Bayernliga Nord Transfer News

29.06. - 16:22
Bestätigt

Christian Heinloth

Der 25-Jährige spielte für die SpVgg Greuther Fürth II und den VfB Eichstätt insgesamt 62-mal in der Regionalliga und erzielte dabei elf Treffer.

29.06. - 16:00
Bestätigt

der 20-jährige Angreifer hat für den Kreisligisten in der Vorsaison in 21 Spielen 15-mal geknipst und darf sich jetzt in der Bayernliga beweisen.

29.06. - 15:56
Bestätigt

Benjamin Rühl

Neumarkt hat den 33-Jährigen dazu geholt, weil Torwart Nico Herzig längerfristig ausfällt. Rühl soll darüber hinaus die jungen Keeper im Team unterstützen.

29.06. - 15:49
Bestätigt

Leon Gümpelein

Für den 23-Jährigen ist es nach dem Jahr in Fürth eine Rückkehr. Auch wenn Gümpelein nur siebenmal in der Regionalliga eingesetzt wurde, gelangen ihm doch immerhin drei Treffer für das kleine Kleeblatt.

29.06. - 15:47
Bestätigt

In den vergangenen drei Jahren spielte der 23-jährige Defensivmann in Bezirks- und Kreisliga. Vorher sammelte er beim aktuellen Neumarkter Ligakonkurrenten SC Feucht aber auch schon Erfahrungen in der Landesliga.

28.06. - 13:56
Bestätigt

Haimerl wurde bei Jahn Regensburg ausgebildet und spielte im Anschluss für Neutraubling 30-mal in der Landesliga.

28.06. - 13:54
Bestätigt

Der 17-jährige Mittelfeldspieler war Kapitän der Neumarkter A-Junioren.