Regionalliga Bayern Transferticker

17.09. - 12:23
Bestätigt

Gebhart unterschreibt daheim in Memmingen

Gebhart, Timo

Der frühere Bundesliga-Profi und U-Nationalspieler Timo Gebhart hat bei seinem Heimatverein FC Memmingen einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option auf einen ablösefreien Wechsel im Winter unterschrieben. Der 31-Jährige soll zunächst in der sechstklassig spielenden U 21 der Allgäuer auflaufen. Zuletzt spielte Gebhart für 1860 München in der 3. Liga.

14.09. - 12:10
Bestätigt

Club holt Krätschmer aus Schweinfurt

Krätschmer, Pius

Pius Krätschmer (23) wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 zum 1. FC Nürnberg und steigt damit zwei Ligen auf. Der Innenverteidiger, ausgebildet beim SC Freiburg, hatte zuletzt ein Probetraining beim Club absolviert.

17.08. - 10:40
Im Gespräch

Zwickau testet Stoßberger

Stoßberger, Tobias

Der FSV Zwickau testet in dieser Woche neben Marco Schikora auch Tobias Stoßberger. Der 20-Jährige durchlief die Jugendmannschaften der SpVgg Unterhaching und wechselte 2017 zum 1. FC Nürnberg. Dort war der Rechtsaußen in der vergangenen Saison auf 17 Einsätze für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Bayern gekommen, ehe sein Vertrag beim Club im Juli auslief.

13.08. - 15:18
Im Gespräch

Koorman spielt bei Fürth II vor

Koorman, Jarni

Der offensive Mittelfeldspieler Jarni Koorman spielt momentan in Fürth als Testspieler vor. Nach kicker-Informationen allerdings nicht beim Profi-Team, sondern beim "kleinen Kleeblatt" in der U 23. Der 21-jährige Niederländer war zuletzt für den Unterbau von PEC Zwolle aktiv.

05.08. - 11:02
Bestätigt

Sollfrank steigt auf

Sollfrank, Dominik

Dominik Sollfrank verlässt die SpVgg Fürth II und die Regionalliga Bayern - und wechselt zum SC Verl, der in die 3. Liga aufgestiegen ist. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger bestritt in der unterbrochenen Saison 22 Partien (zwei Tore) und unterschreibt an der Poststraße einen Kontrakt bis Juni 2022.

20.07. - 10:07
Bestätigt

Verl holt Korb aus Schweinfurt

Korb, Sascha

Mittelfeldspieler Sascha Korb wechselt vom Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 zum SC Verl. Der 27-Jährige unterschreibt beim Drittliga-Aufsteiger einen Zweijahresvertrag.

17.07. - 19:40
Bestätigt

Verl verstärkt sich mit Jürgensen

Der SC Verl gab am Freitag bekannt, dass Lasse Jürgensen vom FC Augsburg an die Poststraße wechselt. Der 22-jährige Innenverteidiger unterschreibt beim Sportclub einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag bis 2022. Jürgensen, ehemaliger U-17-Nationalspieler Dänemarks, erhält die Rückennummer 19.

16.07. - 15:36
Vertragsverlängerung

Knothe erhält Profi-Vertrag beim Club

Knothe, Noel

Der 1. FC Nürnberg hat Innenverteidiger Noel Knothe (21) mit einem bis 2022 laufenden Profivertrag ausgestattet. "Ich bin glücklich und stolz, diese Chance zu bekommen. Es ist ein schönes Gefühl, dass die Verantwortlichen mir das Vertrauen schenken und an mich glauben", erklärte der 1,87 Meter große Rechtsfuß, der bislang in der U 21 zum Einsatz kam.

10.07. - 11:05
Bestätigt

Kickers holen Kraulich aus Nürnberg

Die Würzburger Kickers haben Tobias Kraulich von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg verpflichtet. Der 21-jährige Defensivmann unterschreibt beim Aufsteiger in die 2. Liga einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Der Abwehrspieler absolvierte die Jugend in Erfurt, für Rot-Weiß kam er sogar achtmal in der 3. Liga zum Einsatz. 2018 zog es ihn zum 1. FC Nürnberg, für die 2. Mannschaft des Clubs stand er 55 Mal in der Regionalliga Bayern auf dem Rasen (vier Tore).

01.07. - 17:58
Bestätigt

Ehlich zurück in Unterhaching

Ehlich, Christoph

Nach Ablauf seiner halbjährigen Leihe kehrt Christoph Ehlich aus Rosenheim zur SpVgg Unterhaching zurück. Für den Regionalligisten bestritt der 21-Jährige eine Partie über die volle Distanz, ehe die Saison unterbrochen wurde.