Darmstadt: Vertrag bis Saisonende

Zaluska unterschreibt bei den Lilien

Lukasz Zaluska

Überzeugte im Probetraining: Lukasz Zaluska. imago

"Lukasz Zaluska ist ein extrem erfahrener Torhüter, der genau in unser Profil passt. Wir sind froh, dass er unser Torwarttrio komplettiert", kommentierte Torwarttrainer Dimo Wache den Transfer. Darmstadt hat den 33-Jährigen bereits in der letzten Woche im Training unter die Lupe genommen. Zaluska wird ab Mittwoch ins Teamtraining einsteigen.

Der polnische Keeper stand zuletzt für sechs Jahre bei Celtic Glasgow unter Vertrag, war zuletzt aber ohne Verein. "Ich bin glücklich, nun in Darmstadt zu sein und freue mich sehr auf die kommende Herausforderung", sagte der einmalige polnische Nationaltorhüter nach der Unterschrift.

tru

Spielersteckbrief Platins

Platins Patrick

Spielersteckbrief Zaluska

Zaluska Lukasz

Spielersteckbrief Mathenia

Mathenia Christian