationalspieler kennen auch die Basis, haben in Deutschland in der seit 2008 viertklassigen Regionalliga gekickt. Ein Überblick über die, die mehr als zehn Einsätze aufweisen können - plus große Namen, die man nicht verschweigen sollte.

Ein Klub hat gar keinen
15.08.22 - 13:34

Musiala schon vorn: Die besten Teenie-Torschützen der 18 Bundesligisten

Jamal Musiala trifft und trifft - dabei ist er noch keine 20 Jahre jung. Seit Sonntag ist er der erfolgreichste Teenie-Torschütze der Bayern-Geschichte. Wer liegt bei den anderen aktuellen Bundesligisten vorn?

Vertrag bis 2025 auf der Insel für den US-Amerikaner
09.08.21 - 22:05

Werder-Abschied besiegelt: Sargent stürmt ab sofort für Norwich City

"Die Premier League ist die beste Liga." Mit diesen Worten stellt sich Joshua "Josh" Sargent an diesem Montagabend bei seinem neuen Klub Norwich City vor.

Behält Werder laut eigener Aussage für immer im Herzen: Josh Sargent, ab sofort Spieler von Norwich City.
Medizincheck
09.08.21 - 14:31

Sargent absolviert Medizincheck bei Norwich City

Josh Sargent

Der SV Werder Bremen hatte Joshua Sargent (21) bereits am Freitag freigestellt, um seinen Wechsel zu einem "ausländischen Klub" zu finalisieren. Nun befindet sich der US-Amerikaner nach Informationen von "Sky Sports" bereits in Norwich, um den Medizincheck beim Premier-League-Aufsteiger zu absolvieren. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 9,5 Millionen Euro für den Angreifer.

alles zum Transfermarkt

Werder verpasst weitere Einnahmen und steht vor personell entscheidenden Wochen
07.08.21 - 19:20

Bremer Fragezeichen nach dem Pokal-Aus: "Das ist bitter, das tut weh"

Der SV Werder Bremen hat den ersten großen Rückschlag in dieser Saison zu verkraften - und verpasst weitere Einnahmen im DFB-Pokal.

Hat sich den Pokal-Auftritt in Osnabrück gänzlich anders vorgestellt: Bremens Trainer Markus Anfang.
Osako zu Vissel Kobe?
06.08.21 - 16:09

Werder Bremen stellt Sargent frei

Der SV Werder Bremen wird im Pokal ohne Joshua Sargent antreten. Er steht gegen den VfL Osnabrück nicht im Kader. Grund dafür ist ein bevorstehender Transfer.

Joshua Sargent steht kurz vor dem Abschied vom SV Werder Bremen.
Hennings und Knipping erneut dabei
02.08.21 - 11:57

Schalke, Dresden und Jahn zwei Mal dabei - Die kicker-Elf des 2. Spieltags

Dresden, Regensburg und Schalke sind mit je zwei Spielern dabei - die kicker-Elf des Tages ...

Nach dem ersten Sieg zittert Werder vor der Möhwald-Diagnose
01.08.21 - 19:28

Anfang: Neues Gefühl und neue Sorgen

Selbstverständlich ist bei Werder Bremen im laufenden Kalenderjahr rein gar nichts. Das wird an gleich mehreren Stellen deutlich: In die Erleichterung über den Befreiungsschlag beim 3:2 in Düsseldorf mischen sich schon wieder neue Sorgen. Konkret um Kevin Möhwald.

Wertet das 3:2 in Düsseldorf als "Brustlöser": Bremen-Coach Markus Anfang.
Bremen holt auf dramatische Weise den ersten Saisonsieg
31.07.21 - 23:32

"Das muss uns pushen": Werders "Brustlöser" in Düsseldorf

Die Bremer haben einen Last-Minute-Sieg in Düsseldorf eingefahren und hoffen nun auf den Brustlöser.

Ein ganz wichtiger Moment für Werder: Bremen um Maxi Eggestein feiert einen späten Sieg in Düsseldorf.
Fortuna erzielt späten Ausgleich - und verliert dann doch
31.07.21 - 22:25

Drama in Düsseldorf! Eggestein lässt Werder ganz spät jubeln

Werder Bremen hat den ersten Saisonsieg eingefahren. Das 3:2 in Düsseldorf bot reichlich Drama am Ende. Der SVW kassierte einen ganz späten Ausgleich - und kam noch später dann zum Siegtreffer.

Jubel in Grün-Weiß: Werder holt drei Punkte in Düsseldorf.
Vierter Sieg im fünften Testspiel
13.07.21 - 21:31

Zwei Dreierpacker und Schmid mit Köpfchen: Werder bestätigt gute Form mit 12:0

Werder Bremen hat am Dienstag den vierten Sieg im fünften Testspiel eingefahren. Gegen den Regionalligisten FC Oberneuland gewann der Bundesliga-Absteiger 12:0.

Zu schnell für Oberneuland: Bremens Dreierpacker Joshua Sargent entwischt seinem Gegenspieler. 
Erster Härtetest im Zillertaler Trainingslager
04.07.21 - 18:00

Eggestein köpft Werder zum Sieg gegen Sofia - Möhwald verhindert Mbom-Platzverweis

Werder Bremen hat am Sonntag im ersten Testspiel des Trainingslagers im Zillertal ein knappes 1:0 gegen den bulgarischen Erstligisten ZSKA Sofia eingefahren.

Hat spät beim Test gegen ZSKA-Sofia das 1:0 notiert - und einen Platzverweis wieder gestrichen: Markus Anfang.