Bundesliga Spielinfo

20:32 - 33. Spielminute

Gelbe Karte (Freiburg)
Frantz
Freiburg

21:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Niedermeier
für Frantz
Freiburg

21:18 - 62. Spielminute

Spielerwechsel
Gregoritsch
für Waldschmidt
HSV

21:26 - 69. Spielminute

Tor 1:0
Petersen
Linksschuss
Vorbereitung Grifo
Freiburg

21:24 - 69. Spielminute

Spielerwechsel
Petersen
für Niederlechner
Freiburg

21:32 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Halilovic
für N. Müller
HSV

21:33 - 77. Spielminute

Spielerwechsel
Lasogga
für Wood
HSV

21:40 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Haberer
für Philipp
Freiburg

SCF

HSV

Noten

5,0

Spielnote

Viele Abspielfehler, kaum sehenswerte Kombinationen und Torraumszenen. Die Partie wurde auch nach dem 1:0 nicht spannender, weil dem HSV die Mittel fehlten.

Spieler des Spiels

Grifo, Vincenzo (Mittelfeld)

Note: 2,5

Viele Aktionen liefen über seine Seite. Wie so oft sorgte Vincenzo Grifo mit seinen Standards für Gefahr, leitete per sattem Fernschuss das Siegtor ein.

Markus Schmidt

Schiedsrichter-Team

Schmidt, Markus (Stuttgart)

Note: 4,0

Kein souveräner Auftritt, mit Schwächen in der Zweikampfbewertung. Hätte sowohl Hunt (11.) als auch Philipp (53.) Gelb zeigen müssen. Noch vertretbar hingegen, Frantz (45.) für sein Foul an Wood beim Kampf um den Ball nicht mit Gelb-Rot vom Platz zu stellen.

Assistenten
Siewer, Thorben (Drolshagen)
Günsch, Christof (Darmstadt)

Vierter Offizieller
Stein, Thomas (Aschaffenburg)


Spielinfos

Zum Spiel

Anstoß
Di20.09.2016, 20:00

Stadion
Schwarzwald-Stadion (Freiburg)

Zuschauer
24.000 (ausverkauft)

Daten zum Spiel

Ballbesitz
49% : 51%

Chancenverhältnis
2 : 1

Eckenverhältnis
7 : 0


Spieldaten

20
Torschüsse
7
395
gespielte Pässe
420
74%
Passquote
78%
49%
Ballbesitz
51%

Wichtige Spielereignisse

69'
1 : 0

Die letzten 10 Spiele


Die nächsten Spiele