Bundesliga

Hertha-Verletzungsmisere hält an: Auch Kraft fehlt

Berliner auch ohne Allagui und Stocker nach Leverkusen

Hertha-Verletzungsmisere hält an: Auch Kraft fehlt

Thomas Kraft

Außer Gefecht gesetzt: Thomas Kraft fehlt in Leverkusen. imago

Der Schlussmann, der sich zuletzt Kritik von Trainer Jos Luhukay gefallen lassen musste, zog sich eine Wadenverhärtung zu und fehlt damit im Kader für die Auswärtspartie. Im Tor wird damit der Norweger Rune Jarstein stehen, als Ersatztorhüter steht Sascha Burchert zur Verfügung.

Zum Spiel

Auf weitere Spieler verzichten die Berliner freiwillig. So steht Sami Allagui, der kurz vor einer Leihe zu Mainz 05 steht, ebenfalls nicht im Kader. Erneut nicht dabei ist auch Neuzugang Valentin Stocker. Schon am vergangenen Wochenende durfte der vom FC Basel gekommene Schweizer Nationalspieler nur in der zweiten Mannschaft ran, beim 6:0 gegen den VfB Auerbach erzielte er den Treffer zum Endstand. Und auch jetzt soll Stocker erneut in der Regionalliga auflaufen. Am heutigen Freitagabend trifft Hertha II auf Viktoria 1889 Berlin.