Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 21:43 Uhr

Zoltan Stieber steht offenbar vor einer Rückkehr in seine Heimat. Ungarischen Medienberichten zufolge steht der dribbelstarke Offensivspieler vor einem Wechsel zu Ferencvaros Budapest. Er soll sich schon auf die Suche nach einer Wohnung in der Donaumetropole gemacht haben.

 
  gestern, 18:39 Uhr
vereinslos
Mario Engels trainiert bei den Lilien

Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligisten FSV Frankfurt nach der Saison nicht verlängert wurde, traniert derzeit beim Bundesligisten Darmstadt 98 auf Probe mit. Der 22-Jährige weilt mit den Lilien im östereichischen Trainingslager in der Steiermark. Engels absolvierte für den FSV seit 2014 43 Zweitliga-Partien (zwei Tore, sieben Vorlagen). Mario ist der Sohn des früheren deutschen Nationalspielers Stephan Engels (1. FC Köln).

 

Wie bereits vom kicker exklusiv vermeldet (siehe Eintrag von 8.41 Uhr) wechselt Hajime Hosogai von Hertha BSC zum VfB Stuttgart. Der Japaner unterschrieb bei den Schwaben einen Zweijahresvertrag bis 2018. Die Klubs haben sich bei einer Ablöse von rund 700.000 Euro getroffen. Mit erfolgsabhängigen Komponenten ist die anfangs geforderte Million für den Hauptstadtklub am Ende mindestens drin.

 

Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es klar: Filip Kostic (23) wechselt vom VfB Stuttgart zum Hamburger SV und erhält dort einen Fünfjahresvertrag. Der Serbe kam 2014 aus Groningen (Niederlande) zu den Schwaben und bestritt beim VfB 59 Bundesligaspiele.

 

Abseits der Verhandlungen um Leroy Sané bemüht sich Schalke um die Dienste des Argentiniers Leandro Paredes. Der defensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison vom AS Rom an den FC Empoli ausgeliehen war, besitzt in der Ewigen Stadt noch einen Vertrag bis 2019 und soll um die zehn Millionen Euro kosten. Nach kicker-Informationen blockt der AS Rom aktuell das Interesse aber ab.

 
L. Sané

In der Personalie Leroy Sané werden noch in der laufenden Woche Nägel mit Köpfen gemacht, das kündigte Schalke-Manager Christian Heidel am Montag an. Manchester City "will das ebenfalls so", sagt Schalkes Sportvorstand und nennt "die weitere Planung" auf beiden Seiten als Hauptgrund. Noch ist ManCity offenbar nicht bereit, die Ablöseforderung von 50 Millionen Euro zu erfüllen.

 

Die Unterschrift erfolgte im Abflugbereich des Flughafens, mit seinen neuen Kollegen vom SV Darmstadt 98 hob Antonio-Mirko Colak anschließend Richtung Trainingslager nach Österreich ab. Die Lilien leihen den 22-Jährigen für ein Jahr vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim aus. Colak befand sich zuletzt bereits im Probetraining in Darmstadt und wusste mit insgesamt zehn Toren in Testspielen zu überzeugen.

 
  gestern, 11:13 Uhr
Dragovic

Bundesligist Bayer Leverkusen arbeitet weiter an der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew. Auf der Homepage der Ukrainer wurde nun Präsident Igor Surkis zitiert, der eine vorliegende Offerte bestätigte: "Wir verheimlichen nicht, dass wir ein Angebot für Dragovic haben. Wenn es uns zusagt, lassen wir ihn gehen und dann werden wir versuchen, einen Innenverteidiger zu kaufen, der ihn ersetzt."

26.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Ansbach interessiert hier auch keine Sau von: goesgoesnot - 26.07.16, 04:28 - 54 mal gelesen
Re (3): Der teuerste HSV-Transfer aller Zeiten heißt von: delija10 - 26.07.16, 01:45 - 93 mal gelesen
Re: OT:ARD Story zum Thema Richter und Zeit von: goesgoesnot - 26.07.16, 00:16 - 91 mal gelesen
OT:ARD Story zum Thema Richter und Zeit von: goesgoesnot - 26.07.16, 00:13 - 76 mal gelesen
Re: Kostic: Zwei Verlierer? von: bugatti2011 - 25.07.16, 23:35 - 91 mal gelesen