Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:30 Uhr
Tekpetey

Bernard Tekpetey hat seinen Vertrag auf Schalke bis 2020 verlängert und kann nun für ein Jahr nach Österreich zum SC Rheindorf Altach ausgeliehen werden. Am Freitag findet dort bereits der obligatorische Medizincheck statt. Bei den Königsblauen steht der Mittelfeldmann seit 2016 unter Vertrag und kann bislang zwei Ligaspiele vorweisen.

 
  gestern, 20:20 Uhr

Der beim VfB Stuttgart noch bis 30. Juni 2018 unter Vertrag stehende Hans Nunoo Sarpei, Neffe von Ex-Profi Hans Sarpei, hat sich vergangene Woche von Dienstag bis Donnerstag als unverbindlicher Trainingsgast beim 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Die Zukunft des 18-Jährigen ist aber nach wie vor offen, denn zwischen dem Bundes- und Zweitligisten hat es keine Vereinbarung gegeben. Zuletzt war bereits das anvisierte VfB-Leihgeschäft mit dem niederländischen Erstligisten VVV Venlo fehlgeschlagen. Der Grund: Der Ghanaer bekam in den Holland keine Arbeitserlaubnis.

 
  gestern, 15:57 Uhr

Die Rückkehr von Raul Bobadilla (30) zu Borussia Mönchengladbach ist endgültig perfekt. Nach Angaben der Fohlen hat der Stürmer vom FC Augsburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bobadilla sei mit dem "ausdrücklichen Wunsch" auf den FCA zugekommen, eine neue Herausforderung mit "neuer Motivation" angehen zu wollen, hatte Manager Stefan Reuter erklärt. Augsburg verliert mit dem gebürtigen Argentinier die nächste Führungsfigur - Borussia hat die gewünschte Zusatzoption im Angriff gefunden.

 
  gestern, 15:38 Uhr
Durm

Borussia Dortmunds Außenverteidiger Erik Durm steht nach kicker-Infomationen kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Die Schwaben suchen aktuell noch einen Rechtsverteidiger. Der 25-Jährige, der für den BVB bislang 96 Bundesliga-Spiele bestritten hat (vier Tore, sieben Assists), passt perfekt ins Suchprofil der Schwaben.

 
  gestern, 13:12 Uhr
Hradecky

"Lukas Hradecky und sein Vater haben unser Angebot abgelehnt, wir werden es zurückziehen. Wir gehen trotzdem sehr entspannt mit der Reaktion um, er hat noch ein Jahr Vertrag und kann jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen. Wir haben alles in den Vertrag reingebracht, das war für unsere Verhältnisse ein Top-Angebot, das hat er abgelehnt. So ist Fußball. Damit ist das Thema für uns erst einmal erledigt", ließ Frankfurts Vorstand Sport Fredi Bobic wissen, der aber ausschließen kann, "dass er geht". "Es ist legitim, dass er unser Angebot ablehnt, in dem Jahr kann noch so viel passieren", so Bruno Hübner, der sich in Sachen Vertragsverlängerung weiter "optimistisch" zeigt.

 

Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Stürmer Raul Bobadilla (30) vom FC Augsburg. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung wird der paraguayische Nationalspieler, der bereits von Juli 2009 bis Januar 2011 für Gladbach spielte, einen Zweijahresvertag unterschreiben.

 
  gestern, 10:42 Uhr
Ujah

Anthony Ujah (26) war Hannovers Wunschstürmer und sollte zum Königstransfer werden. Doch beim früheren Bremer und Kölner spielte dessen Klub Liaoning Whowin/China nicht mit. 96 bleibt dran. Wenn es keine überraschende Freigabe mehr gibt, schlägt der Nigerianer eventuell in der Winterpause auf. Ujah kennt die Bundesliga aus den Jahren 2011 bis 2016, als er für Mainz 05, den 1. FC Köln und Werder Bremen in insgesamt 76 Erstligaspielen 23 Treffer erzielte sowie in Liga zwei in 62 Begegnungen 24-mal ins Schwarze traf.

 
  gestern, 10:33 Uhr
Goretzka: Schalke geht an die Schmerzgrenze

Schalkes Leon Goretzka ist begehrt, ein ablösefreier Wechsel nach der Saison (Vertrag läuft im Sommer aus) scheint am wahrscheinlichsten. Aufgeben will S04 aber keineswegs. Sportvorstand Christian Heidel hat Goretzka längst ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet, dabei sind die Knappen an ihre Grenze gegangen. Die Rede ist von Rahmenbedingungen wie zuletzt bei Klaas-Jan Huntelaar. Der Torjäger war vor seinem Wechsel mit sieben Millionen Euro Jahresgage der Topverdiener.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Belastungssteuerung von: Hoellenvaaart - 18.08.17, 01:17 - 7 mal gelesen
Belastungssteuerung von: Hoellenvaaart - 18.08.17, 01:16 - 6 mal gelesen
Re (11): Macht keinen Spaß... von: goesgoesnot - 18.08.17, 00:30 - 152 mal gelesen
Re (10): Macht keinen Spaß... von: goesgoesnot - 18.08.17, 00:27 - 15 mal gelesen
Re (9): Macht keinen Spaß... von: crossroads83 - 18.08.17, 00:17 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun