News

© VfB Eichstätt
Felix Junghan
Felix Junghan
Position: Tor
Geboren: 04.09.1993 (30)
Nation:
Deutschland Deutschland
Im Verein seit: 2023

Felix Junghan

Ergebnisse der Konkurrenz halten die Hoffnung lebendig
24.03.24 - 12:39

Niederlage gegen Nürnberg II: Buchbach schießt sich auf den Schiedsrichter ein

Der TSV Buchbach ist gegen den 1. FC Nürnberg II leer ausgegangen und nimmt auch die Ansetzung des unerfahrenen Schiedsrichters unter die Lupe.

Findet die Ansetzung eines unerfahrenen Schiedsrichters zumindest fragwürdig: Buchbachs Kapitän Philipp Walter
Bestätigt
26.05.23 - 09:08

Buchbach krallt sich Junghan

Felix Junghan

Der TSV Buchbach hat Torwart Felix Junghan vom Ligakonkurrenten VfB Eichstätt verpflichtet. Der 29-Jährige stand seit 2019 im VfB-Tor und kam 93-mal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Auf der Buchbacher Internetseite sagt Junghan: "Ich hatte schon fast zehn Jahre lang immer wieder Kontakt mit dem TSV, aber es hatte bisher einfach nicht geklappt. Durch meinen neuen Job in München und die angenehmen Gespräche freue ich mich jetzt auf die neue Aufgabe."

alles zum Transfermarkt

Regionalligist verpflichtet Torhüter Junghan
25.01.17 - 11:32

Streife statt Strafraum für Lampter - Neustrelitz holt Junghan

Abwehrspieler Tim Lampert hat seinen Vertrag bei der TSG Neustrelitz im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 20-Jährige war 2015 von den Spandauer Kickers zu den Residenzstädtern gewechselt und absolvierte dort insgesamt 33 Regionalliga-Partien.

Verabschiedet sich aus Neustrelitz: Tim Lampert.
Zukunft von Trainer Thoß ungewiss
24.05.16 - 10:47

Goslars letzte Hoffnung: Wolfsburg II

Der Goslarer SC ist am vergangenen Wochenende sportlich aus der Regionalliga Nord abgestiegen. Daran änderte auch der 2:0-Heimsieg im letzten Saisonspiel gegen Eintracht Norderstedt nichts. Nun droht gar der direkte Absturz in die Sechstklassigkeit, dem Verein bleibt nur noch das Hoffen auf Meister VfL Wolfsburg II.

Bleibt dem GSC nur im Falle des Ligaverbleibs erhalten: Trainer Sven Thoß.
Goslar: Bei Abstieg droht die Landesliga
04.04.16 - 17:04

Thoß: "Es gibt nur zwei Möglichkeiten"

Mit 0:2 hat der Goslarer SC sein Heimspiel gegen den Lüneburger SK verloren und rutschte in der Tabelle um drei Plätze nach unten auf einen Abstiegsplatz. Nach drei Niederlagen in Serie ist die Lage bei den Niedersachsen angespannt. Auch weil im Falle eines Abstiegs der direkte Sturz in die Landesliga droht. Trainer Sven Thoß sieht die Mannschaft vor dem Spiel gegen Hildesheim an einem Scheideweg und fordert von seiner Elf ein anderes Auftreten.

Sieht seine Mannschaft am Scheideweg: GSC-Trainer Sven Thoß.
Löning wartet auf erstes Tor
30.01.15 - 12:56

Junghan verlässt Chemnitzer FC

Felix Junghan hat seinen auslaufenden Vertrag beim Chemnitzer FC nicht verlängert und wechselt mit sofortiger Wirkung zu der Reserve des 1. FC Kaiserslautern. An den 20 Gegentoren beim CFC trägt der Torhüter keine Schuld und an der schwachen Offensive (20 Treffer) auch nicht, dafür wurde schließlich Frank Löning geholt. Der Angreifer soll Anton Fink unterstützen, wartet aber noch auf das erste Tor.

Durfte bei Chemnitz nur im Training Bälle halten: Keeper Felix Junghan.