Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:01 Uhr
Akpoguma

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit Verteidiger Kevin Akpoguma vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Der 22-Jährige spielt bereits seit 2013 bei der TSG und war vor dieser Saison nach einer zweijährigen Leihe bei Fortuna Düsseldorf wieder in den Kraichgau zurückgekehrt.

 
  heute, 09:15 Uhr
Compper

Der Stellenwert von Marvin Compper (32) bei RB Leipzig ist in den vergangenen Monaten drastisch gesunken, der anstehende Tapetenwechsel die logische Konsequenz. Das Interesse von Celtic Glasgow, über das der kicker exklusiv berichtet hatte, hat sich inzwischen zur festen Kaufabsicht entwickelt. Compper, der am Donnerstag in Glasgow weilte, und der Schottische Meister sind sich praktisch einig. Auch zwischen RB und Celtic sind offenbar nur noch Detailfragen zu klären.

 
  heute, 09:14 Uhr
Uth

Mark Uth (26), der Hoffenheim im Sommer ablösefrei verlassen kann, hat eine baldige Entscheidung über seine Zukunft angekündigt. Und neben dem FC Schalke 04 hat sich mittlerweile auch Borussia Mönchengladbach als ernsthafter Interessent am Angreifer eingereiht, aber auch Borussia Dortmund wird als möglicher neuer Arbeitgeber gehandelt - es sind weitere heimatnahe Optionen für Uth.

 
  gestern, 17:59 Uhr
Gulacsi

Peter Gulacsi hat seinen bis 2020 datierten Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig um zwei weitere Jahre bis Juni 2022 verlängert. Dies gaben die Sachsen kurz vor dem Anpfiff der Partie am Sonntagabend gegen Hertha BSC bekannt. Der ungarische Keeper kam im Sommer 2015 vom Schwesterverein RB Salzburg zum damaligen Zweitligisten und hat sich seitdem zu einem Leistungsträger entwickelt. Beim 1:1 unter der Woche in Wolfsburg führte er sein Team erstmals als Kapitän auf das Feld.

 
Uth

Acht Treffer im ersten Jahr, sieben im zweiten, jetzt schon neun vor der Winterpause: Die Trefferquote von Mark Uth in seinen zweieinhalb Jahren bei der TSG 1899 Hoffenheim kann sich mehr als sehen lassen - und weckt Begehrlichkeiten. Allen voran soll der FC Schalke 04 die Fühler ausgestreckt haben, doch auch Gladbach oder englische Klubs sollen im Rennen sein. Der Stürmer selbst hält sich weiterhin bedeckt. Uth bestätigte gegenüber "Sky" direkt nach dem Auswärtsspiel zum TSG-Jahresabschluss 2017 immerhin eine zeitnahe Entscheidung: "Ich werde mich über die Feiertage mit meinem Berater und meiner Familie zusammensetzen, dann werde ich zeitnah eine Entscheidung verkünden. Klar ist aber noch nichts."

 
  16.12.2017, 16:30 Uhr

Wie verfährt der FC Bayern mit Renato Sanches (20)? Der Europameister kommt bei seinem Leihklub Swansea kaum zur erhofften Spielpraxis, fehlte zuletzt sogar zweimal in Folge im Kader. "Wir sind in ständigem Austausch mit ihm", sagte FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Samstag bei "Sky". "Wir beobachten die Entwicklung, die ist nicht optimal. Wir werden uns zusammensetzen und schauen, was für den Jungen das Beste ist, weil wir wollen natürlich, dass er eine Entwicklung nimmt, die auch für den Klub das Beste ist. Wir müssen sehen, was wir in den nächsten Tagen entscheiden." Meldungen aus Portugal, wonach die Bayern eine vorzeitige Rückholaktion planen, hatte Trainer Jupp Heynckes bereits am Freitag dementiert.

 

Was sich am Freitag bereits angedeutet hatte, bestätigte der FC Schalke am Samstagvormittag. Rechtsverteidiger Coke wechselt in der Winterpause auf Leihbasis bis Saisonende zum UD Levante. Der Spanier, im Sommer 2016 vom FC Sevilla nach Gelsenkirchen gewechselt, hatte sich noch vor seinem ersten Pflichtspiel für die Knappen das Kreuzband gerissen und debütierte so erst im vergangenen April. Unter Domenico Tedesco war der Coke in der laufenden Spielzeit weitgehend außen vor, kam nur auf eine einzige Bundesligaminute beim 2:0 gegen Mainz am 9. Spieltag. Der Vertrag des 30-Jährigen bei den Königsblauen läuft noch bis 30. Juni 2019.

 
  15.12.2017, 14:41 Uhr

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat erstaunt auf Meldungen reagiert, wonach der an Swansea City ausgeliehene Renato Sanches schon im Winter vorzeitig nach München zurückkehren soll. Das überrasche ihn, sagte Heynckes am Freitag in München. "Es ist überhaupt nicht darüber gesprochen worden, ihn wieder zurückzuholen", sagte er zu internen Beratungen beim deutschen Rekordmeister. Heynckes sieht im Mittelfeld des FC Bayern aktuell auch "keinen Bedarf". Über eine angebliche Einigung zwischen Swansea und Bayern, das bis zum Saisonende geplante Leihgeschäft mit Sanches im Winter vorzeitig zu beenden, hatte das portugiesische Internet-Portal "Maisfutebol" berichtet.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (6): Neururer / Stöger von: Frankyman - 18.12.17, 13:59 - 3 mal gelesen
Re (5): 2017 alles wird gut. von: Frankyman - 18.12.17, 13:52 - 4 mal gelesen
Re (2): Die VfB Fans von: Txomin_Gurrutxaga - 18.12.17, 13:22 - 29 mal gelesen
Re (4): Die VfB Fans von: Dropkick07 - 18.12.17, 13:18 - 29 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine