Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:19 Uhr
Darmstadt testet Wittwer aus Thun

Andreas Wittwer (25) trainiert derzeit probeweise beim SV Darmstadt 98 mit. Der Linksverteidiger spielte zuletzt beim FC Thun und sucht eine neue Herausforderung. Ob der Schweizer anschließend fest bei den Lilien anheuert, entscheiden die gewonnenen Eindrücke.

 
  gestern, 17:51 Uhr
Marca: Mascarell landet in Frankfurt

Eintracht Frankfurt legt personell wohl weiter nach: Übereinstimmende spanische Medienberichte ("Marca" dabei federführend) lassen darauf schließen, dass sich Omar Mascarell den Hessen anschließt. Der offensive Mittelfeldspieler gehört Real Madrid, war in den vergangenen beiden Spielzeiten aber jeweils ausgeliehen (Derby County und Sporting Gijon). Dem 23-Jährigen lagen offenbar mehrere Angebote aus England vor, die Königlichen befanden das Gesamtpaket der Eintracht (ein Dreijahresvertrag steht im Raum) für am passendsten. Gute Erfahrungen machte Real bereits bei Daniel Carvajal, den man von Leverkusen zurückkaufte. Eine solche Rückkaufoption soll auch im Vertrag von Mascarell verankert werden.

 

Der 1. FC Kaiserslautern hat Christoph Moritz vom 1. FSV Mainz verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält bei den Roten Teufeln einen Kontrakt bis 2018. In der vergangenen Saison absolvierte der 26-Jährige acht Partien für die Mainzer und brachte es in drei Jahren beim FSV auf 42 Bundesliga- (zwei Tore, zwei Assists) und drei Drittligaeinsätze für die 2. Mannschaft.

 
  30.06.2016, 22:09 Uhr
Vincent Janssen

Vincent Janssen (22) ist der Wunschstürmer des VfL Wolfsburg - doch er wird richtig teuer werden: Sein Klub AZ Alkmaar hat eine Offerte von Tottenham Hotspur über 18 Millionen Euro abgelehnt. Janssen, der vorige Saison mit 27 Toren in 32 Einsätzen Eredivisie-Torschützenkönig geworden war, zeigte sich darüber im niederländischen Fernsehen "enttäuscht". Er wolle jetzt "den nächsten Schritt machen", betonte er. Doch Alkmaar will ihn nur für eine satte Summe aus dem noch bis 2019 gültigen Vertrag aussteigen lassen. "Wir lassen ihn nicht für 18 Millionen Euro gehen", wird AZ-Manager Max Huiberts in der Heimat zitiert.

 
D. Caligiuri

Laut kicker-Informationen hat der FC Villarreal ein erstes Angebot für den Wolfsburger Daniel Caligiuri abgegeben. VfL-Manager Klaus Allofs soll jedoch die Offerte der Spanier abgelehnt haben. Der Vertrag des Deutsch-Italieners läuft noch ein Jahr, Gespräche über eine Verlängerung wurden im Mai ergebnislos abgebrochen.

 

Dynamo Dresden hat sich mit Mario Rodriguez von von Borussia Mönchengladbach II verstärkt. Der Angreifer kommt ablösefrei und erhält einen Vertrag bis bis 30. Juni 2018. Bis 30. Juni 2017 wird der US-Junioren-Auswahlspieler jedoch an Drittligist Chemnitzer FC verliehen.

 

Danny Blum verlässt Nürnberg und wechselt zu Eintracht Frankfurt. Der 25-jährige Linksfuß kommt ablösefrei vom Club an den Main, gegen den sich die Hessen in der Relegation durchsetzen. Der Offensivmann erhält bei der SGE einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 mit einer Option auf zwei weitere .

 
Rebic auf dem Sprung zur Eintracht?

Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Ante Rebic interessiert. Der Angreifer wurde im vergangenen halben Jahr vom AC Florenz an Hellas Verona ausgeliehen und kam in der Rückrunde in 14 Spielen in der Serie A auf ein Tor. Der Bundesligist befindet sich in guten Gesprächen mit den Verantwortlichen von Florenz. Neben den vertraglichen Details steht noch weitere notwendige Formalitäten sowie der Medizincheck aus. Vom Grundsatz her sind sich alle beteiligten Parteien einig, ein Wechsel ist allerdings erst dann perfekt, wenn alle rechtlichen Vorschriften erfüllt wurden.

02.07.16
 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wenn das so weiter geht,... von: losty - 02.07.16, 05:15 - 0 mal gelesen
Re: Island / Wales ...wasn hier los ? von: losty - 02.07.16, 05:10 - 2 mal gelesen
Re (3): Island / Wales ...wasn hier los ? von: bolz_platz_kind - 02.07.16, 01:08 - 84 mal gelesen
Also ehrlich gesagt: von: Tasmania_comes_back - 02.07.16, 01:02 - 56 mal gelesen
Re (6): Wales : Belgien von: bolz_platz_kind - 02.07.16, 00:50 - 72 mal gelesen