News

Benny Wendt
Benny Wendt
Position: Sturm
Geboren: 04.11.1950
Nation:
Schweden Schweden

Benny Wendt

Engländer steht schon bei 15 Treffern
06.11.23 - 19:05

Kane auf Müllers Spuren: Die Spieler mit den meisten Toren nach dem 10. Spieltag

Mit 15 Treffern nach zehn Bundesliga-Spieltagen hat Harry Kane einen Rekord eingestellt. Doch der Münchner ist nicht der Einzige, der es in dieser Saison in die Liste geschafft hat. Außerdem findet sich ein ehemaliger Bayern-Stürmer gleich viermal unter den besten Torjägern nach dem 10. Spieltag einer Saison wieder.

Einer schnürte gar einen Fünferpack
11.08.23 - 08:56

Laumen schreibt Geschichte, Grifo neuestes Mitglied: Die frühesten Hattricks der Bundesliga

In der Bundesliga werden ab und an lupenreine Hattricks geschnürt, also drei Tore hintereinander in einer Hälfte erzielt. Fünf Akteuren gelang dieses Kunststück besonders schnell.

Müller zweimal dabei - Ein Gladbacher führt
14.11.22 - 19:20

Grifo Fünfter: Die frühesten Hattricks der Bundesliga-Geschichte

Schon zur 20. Minute hatte Vincenzo Grifo am Sonntag seinen Hattrick gegen Union Berlin erzielt. Nur vier Bundesliga-Profis waren noch früher dran. 

Welche Spieler hatten keine Startschwierigkeiten im Oberhaus?
11.01.21 - 15:40

Tore nach 25 BL-Spielen: Haalands Quote toppt keiner

Mit seinem Doppelpack beim 3:1 in Leipzig erzielte Dortmunds Erling Haaland im 25. Bundesligaspiel bereits seine Treffer 24 und 25. An diese Quote kommt keiner ran. Aber wer war nach 25 Partien auch ziemlich treffsicher? Eine Übersicht.