ASV Cham

ASV Cham News

Plänitz: "Vor der Saison wusste man gar nicht, wer absteigen soll"
18.04.24 - 16:24

Cham entledigt sich seiner Restsorgen und plant mit einer weiteren Saison in einer "coolen Liga"

Durch das 2:0 gegen Coburg hat der ASV Cham den Klassenerhalt wohl endgültig sicher, weshalb Michael Plänitz bereits eine erste Saisonbilanz zieht.

Sportlicher Leiter und Abräumer und Personalunion: Chams Michael Plänitz
Bayernliga Nord, 15. Spieltag
03.10.23 - 18:59

Eichstätt spielfrei: Cham schnappt sich die Tabellenführung

Bayernliga Nord: Weil der spielfreie Spitzenreiter VfB Eichstätt am Dienstag zum Zuschauen verdammt war, konnte der ASV Cham nach oben springen.

Maloku-Elf kann auch Spitzenteams schlagen
05.09.23 - 11:46

Der nächste Entwicklungsschritt ist beim ASV Cham schon zu sehen

Der ASV Cham steht an der Tabellenspitze der Bayernliga Nord. Nach dem Abstiegskampf 2021/22 hat Trainer Faruk Maloku die Mannschaft schrittweise verbessert.

Retter, und auch zukünftiger Aufstiegstrainer? Unter Faruk Maloku hat sich der ASV Cham in der Bayernliga Nord ganz nach oben gearbeitet.
Bestätigt
22.03.23 - 10:41

Stowasser verlässt Vilzing im Sommer

Thomas Stowasser

Thomas Stowasser kehrt nach nur einer Saison der DJK Vilzing den Rücken und wechselt in die Bayernliga zum ASV Cham. Der 24-jährige Angreifer stand in der laufenden Spielzeit in 23 Regionalliga-Partien auf dem Feld (fünf Tore), wurde dabei aber zumeist eingewechselt. In Cham unterschreibt er bis 2025.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
19.08.22 - 12:51

Das Kapitel Türkgücü ist für Medineli schon wieder beendet

Nach zwei Regionalliga-Einsätzen verlässt der 22-jährige Offensivspieler Ilhami-Ediz Medineli wieder Türkgücü München und kehrt nach rund anderthalb Monaten zum Bayernligisten ASV Cham zurück. Über die genauen Beweggründe schweigen sich alle Seiten bislang aus.

alles zum Transfermarkt

Bayernliga Nord
20.01.22 - 14:39

Nächster Neuzugang beim ASV Cham: Auch Marco Pfab kommt vom Stadtrivalen Vilzing

Der ASV Cham hat erneut beim Stadtrivalen DJK Vilzing zugeschlagen. Marco Pfab wechselt mit sofortiger Wirkung zum Tabellenschlusslicht der Bayernliga Nord.

Marco Pfab (hier noch im Dress von Jahn Regensburg II) schließt sich dem ASV Cham an.
Bayernliga Nord
20.12.21 - 14:10

ASV Cham: Kampfansage mit Regensburg-Talent Ilhami Medineli

Ilhami Medineli - bisher Jahn Regensburg II - heißt der neue Stürmer des ASV Cham und soll auch dank seiner beachtlichen Vita die gewünschte Soforthilfe sein.

Soll den Gegnern Druck machen: Ilhami Medineli (rechts) wechselt von Jahn Regensburg II zum ASV Cham.
Bayernliga Nord
13.12.21 - 13:42

Trendwende beim Schlusslicht? Faruk Maloku übernimmt beim ASV Cham

Transfercoup in der Oberpfalz: Ex-Gebenbach-Coach Faruk Maloku übernimmt den Cheftrainerposten beim Bayernliga-Schlusslicht ASV Cham.

Neuer Trainer des ASV Cham: Faruk Maloku  (Archivbild)
Trainerwechsel in der Bayernliga Nord
28.09.21 - 12:14

"Etwas mehr erhofft": Stefan Riederer löst Trainerduo Ranzinger/Holler in Cham ab

Nicht ganz überraschend, aber doch unerwartet. Der ASV Cham hat reagiert und auf der Trainerposition einen Wechsel vollzogen. Stefan Riederer soll die Oberpfälzer zumindest bis Winter in ruhiger Gewässer führen.

Bayernliga Nord
31.08.21 - 11:58

ASV Cham hofft auf mehr Offensivpower mit Ech Cheikh und Olaoye

Der ASV Cham hat zum Ende der Wechselfrist noch einmal reagiert und seine bis dahin stockende Offensive mit einem Engländer und einem Südtiroler aufgerüstet.

Vorne klemmt es noch: Der ASV Cham hat auf dem Transfermarkt reagiert.
Bayernliga Nord - 4. Spieltag
05.08.21 - 09:59

Vilzing fährt Sieg vier ein - Ansbach und Neumarkt lauern dahinter

Die zweite englische Woche bot wieder einige interessante Derbys, einen Krisengipfel und ein Spiel mit richtig "Feuer".

Der ASV Neumarkt (Elias Meyer am Ball) ist weiterhin ungeschlagen. Gegen Abtswind (Ferdinand Hansel) reichte ein früher und ein später Treffer zum dritten Saisonsieg.
Bayernliga Nord
28.02.21 - 13:34

Fuhrmann-Aus in Cham: Ranzinger übernimmt sofort - und mit Holler ab Sommer

Trainerwechsel beim Bayernligisten ASV Cham: Rüdiger Fuhrmann hört mit sofortiger Wirkung in der Oberpfalz auf, Christian Ranzinger soll eine mögliche restliche Spielzeit zu Ende bringen. Zur kommenden Spielzeit bekommt er dann Unterstützung.

Josef Holler (rot) ist wie Christian Ranzinger ein Chamer Urgestein.