Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 18:12 Uhr

Auch der von Borussia Dortmund Pascal Stenzel soll, wenn es nach Christian Streich geht, länger im Breisgau bleiben. "Er ist ein sehr vielseitiger Spieler, den wir gerne behalten würden. Ich hoffe Dortmund kommt uns entgegen", sagte er. Zuletzt verliefen die Gespräche hinsichtlich dieser Personalie zäh.

 
  gestern, 18:10 Uhr
Niederlechner

Wie der kicker vor Wochen bereits berichtete, will der SC Freiburg Florian Niederlechner fest verpflichten. Christian Streich hat nach dem 2:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen bestätigt, dass der SC bei dem aus Mainz ausgeliehenen Angreifer die Kaufoption ziehen wird. Nun gilt es, die letzten Formalitäten zu klären. Die fällige Ablöse beläuft sich auf zwei Millionen Euro.

 
  21.04.2017, 12:23 Uhr
Klaassen

Schalke scheiterte im Europa-League-Viertelfinale an Ajax - und auch an Davy Klaassen, der mit zwei Toren beim 2:0 im Hinspiel einer der Wegbereiter des Erfolgs der Niederländer war. S04 soll die Fühler nach dem 24-Jährigen ausgestreckt haben. Neben den Königsblauen buhlen laut der italienischen Sporttageszeitung Corriere dello Sport auch der FC Villareal und Lazio Rom um den offensiven Mittelfeldspieler.

 
  20.04.2017, 17:13 Uhr
Guedé

"Er ist ein vorbildlicher Teamplayer, der in unserem gesamten Mannschaftsgefüge eine große Rolle spielt," sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach über Karim Guedé. Kein Wunder also, dass der SC Freiburg den Vertrag mit dem Offensivmannvorzeitig verlängert hat. Der 32-Jährige spielt seit Januar 2012 für den Bundesligisten und steht vor seinem 100. Liga-Spiel für die Breisgauer.

 
Jantschke

Tony Jantschke verlängert seinen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach um drei weitere Jahre. Das 27-jährige Eigengewächs spielt bereits seit 2006 bei den Fohlen und stand in dieser Saison in 22 Bundesliga-Partien (kicker-Durchschnitts-Note 3,42) auf dem Platz. "Wir freuen uns, dass wir ihn auch in den nächsten Jahren bei uns haben werden. Tony stammt aus unserem eigenen Nachwuchs, längst ist er Stammspieler und Führungspersönlichkeit, viel mehr braucht man über ihn gar nicht zu sagen", stellte Borussias Sportdirektor Max Eberl klar.

 
  20.04.2017, 11:32 Uhr
N. Schulz

"Klar ist: So wie in der Hinrunde kann es für mich nicht weiterlaufen. Ich will mehr spielen", hatte Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach Anfang Januar erklärt, ein Transfer war nach dem Trainerwechsel für ihn damals kein Thema mehr. Doch auch unter Dieter Hecking kommt der Abwehrspieler nicht zum Zug, nur zwei Kurzeinsätze in der Liga stehen 2017 bislang zu Buche. Der Ex-Herthaner (93 Liga-Spiele für Berlin) ist ein Wechselkandidat, obwohl der Vertrag des 24-Jährigen bei den Fohlen noch bis 2019 läuft.

 
Holland

Der SV Darmstadt 98 vermeldet soeben per Twitter: Abwehrspieler Fabian Holland hat seinen Vertrag bei den Lilien vorzeitig bis 2020 verängert. "Ich bin überzeugt vom Weg, den man in Darmstadt auch in Zukunft gehen will. Daher habe ich mich für diese Verlängerung entschieden", sagte der frühere Herthaner.

 
  18.04.2017, 12:56 Uhr
Guedé

Bei Stenzels Teamkollegen Karim Guedé gibt es indes offenbar eine Kehrtwende. Bis zuletzt hatte sich ein Weggang aus dem Breisgau im Sommer abgezeichnet. Nun könnte der 32-Jährige doch noch ein Jahr beim Sportclub bleiben.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Falsches Forum! von: bolz_platz_kind - 24.04.17, 02:01 - 7 mal gelesen
Re: Falsches Forum! von: Eckfahnenfan - 24.04.17, 01:39 - 16 mal gelesen
Falsches Forum! von: bolz_platz_kind - 24.04.17, 01:33 - 22 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun