Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
Plug-in-Hybrid - Allradantrieb - Ein Benziner, zwei Elektromotoren - Preis ab 50.700 Euro
Der 3008 ist ein ansehnliches Kompakt-SUV von 4,48 Metern Länge. Blickfänge an der Front sind der rahmenlose Kühlergrill und die Säbelzähne des Tagfahrlichts. Hersteller
Die EMP2-Plattform teilt er sich mit seinem deutschen Vetter Opel Grandland X sowie den französischen Cousins DS7 Crossback und Citroën C5 Aircross Hersteller
Der Plug-in-Hybrid 3008 Hybrid4 ist das Topmodell der Baureihe. Er nutzt gleich drei Motoren. Hersteller
Ein 147 kW/200 PS starker 1,6-l-Benziner kooperiert mit einem Front-Elektromotor (81 kW/110 PS) - und einer weiteren E-Maschine (83 kW/112 PS), die für die Hinterräder zuständig ist. Hersteller
Insgesamt bringt es der Franzose auf eine Systemleistung von 220 kW/300 PS. Eine Acht-Stufen-Automatik reicht das Drehmoment von 520 Newtonmetern an die Räder weiter. Hersteller
Das i-Cockpit ist ein Ensemble aus minikleinem, oben und unten abgeflachtem Lenkrad sowie einem digitalen Fahrerdisplay. Hersteller
Ein bis zu 10 Zoll großer Touchscreen beherbergt das Infotainment. Hersteller
Die essenziellen Elektro-Infos lassen sich dem Fahrerdisplay entnehmen.
Aber auch der Touchscreen dient als Informationsquelle. Hersteller
Nach Norm kommt der 3008 Hybrid4 mit einer Akkuladung 56 bis 58 Kilometer weit. In der Praxis haben wir nur 40 geschafft. Hersteller
Das Grip-Control-Paket (450 Euro) stimmt den allradgetriebenen Hybrid4 auf Bedingungen wie Standard, Sand, Schlamm und Schnee ein. Hersteller
Dank der erhöhten Bodenfreiheit lassen sich auch solche Unternehmungen umsetzen. Hersteller
Der Peugeot 3008 Hybrid4 kommt auf mindestens 50.700 Euro. Hersteller