Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:45 Uhr
Bruno

Der RSC Anderlecht hat es auf Twitter bestätigt: Massimo Bruno (22) kehrt von RB Leipzig zurück. Den belgischen Mittelfeldspieler hatten die Sachsen 2014 vom belgischen Topklub verpflichtet und zunächst für ein Jahr an RB Salzburg ausgeliehen. Danach spielte er fest für RB, seine Einsatzzeiten aber sanken immer weiter. Belgische Medien berichten von einer einjährigen Leihe samt Kaufoption.

 
  heute, 11:55 Uhr
Konoplyanka

"Wir haben das Ziel, noch einen Spieler zu verpflichten", verriet Schalke-Manager Christian Heidel am Montag bei "kicker.tv - der Talk". Ist dieser Akteur Yevhen Konoplyanka? Übereinstimmenden internationalen Medienberichten zufolge steht der Wechsel des Linksaußen vom FC Sevilla zu S04 kurz bevor. Laut dem ukrainischen Portal "tribuna.com" soll der 26-jährige Nationalspieler in Gelsenkirchen am heutigen Dienstag einen Vertrag unterschreiben. Die spanische "Marca" berichtet, dass beide Klubs sich auf eine Leihe mit anschließender Kaufpflicht geeinigt haben. Die Ablösesumme soll bei knapp 15 Millionen Euro liegen.

 
Kommt Tisserand nach Ingolstadt?

Wie "L'Equipe" berichtet, steht der Transfer von Marcel Tisserand vom AS Monaco zum FC Ingolstadt unmittelbar bevor. Demnach soll der kongolesische Nationalspieler gleich für vier Jahr bei den Schanzern unterschreiben. Dem Vernehmen nach soll die Ablöse 5,5 Millionen Euro betragen. Damit wäre Tisserand mit Abstand der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte.

 
  heute, 11:18 Uhr
Bruno

Massimo Bruno (22) steht belgischen Medienberichten zufolge kurz vor einer Rückkehr zum RSC Anderlecht. Den belgischen Mittelfeldspieler hatte RB Leipzig 2014 vom belgischen Topklub verpflichtet und zunächst für ein Jahr an RB Salzburg ausgeliehen. Danach spielte er fest für die Sachsen, bei denen seine Einsatzzeiten aber immer weiter sanken. Das soll sich durch die einjährige Leihe, offenbar mit Kaufoption, wieder ändern.

 
  heute, 11:07 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Bayer Leverkusen leiht Seung-Woo Ryu (22) für ein Jahr an den ungarischen Meister Ferencvaros Budapest aus. Beim Klub von Thomas Doll soll der Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln. Beim Werksklub besitzt der Südkoreaner noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018, zuletzt war er für ein halbes Jahr an Arminia Bielefeld ausgeliehen.

 
  heute, 10:15 Uhr
Gnabry zu Bayern plus Ausleihe zu Werder?

"Bis auf den FC Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm", hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel unlängst zum Thema Serge Gnabry (21) erklärt - doch das scheint nicht (mehr) zu stimmen: Wie "Sky" und nun auch "Syker Kreiszeitung" melden, wechselt der Offensivspieler, der bei den Olympischen Spielen sechs Tore erzielte, fest vom FC Arsenal zum Rekordmeister aus München - der ihn umgehend zu Werder Bremen weiterverleiht. Bei den Gunners kommt der gebürtige Stuttgarter bislang auf zehn Premier-League-Spiele, bis Februar verbrachte er ein Halbjahr bei West Bromwich mit nur einem Ligaeinsatz.

 

Zweitligist Würzburger Kickers hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Linksverteidiger Junior Diaz vom Bundesligisten SV Darmstadt 98 verpflichtet. "Das gibt uns noch mehr Spielraum und macht uns noch schwerer ausrechenbar", sagt FWK-Trainer Bernd Hollerbach, der sich auf den 32-jährigen Costa Ricaner freut: "Mit Júnior werden wir in Würzburg ganz sicher sehr viel Freude haben. Er bereichert unseren Kader fußballerisch wie menschlich."

 
  gestern, 21:44 Uhr
vereinslos

Georg Niedermeier wird man wohl bald wieder in der Bundesliga beobachten können: Beim VfB Stuttgart war der Vertrag des Innenverteidigers ausgelaufen, jetzt hat sich nach kicker-Informationen der SC Freiburg mit ihm auf einen Vertrag geeinigt.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): jedes 10. Kind eine Kuckuckskind von: jekimov - 30.08.16, 12:57 - 3 mal gelesen
Re: AUBAcke ?.. von: Oloth33 - 30.08.16, 12:56 - 8 mal gelesen
Re: Heidel macht dem Felix ! von: KatzeZurueck - 30.08.16, 12:56 - 6 mal gelesen
Re: Heidel macht dem Felix ! von: Brazzo72 - 30.08.16, 12:56 - 4 mal gelesen
Re (3): Gnabry vor Wechsel zum FC Bayern? von: Pak-Do-Ik - 30.08.16, 12:55 - 5 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren