Bundesliga

Jetzt hören! "kicker meets DAZN" mit Michael Gregoritsch

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue Folge "kicker meets DAZN" mit Michael Gregoritsch

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Michael Gregoritsch.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Michael Gregoritsch. kicker

Der Traum von der Champions League ist für Michael Gregoritsch und den SC Freiburg ein wenig verblasst. Nach dem 2:4 im direkten Duell bei Union Berlin sind die Breisgauer nun abhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz, um die erstmalige Qualifikation für die Königsklasse noch zu realisieren. Gregoritsch, der in Köpenick erst in der zweiten Hälfte kam, spricht in der neuen Folge "kicker meets DAZN" über die Gründe für die Niederlage und die Aussichten, dennoch die Champions League zu erreichen.

Fest steht allerdings auch seit dem Sonntag, dass der SCF in jedem Fall Platz fünf und damit die Europa League erneut sicher hat. Ein weiterer großer Erfolg für den Verein, der Gründe  hat - und die Gregoritsch im Podcast erklärt. Außerdem gibt der Angreifer Einblicke in seinen Raketenstart in Freiburg nach seinem Wechsel aus Augsburg mit vier direkten Torbeteiligungen in den ersten fünf Bundesligaspielen.

Darüber hinaus sprechen Benni Zander und Alex Schlüter natürlich über das spannende Saisonfinale oben wie unten. Gibt der FC Bayern die Meisterschaft noch aus der Hand? Wer hat die besten Karten im Abstiegskampf? Und wie geht es weiter mit Hertha BSC? 

Die Folge ist ab sofort auf kicker.de, der kicker-App und auf allen gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.

Podcast
Podcast
KMD #203
01:52:48 Stunden
alle Folgen

Der Podcast ist verfügbar auf der Website und in den Apps des kicker, auf den Portalen der DAZN Group sowie auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

Spotify - Deezer - iTunesGoogle Podcasts - Podimo

mib