Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:02 Uhr

Borussia Dortmund wird erst nach dem Ende der laufenden Saison Gespräche mit Thomas Tuchel über eine Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrags führen. Wie BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei "kicker.tv-Der Talk" verriet, hatte der Verein dies bereits für das Frühjahr anvisiert gehabt, plante dann jedoch um: "Das war der Wunsch von Thomas. Ich halte das für eine gute Lösung", meinte Watzke. Der spätere Zeitpunkt sei daher kein Indiz für einen etwaigen Vertrauensmangel gegenüber Tuchel: "Fakt ist, dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind."

 

U 19-Nationalspieler Lukas Boeder wechselt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen zum SC Paderborn. Beim Bundesligisten kam der Innenverteidiger nicht zum Zug. "Durch seine Verpflichtung sehen wir uns im Abwehrverbund für die Rückrunde der Saison 2016/2017 noch besser aufgestellt", begründete Trainer Stefan Emmerling.

 
  gestern, 16:58 Uhr

Nach nur knapp einem Jahr wird Bruno Henrique den VfL Wolfsburg wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler ist auf dem Weg nach Brasilien, um beim FC Santos den medizinischen Test zu absolvieren. Vorbehaltlich des positiven Bescheids wird er dann in seine brasilianische Heimat zurückkehren. Bruno Henrique kam erst im Winter 2016 vom brasilianischen Verein Goias EC und absolvierte seitdem für die Wölfe 14 Bundesligapartien. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach kicker-Informationen beläuft sich die Ablösesumme auf 4,5 Millionen Euro.

 
C. Pulisic

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Christian Pulisic (18) vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, nach Julian Weigl einen weiteren außerordentlich begabten Spieler langfristig gebunden zu haben", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Pulisic, elfmaliger US-Nationalspieler, kommt bislang auf 22 Bundesliga-Einsätze (vier Tore, vier Assists) für die Borussia, der er sich im Februar 2015 angeschlossen hatte, den Großteil davon in der laufenden Saison (13 Spiele, zwei Tore, vier Vorlagen).

 
  gestern, 14:26 Uhr

Der Wolfsburger Offensivspieler Borja Mayoral, seit dem vergangenen Sommer von Real Madrid an die Niedersachsen ausgeliehen, soll über die aktuelle Spielzeit hinaus bei den Wölfen bleiben. VfL-Manager Olaf Rebbe sagt über den 20-Jährigen: "Borja nimmt eine sehr gute Entwicklung. Wir werden mit Real reden und seine Situation analysieren."

 
  gestern, 13:31 Uhr

Das Missverständnis Alen Halilovic (20) würde der HSV gerne noch in diesem Winter beenden. Jetzt bemüht sich der spanische Erstligist Las Palmas, bei dem auch Kevin-Prince Boateng unter Vertrag steht, um den kroatischen Mittelfeldmann. Noch aber gibt es keine Einigung zwischen den beiden Klubs über ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption.

 
Alexander Isak

Die Dortmunder haben den Deal mit dem schwedischen Stürmertalent Alexander Isak in trockene Tücher gebracht. Der 17-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom schwedischen Erstligisten AIK Solna zur Borussia. Beim BVB unterschrieb Isak einen "langfristigen Vertrag". Über die Ablösemodalitäten für den Angreifer, der noch bis 2018 an den schwedischen Klub gebunden war, vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen. Die Ablösesumme soll sich auf neun Millionen Euro betragen.

 
  gestern, 12:01 Uhr

Das anvisierte Leihgeschäft zwischen dem Hamburger SV und Trabzonspor bezüglich Mittelfeldspieler Aaron Hunt (30) ist ins Stocken geraten. Der Routinier, der beim HSV kaum noch zum Einsatz kommt, hat noch einen Vertrag bis 2018.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Alexander Isak zum BvB wohl fix! von: bolz_platz_kind - 24.01.17, 00:50 - 28 mal gelesen
Re (3): Rummenigge droht der FIFA! von: Hattrick42 - 24.01.17, 00:47 - 27 mal gelesen
Re: Pulisic verlängert bis 2020!!! von: Ralleri - 24.01.17, 00:39 - 27 mal gelesen
Öffentliches Interesse von: Pak-Do-Ik - 24.01.17, 00:29 - 15 mal gelesen
Re: Alexander Isak zum BvB wohl fix! von: seiteinigerzeitmitleser - 24.01.17, 00:22 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun