Rangliste Sommer 2020

Weitere Ranglisten-Beiträge

25.07. - 10:31

Rangliste Sommer 2020: Innenverteidiger

Rangliste Innenverteidiger: Nilsson setzt erneut Maßstäbe

Der beste Innenverteidiger der Rückrunde: Bielefelds Joakim Nilsson.

Gleich 18 Innenverteidiger, so viele wie auf keiner anderen Position, schafften im Januar den Sprung in die Rangliste. Dass es nun, sechs Monate später, nur einer weniger ist, zeigt vor allem eines: Die Leistungsdichte im Unterhaus war auch im vergangenen Halbjahr, dem Bewertungszeitraum für unser Ranking, unverändert hoch - wenn nicht sogar noch höher.

24.07. - 13:00

Rangliste Sommer 2020: Torhüter

Rangliste Torhüter: Ortega bleibt klar die Nummer eins

Stefan Ortega

Nein, dem kicker ist kein Fehler unterlaufen - und mit Bequemlichkeit hat es auch nichts zu tun, dass nun im Sommer die Reihenfolge bei den Top 3 der Torhüter exakt dieselbe ist wie im Winter. Die Redaktion hat sehr wohl diskutiert und ist auch im Vergleich zum Winter zu etwas anderen Ergebnissen gekommen - allerdings nur in Details und nicht im Tableau ersichtlich.