Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  11.12.2017, 15:32 Uhr

Beim FC Augsburg spielt Georg Teigl in der laufenden Saison keine Rolle. Eine Liga tiefer würde man sich mancherorts über seine Qualität freuen. So hätte Torsten Lieberknecht den Österreicher gerne als Stabilisator. Doch auch Union Berlin hat offenbar seine Fühler nach Teigl ausgestreckt.

 
  11.12.2017, 10:55 Uhr

Kenan Kodro ist im Mainzer Stürmer-Ranking auf Position drei abgerutscht. Im Winter wollen die 05er einen weiteren Angreifer verpflichten. Klappt es mit einer deutlichen Verstärkung, soll Kodro nach kicker-Informationen verliehen werden. Er wäre wahrscheinlich nicht der einzige Abgang im Winter: Auch Fabian Frei, Jairo und Philipp Klement gehören zu den Kandidaten, die abgegeben werden könnten.

 
  11.12.2017, 10:46 Uhr
Compper

Auch wenn Marvin Compper bei RB Leipzig dieser Tage mal wieder zum Einsatz kam, wird sich an der unbefriedigenden Perspektive des Innenverteidigers (Vertrag bis 2019) wohl nichts ändern. Der 32-Jährige strebt einen Winter-Wechsel an. Sportdirektor Ralf Rangnick hat ihm zugesagt, dass ihm der Verein keine Steine in den Weg legen werde. Nach kicker-Informationen hat der schottische Serienmeister Celtic Interesse an Compper bekundet.

 
  11.12.2017, 10:45 Uhr

Im Winter sind von Schalke 04 auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge zu erwarten. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite soll noch her. Ein Kandidat für den Sommer ist Hoffenheims Mark Uth. Allzu leicht wird der allerdings nicht zu haben sein. "Er ist ein dann ablösefreier Spieler aus Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Reihe von Klubs für ihn interessieren", sieht Sportvorstand Christian Heidel die Lage realistisch.

 
  10.12.2017, 12:03 Uhr
vereinslos
BVB trennt sich von Bosz

Borussia Dortmund hat auf die anhaltende Talfahrt reagiert und sich erwartungsgemäß von Trainer Peter Bosz getrennt. Nach dem neunten Pflichtspiel in Serie ohne Erfolg ist die Zeit des Niederländers bei den Westfalen bereits wieder beendet. Die Nachfolge ist auch schon geklärt: Peter Stöger übernimmt.

 
  09.12.2017, 20:06 Uhr

Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will.

 
  09.12.2017, 18:01 Uhr

Ist die Verpflichtung des 18 Jahre alte argentinischen Stürmers Maximiliano Romero durch den VfB Stuttgart perfekt? Der Spieler von Velez Sarsfield bestätigte dem Radiosender La Red jedenfalls eine Einigung: "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen", erklärte er. VfB-Sportvorstand Michael Reschke wollte den Transfer allerdings noch nicht verkünden. "Wir haben noch nichts final zu vermelden, und wir werden es auch erst dann machen, wenn wir es final vermelden können", sagte der Manager. Für das Sturm-Talent steht eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro im Raum.

 

David Abraham soll langfristig bei Eintracht Frankfurt bleiben: Der Innenverteidiger hatte bei den Hessen ohnehin noch einen Vertrag bis 2019, unmittelbar vor dem Spiel gegen den FC Bayern (15. Spieltag) vermeldete die SGE eine Verlängerung um weitere zwei Jahre. "Eine absolute Säule" in der Eintracht-Abwehr bliebe dem Klub damit erhalten, erklärte Vorstand Sport Fredi Bobic.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Ho...ho...ho von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 00:57 - 2 mal gelesen
Re (3): Trainer des Jahres von: alemao82 - 13.12.17, 00:31 - 13 mal gelesen
Das ist eine Lüge !!! von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 00:28 - 17 mal gelesen
Re (6): Was bleibt.... von: jekimov - 13.12.17, 00:25 - 10 mal gelesen
Re (4): Söldnertruppe von: JAF99 - 13.12.17, 00:18 - 10 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine