Bayernliga Nord Transferticker

24.06. - 10:07
Bestätigt

Peter Jost

Der regionalligaerfahrene Jost war erst im Oktober auf die Grüne Au gewechselt, "dank" Corona-Pause reichte es anschließend nur zu einem Bayernliga-Spiel für die Oberfranken.

20.06. - 13:35
Bestätigt

Der Abwehrspieler lief für Eltersdorf schon fünfmal in der Bayernliga Nord auf.

19.06. - 13:02
Bestätigt

Der 26-jährige gebürtige Nürnberger lief für Lok Leipzig sechsmal in der Regionalliga Nordost auf und kann zudem ein paar Stationen in England vorweisen, unter anderem stand Schötterl im Tor der U 23 des FC Fulham. Nun verschlägt es den Torhüter wieder in die Heimat.

19.06. - 11:56
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler stand seit 2016 für Eintracht Bamberg auf dem Feld und sammelte in der Saison "19/21" schon reichlich Bayernliga-Erfahrung, nämlich 22 Spiele.

19.06. - 11:54
Bestätigt

Max Hering

Der Abwehrspieler war die letzten drei Jahren in der Landesliga aktiv und steht nun vor seinen ersten Bayernliga-Spielen.

15.06. - 10:08
Bestätigt

Arslan ist bei Aschaffenburg im Mittelfeldzentrum eingeplant. Nachdem der 28-Jährige zuletzt beim Gruppenligisten Türk Gücü Hanau gespielt hat, wagt er jetzt den Sprung in die Oberliga. Arslans Vergangenheit hatte aber auch schon höherklassige Stationen, so zum Beispiel den FC Bayern Alzenau und die U 23 des türkischen Spitzenklubs Trabzonspor.