Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Piszczek

Seit sieben Jahren spielt Lukasz Piszczek (31) in Dortmund. Und noch ist bei dem polnischen Außenverteidiger kein Ende abzusehen: Nach kicker-Informationen bahnt sich eine abermalige Vertragsverlängerung an. Sein derzeit bis 2018 geltendes Arbeitspapier könnte schon bald bis 2019 ausgedehnt werden. "Ich bin sehr zufrieden in Dortmund", sagte Piszczek dem polnischen Portal "Polsatsport.pl". "Ich will nirgendwo anders hingehen."

 

Maik Walpurgis (43) bleibt auch bei Abstieg Cheftrainer des FC Ingolstadt. Am Montag machte der Bundesliga-Vorletzte die Vertragsänderung offiziell: Der bis 2018 laufende Kontrakt gilt nun auch für die 2. Liga. "Maik genießt unser Vertrauen und wir sind froh, dass wir schon jetzt Klarheit über die Position des Cheftrainers haben. So können wir nun die weiteren Planungen in den nächsten Wochen vorantreiben", so Geschäftsführer Harald Gärtner. Walpurgis werde "mindestens" bis Juni 2018 beim FCI bleiben, heißt es in der Pressemitteilung vom Montag.

 
  gestern, 14:54 Uhr
Goretzka

Leon Goretzka (22) ist einer von mehreren Schalke-Profis, deren Verträge bald auslaufen. Bis 2018 ist er aktuell nur noch gebunden, doch bis jetzt sagt er das gleiche wie unlängst Teamkollege Max Meyer (21): "Wie sind in einer schwierigen Phase auf Schalke. Darauf konzentriere ich mich aktuell. Es sind bislang weder mit Schalke noch mit anderen Klubs Gespräche gelaufen", so Goretzka im kicker-Interview (Montagausgabe).

 
  gestern, 13:03 Uhr
M. Eggestein

Der 2018 auslaufende Vertrag von Jungprofi Maximilian Eggestein (20, seit 2011 in Bremen) soll vorzeitig verlängert werden. "Maxi spielt eine wichtige Rolle in unseren Planungen", betont Werder-Manager Frank Baumann. "Natürlich sind wir zu Gesprächen bereit", sagt derweil Eggesteins Berater Gunther Neuhaus, "aber es besteht keine Eile."

 
  gestern, 12:03 Uhr
André Almeida

Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, hat das Interesse am portugiesischen Linksverteidiger André Almeida (26) bestätigt. "Das ist ein Spieler, mit dem wir uns intensiv befasst haben, der vielseitig einsetzbar und der mit 26 Jahren in einem interessanten Alter ist", erklärte Hübner in der "Frankfurter Rundschau". "Ob das finanziell abbildbar ist, ist eine andere Frage." Almeida, achtmaliger A-Nationalspieler, ist bei Benfica Lissabon noch bis 2019 gebunden.

 
  gestern, 11:49 Uhr
Schwolow

René Adler (32) ist Teil des Aufschwungs beim HSV, sein Vertrag läuft im Sommer jedoch aus - und mit 2,7 Millionen Euro pro Saison gehört er zu den Spitzenverdienern im Kader. Nach kicker-Informationen sondieren die Macher des Klubs aktuell den Torhüter-Markt, prüfen, ob ein Top-Mann mit Perspektive zu bekommen ist. Einer wie Alexander Schwolow (24, SC Freiburg, Vertrag bis 2018)? Oder verlängert am Ende doch Adler mit finanziellen Abstrichen? Seine Verletzungsanfälligkeit ist bekannt, seine Klasse aber auch. Fortsetzung folgt.

 
  gestern, 10:32 Uhr

Bleibt Neven Subotic (28) über das Saisonende hinaus beim 1. FC Köln? Ab April sollen Gespräche mit dem derzeit von Borussia Dortmund ausgeliehenen Innenverteidiger geführt werden. Geschäftsführer Jörg Schmadtke lobt: "Was hier um ihn herum passiert, das ist ihm nicht gleichgültig."

 
  gestern, 10:31 Uhr
Bussmann

Das Arbeitspapier von Gaetan Bussmann (26) beim 1. FSV Mainz 05 läuft am Saisonende aus. Die Anzahl der Spiele, durch die sich der Vertrag automatisch bis 2019 verlängern würde, hat der französische Linksverteidiger noch nicht erreicht, allerdings haben die Mainzer eine zusätzliche Option auf Weiterbeschäftigung - und es ist zu hören, dass sie Bussmann halten wollen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Massenabschiebung ! von: demhartensein - 28.03.17, 09:52 - 3 mal gelesen
Re: Diese Frau hat Eier von: JAF99 - 28.03.17, 09:50 - 3 mal gelesen
Re: Diese Frau hat Eier von: Eckfahnenfan - 28.03.17, 09:38 - 10 mal gelesen
Re: Massenabschiebung ! von: Eckfahnenfan - 28.03.17, 09:25 - 30 mal gelesen
Re: Tim Wiese vor "Fußball - Comeback" von: Suedstern2 - 28.03.17, 08:46 - 57 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun