Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:58 Uhr

Jonathas, 28-jähriger Stürmer von Rubin Kasan, ist zum Medizincheck bei Hannover 96 eingetroffen. Der Brasilianer, der bereits in den Niederlanden, Italien und Spanien aktiv war, könnte bis zu acht Millionen Euro Ablöse kosten - und wäre damit der mit Abstand teuerste Einkauf der Klubgeschichte. Der Spanier Joselu, bisherige Nummer eins, kostete 2014 fünf Millionen Euro.

 
  heute, 15:53 Uhr

Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen."

 
  heute, 15:44 Uhr
Ascacibar

Der Wechsel von Santiago Ascacibar (20) von Estudiantes de La Plata zum VfB Stuttgart rückt offenbar näher. Der defensive Mittelfeldspieler hat seinen Abschied von dem Klub verkündet, an den er noch bis 2019 gebunden ist. Wie die Zeitung "El Dia" berichtet, wird der Argentinier in Kürze nach Stuttgart reisen und dort einen langfristigen Kontrakt unterzeichnen. Der VfB soll eine Sockelablöse von fünf Millionen Euro überweisen.

 
  18.08.2017, 15:24 Uhr

Das hatte sich gestern schon abgezeichnet, nun ist es amtlich: Bernard Tekpetey wird vom FC Schalke 04 an den österreichischen Erstligisten SCR Altach ausgeliehen. Zuvor verlängerten die Königsblauen jedoch den Vertrag mit dem Mittelfeldspieler bis zum 30. Juni 2020. Der ghanaische Nationalspieler kam im vergangenen Jahr zweimal in der Bundesliga und einmal in der Europa League zum Einsatz.

 

Es ist perfekt: Eintracht Frankfurt hat Kevin-Prince Boateng unter Vertrag genommen. Das bestätigte Eintracht-Coach Niko Kovac am frühen Freitagnachmittag auf der Spieltagspressekonferenz. Boateng hatte beim spanischen Erstligisten UD Las Palmas vor wenigen Tagen seinen Vertrag aufgelöst, nun unterschrieb er nach absolviertem Medizincheck für drei Jahre bei den Hessen. "Gerade unsere jungen Spieler können von ihm unheimlich viel profitieren", meint Kovac. Boateng solle die Mannschaft führen. Um 16 Uhr soll der Neuzugang in Frankfurt offiziell vorgestellt werden.

 

Der VfB sucht Verstärkung für das defensive Mittelfeld, Santiago Ascacibar ist laut argentinischen Medien ein Kandidat für die Schwaben und schon im Anflug auf Stuttgart. Der 20-Jährige steht derzeit noch bei Estudiantes de la Plata unter Vertrag.

 
  18.08.2017, 13:26 Uhr

Borussia Dortmund hat sein Sturmtalent Etienne Amenyido für ein Jahr ausgeliehen. Der U-19-Meister soll beim niederländischen Erstligisten VVV Venlo Spielpraxis sammeln.

 

Nachdem RB Leipzig Oliver Burke an Crystal Palace verlieren könnte, taucht am Horizont bereits ein möglicher Nachfolger für den jungen Schotten auf: Kevin Kampl. Bei einem Burke-Wechsel würde RB mit Bayer Leverkusen in konkrete Verhandlungen treten. Die Abösesumme für den Slowenen, den Ralf Rangnick 2012 vom VfR Aalen nach Salzburg holte, soll zwischen 20 und 25 Millionen Euro liegen. Damit wäre Kampl der teuerste Einkauf der Leipziger Vereinsgeschichte.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Auswertung Ramschrunde - 1. Spieltag von: SinanAkkus1 - 20.08.17, 21:21 - 4 mal gelesen
Re (7): Geht gar nicht ... von: Eckfahnenfan - 20.08.17, 21:19 - 3 mal gelesen
Re (5): Frankfurter Söldner Truppe ... von: Eckfahnenfan - 20.08.17, 21:09 - 19 mal gelesen
Re (14): VB ändert nichts ... von: Eckfahnenfan - 20.08.17, 21:03 - 18 mal gelesen
Re (4): Frankfurter Söldner Truppe ... von: jekimov - 20.08.17, 21:03 - 31 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun