Regionalliga Bayern

Regionalliga Bayern Transfer News

24.06. - 11:07
Bestätigt

Cuni stürmt in Saarbrücken

Marvin Cuni

Der FC Bayern München verleiht Angreifer Marvin Cuni für die kommende Saison an den Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Der 20-jährige Stürmer hatte im September vergangenen Jahres seinen Vertrag bis 2024 verlängert und lief zuletzt ebenfalls auf Leihbasis für den SC Paderborn in der 2. Liga auf, für den er elf Spiele bestritt.

24.06. - 10:27
Bestätigt

Lengle wechselt zurück zu Kiel II

Samuel Lengle

Nach einer Saison bei der U 23 des FC Augsburg kehrt Samuel Lengle wieder zu Holstein Kiel II zurück. Für die Norddeutschen konnte der Defensivspieler aufgrund der Corona-Pandemie noch kein Spiel bestreiten. "Samuel ist ein engagierter Spieler, der flexibel einsetzbar ist und sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann", so Finn Jaensch, Sportlicher Leiter des NLZs. Der ehemalige Juniorennationalspieler spielte in der vergangenen Saison 24-mal in der Regionalliga Bayern.

24.06. - 10:02
Bestätigt

Sieb verstärkt Fürth

Armindo Sieb

Armindo Sieb verlässt die zweite Mannschaft des FC Bayern München und schließt sich Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth an. Der 19-jährige Stürmer unterschreibt bei den Franken einen Vertrag bis 2025 und erhält die Rückennummer 30. In der abgelaufenen Regionalliga-Saison erzielte Sieb in 33 Spielen 10 Tore.

23.06. - 16:29
Bestätigt

Würzburg angelt sich Caciel

Benjika Caciel

Benjika Caciel wechselt vom Chemnitzer FC zu den Würzburger Kickers. Nach eineinhalb Jahren bei den Himmelblauen zieht es den 21-jährigen Flügelspieler zum FWK, der gerade zwei Abstiege hinter sich hat und in der kommenden Saison in der Regionalliga Bayern spielt. Am Dallenberg soll Caciel vor allem seine Dribbelstärke einbringen. "Er ist ein schneller und trickreicher Außenbahnspieler, der uns noch mehr Flexibilität auf den Außenbahnen bringt und uns so schwerer ausrechenbar macht", sagt Würzburgs Sportdirektor Sebastian Neumann.

22.06. - 20:12
Vertragsverlängerung

Kickers verlängern mit Sané

Saliou Sané

Saliou Sané verlängert seinen Vertrag bei den Würzburger Kickers und geht den Weg in die Regionalliga mit. "Neben seinen fußballerischen Qualitäten bringt er eine Menge Erfahrung mit und ist wichtig für unser Teamgefüge", beschrieb Sportdirektor Sebstian Neumann den Angreifer, der in seiner Karriere in 53 Regionalligaspielen 13 Tore erzielte.

22.06. - 16:19
Bestätigt

Herrmann schließt sich Zwickau an

Robert Herrmann

Nach dem Abschied von den Würzburger Kickers hat Robert Herrmann einen neuen Verein gefunden. Beim FSV Zwickau hat der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschrieben. Der 28-Jährige durchlief die Nachwuchsabteilung von Union Berlin und bringt von seinen Stationen bei Erzgebirge Aue, dem SV Sandhausen und Würzburg Zweitligaerfahrung mit zu den Schwänen.

22.06. - 10:07
Bestätigt

Heinrich verlässt Würzburg Richtung Bayreuth

Moritz Heinrich

Moritz Heinrich wird auch in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen. Nach dem Abstieg mit den Würzburger Kickers wechselt der offensive Mittelfeldspieler, der die Erfahrung von 129 Drittliga-Partien mitbringt, zu Aufsteiger SpVgg Bayreuth.

21.06. - 11:32
Bestätigt

Hoffmann verlässt Würzburg

Niklas Hoffmann

Wie die Würzburger Kickers am Dienstag bekanntgaben, wird Niklas Hoffmann in der neuen Saison nicht mehr am Dallenberg auflaufen. Der Vertrag des 25-jährigen Defensivmanns läuft nach zweieinhalb Jahren aus. Im Januar 2020 war Hoffmann von St. Pauli nach Unterfranken gewechselt und absolvierte 47 Pflichtspiele im Kickers-Dress (27 davon in der abgelaufenen Saison).

20.06. - 20:12
Bestätigt

FCA macht Koudossou zum Profi

Henri Koudossou

Der FC Augsburg hat Henri Koudossou mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 22-Jährige, der bislang für die Zweitvertretung der Fuggerstädter aufgelaufen war, unterschrieb einen Dreijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. In der vergangenen Saison gelangen dem Offensivspieler vier Tore und elf Vorlagen in 27 Spielen in der Regionalliga Bayern.

20.06. - 17:58
Bestätigt

Nischalke verstärkt Nürnberg II

Die U 23 des 1. FC Nürnberg bekommt Verstärkung: Jermain Nischalke wechselt vom 1. FC Magdeburg an den Valznerweiher. In der abgelaufenen Saison traf der Angreifer in zehn Spielen in der A-Jugend-Bundesliga siebenmal.