Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:17 Uhr
Serge Gnabry

Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt.

 
  heute, 12:16 Uhr
Wiedwald

Bremens Torwart Felix Wiedwald plant seinen Abschied aus der Hansestadt. Der Schlussmann, der in der kompletten Bundesliga-Rückrunde das Werder-Gehäuse hütete, bat den Verein vehement um die Freigabe - er sieht unter Trainer Alexander Nouri keine echte Chance. Ein mögliches Ziel des 27-Jährigen wäre Frankreich, wo der FC Nantes starkes Interesse bekundet hat und derzeit als Favorit gilt. Aber auch etliche Klubs aus der zweiten englischen Liga haben wohl ein Auge auf Wiedwald geworfen.

 
Starke

Eigentlich sollten mit dem Saisonfinale gegen den SC Freiburg die 17 Jahre Profi-Dasein des Tom Starke beendet sein. Doch nun steht der ehemalige Ersatztorwart des FC Bayern womöglich bald schon wieder auf dem Platz. Im kicker-Interview verriet der 36-Jährige, der Torwartkoordinator für die gesamte Jugend wird: "Ich räume meinen Spind am 1. Juli wieder ein." Aufgrund der Personalsorgen im Tor der Münchner (sowohl Manuel Neuer als auch Sven Ulreich und Christian Früchtl sind angeschlagen) fragte der Verein an, ob sich Starke ein Kurzzeit-Engagement vorstellen könne, nun macht er eventuell sogar die Asien-Reise des deutschen Rekordmeisters mit. Bis zum ersten Bundesliga-Spieltag sei "das Thema aber durch", lacht Starke.

 
  heute, 12:06 Uhr
Halimi

Der 1. FSV Mainz 05 hat Offensivmann Besar Halimi (22) für eine Saison ohne Kaufoption an Bröndby IF verliehen, den Klub von Trainer Alexander Zorniger. Der Nationalspieler Kosovos war 2015 vom FSV Frankfurt gekommen und direkt danach an den FSV Frankfurt ausgeliehen worden. Die abgelaufene Spielzeit verbrachte Halimi, der noch bis 2019 gebunden ist, wieder in Mainz, kam aber nur in der Drittliga-Mannschaft zum Einsatz.

 
  heute, 11:40 Uhr
Heller

Bereits letzten Sommer streckte der FC Augsburg seine Fühler nach Marcel Heller aus. Damals verhinderte der Wechsel von Trainer Dirk Schuster aus Darmstadt nach Augsburg und das zwischen den beiden Klubs beschlossene Gentlemen's Agreement, keine Spieler zum FCA mitzunehmen, weitere Annäherungen. Inzwischen sitzt Manuel Baum auf der Augsburger Bank, und die Fuggerstädter intensivieren ihre Bemühungen um den 31-jährigen Flügelflitzer wieder. Dieser will trotz des Darmstädter Abstiegs auch in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen. Nach kicker-Informationen gab es bereits Verhandlungen, ein Wechsel ist wahrscheinlich.

 

Der Hoffenheimer Abwehrspieler Danilo spielt künftig eine Liga tiefer: Der 25-jährige Brasilianer unterzeichnete beim VfL Bochum einen Vertrag bis 2020. Danilo war im vergangenen Herbst nach zuvor drei Jahren beim FC Ingolstadt im Kraichgau gelandet. Wegen einer hartnäckigen Zehenblessur kam er dort jedoch nicht zum Einsatz. Neuanfang nun "anne Castroper".

 
  heute, 11:36 Uhr
Akolo

Der VfB Stuttgart muss sich auf dem Transfermarkt aktuell gedulden. Neben Mittelfeldspieler Mario Pasalic (22, von Chelsea an den AC Mailand verliehen) und Torwart Ron-Robert Zieler (28, Leicester City) ist auch 1,72-Meter-Flügelflitzer Chadrac Akolo (22) vom FC Sion ein Kandidat - allerdings nicht nur beim VfB. Der Rechtsfuß aus der Demokratische Republik Kongo machte in der abgelaufenen Saison mit 18 Toren und fünf Vorlagen in 40 Pflichtspielen auf sich aufmerksam. Sein Vertrag läuft noch bis 2019.

 
  heute, 11:28 Uhr
Lezcano

Als "unverkäuflich" bezeichnete Ingolstadts Geschäftsführer Harald Gärtner Dario Lezcano erneut. Der finale Rückschlag für den SC Freiburg, der den Angreifer aus Paraguay gerne verpflichten würde? Mit dem 26-Jährigen, der bei den Schanzern noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, wird in Ingolstadt fest geplant. "Es geht nicht um die Höhe des Angebotes. Wir sind überhaupt nicht gesprächsbereit", stellte Gärtner weiter klar. Es scheint, als sei das keine Positionierung für harte Verhandlungen, sondern der feste Wille, den begehrten Stürmer zu behalten.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Videobeweis nervt! von: spruchband - 26.06.17, 12:38 - 9 mal gelesen
Re (4): Confed Cup von: Blaubarschbube - 26.06.17, 12:26 - 9 mal gelesen
Re (2): Gierige Berater von: sportfreund80 - 26.06.17, 12:21 - 28 mal gelesen
Embolo ist back! von: Blaubarschbube - 26.06.17, 12:15 - 36 mal gelesen
Re (4): Videobeweis nervt! von: Konopka77 - 26.06.17, 12:11 - 30 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun