Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 09:35 Uhr

Trainer Markus Weinzierl hat beim VfB Stuttgart zwei Nachwuchskräfte befördert: Innenverteidiger Antonis Aidonis (17) und Offensivmann Leon Dajaku (17) werden bis Ende des Jahres bei den Profis mittrainieren. Die deutschen U-18-Nationalspieler sollen aber weiterhin bei der U 19 Spielpraxis sammeln - wenn sie nicht, wie Aidonis unlängst in Nürnberg (2:0), in der Bundesliga gebraucht werden.

 

Vor der Saison 2018/19 war der Frankfurter Ante Rebic (25) bei Bayern München zumindest vorübergehend ein Thema gewesen. Mittlerweile ist indes sein Klubkamerad Luka Jovic (20), der derzeit beste Bundesliga-Torschütze (9 Treffer), aufgrund seiner starken Leistungen ins Blickfeld des Rekordmeisters gerückt.

 
  heute, 09:11 Uhr
C. Pulisic

Christian Pulisic (20) hat vor dem US-Länderspiel heute gegen England in Wembley von der Premier League geschwärmt. "Viele Kinder träumen davon, in dieser Liga zu spielen", sagte der BVB-Profi, dessen Vertrag in Dortmund nur noch bis 2020 läuft. "Deswegen gibt es keinen Grund, warum ich nicht vielleicht auch eines Tages dort spielen sollte." Im Moment aber genieße er "jeden Moment" des "tollen Jahrs" mit der Borussia. In der Bundesliga durfte Pulisic in dieser Saison allerdings erst viermal von Beginn an ran (ein Tor, zwei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,00).

 

Drei Spiele lang wartet der VfB Stuttgart in der Bundesliga schon auf ein Tor, in zehn Partien trafen die Schwaben insgesamt nur sechsmal. Könnte Anthony Modeste dabei helfen, die Sturmflaute zu beheben? Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge haben sich die Stuttgarter nach dem Franzosen erkundigt. Modeste war 2017 für rund 35 Millionen Euro vom 1. FC Köln zum chinesischen Klub Tianjin Quanjian gewechselt. Wegen ausgebliebener Gehaltszahlungen kündigte der Angreifer seinen Vertrag bei den Chinesen vor vier Monaten allerdings mit sofortiger Wirkung. Modeste, der sich zuletzt bei der U 21 des 1. FC Köln fit hielt, soll rund 30 Millionen Euro fordern. Die Chinesen haben die Kündigung angefochten, der Fall liegt nun bei der FIFA.

 

Der 1. FSV Mainz 05 verpflichtet Aaron fest. Der spanische Linksverteidiger erhält einen Vertrag bis 2023. Bisher war der 21-Jährige von Espanyol Barcelona ausgeliehen, mit seinem zehnten Pflichtspieleinsatz für die Nullfünfer greift nun eine Kaufpflicht.

 
  04.11.2018, 12:38 Uhr

Nach Jonathan Burkardt hat der 1. FSV Mainz 05 ein weiteres Talent an sich gebunden: Leandro Barreiro Martins hat einen Profivertrag bis 2022 bei den Rheinhessen unterschrieben. Der 18-jährige Mittelfeldmann, luxemburgischer Nationalspieler mit portugiesischen Wurzeln, war bei Mainz bisher nur in der U 19 zum Einsatz gekommen.

 
Burkardt

Der 1. FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Sturm-Talent Jonathan Burkardt (18) vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2022 verlängert. Der 18-jährige Angreifer hatte erst im Juni seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben.

 
  01.11.2018, 09:18 Uhr
Wendt

Seit Juli 2011 spielt Oscar Wendt für Borussia Mönchengladbach, der Vertrag des Schweden läuft noch bis Juni 2019. Doch damit endet das Arbeitsverhältnis des 33-Jährigen, der bislang 174 Bundesliga-Spiele für die Fohlen absolviert hat, noch "nicht automatisch", wie Sportdirektor Max Eberl auf Nachfrage erklärte. Nach kicker-Informationen verlängert sich der Vertrag des linken Verteidigers, wenn er eine bestimmte Anzahl an Einsätzen erreicht. Danach sieht es derzeit aus. In allen neun Bundesliga-Spielen stand Wendt über die komplette Spielzeit auf dem Feld.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (8): hallo schalker von: RudyMentaire - 15.11.18, 08:56 - 19 mal gelesen
Re (10): hallo schalker von: RudyMentaire - 15.11.18, 08:47 - 19 mal gelesen
Re: Tedesco von: Blaubarschbube - 15.11.18, 07:42 - 60 mal gelesen
Re (3): Ein halber Meter im Abseits, ... von: Blaubarschbube - 15.11.18, 07:36 - 49 mal gelesen
Re: Schweiz verliert gegen Katar von: demhartensein - 15.11.18, 07:32 - 48 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine