Nutze kicker auf seinen digitalen Plattformen wie gewohnt mit Werbung und Tracking. Die Zustimmung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Details zu Werbe- und Analyse-Trackern findest du in unserer Datenschutzerklärung oder bei Cookies & Tracking am Ende jeder Seite.
Zustimmen & weiterMit dem PUR-Abo nutzt du kicker auf seinen digitalen Plattformen ohne Werbetracking und praktisch werbefrei.
Nur 2,49 EUR im Monat
PUR-Abo kaufenBereits PUR-Abonnent? Hier anmelden.
Alle Antworten zum PUR-Abo findest du hier.
Werbung und Tracking: Um dir relevante Inhalte und personalisierte Werbung anzubieten, setzen wir Cookies und andere Technologien ein. Damit messen wir, wie und womit du unsere Angebote nutzt. Diese Daten geben wir auch an Dritte weiter. Die Anzahl unserer Partner beträgt aktuell 0. Wir greifen dabei auf dein Endgerät zu, speichern Cookies oder sonstige Informationen und wir oder Dritte können mit diesen sowie mit persönlichen Identifikatoren (z.B. Geräte-Kennungen oder IP-Adressen) und basierend auf deinem individuellen Nutzungsverhalten ...
Hinweis zur Datenübermittlung außerhalb der EU: Je nach Einzelfall werden Daten außerhalb der Europäischen Union im Rahmen der Inanspruchnahme von Diensten Dritter verarbeitet . Dies findet nur statt, wenn die besonderen Voraussetzungen der Art. 44 ff. DSGVO erfüllt sind.
199 PS Systemleistung - Front- oder Allradantrieb
UX steht für "Urban Crossover". Hersteller
Optisch ist der modellgepflegte UX nur am größeren Logo im sogenannten "Diabolo"-Kühlergrill zu erkennen ... Hersteller
... und am neuen Nachnamen, der von 250h auf 300h geändert wurde. Hersteller
Die Leistung des Vollhybridantriebs steigt von 184 auf 199 PS. Das Plus ist auf eine verstärkte elektrische Unterstützung für den Zweiliter-Saugbenziner zurückzuführen. Hersteller
Der allradgetriebene E-FOUR arbeitet mit einem zweiten E-Motor an der Hinterachse. Hersteller
Dessen Potenzial steigt gleich um das Sechsfache - von bescheidenen 5,3 kW/7 PS auf nunmehr 30 kW/51 PS. Hersteller
Zur Modellpflege gehört auch, dass der UX von Nickel-Metallhydrid-Zellchemie auf einen kompakteren, leichteren Lithium-Ionen-Akku umgestiegen ist. Hersteller
Vor allem in der Stadt gibt es immer wieder elektrische Fahr-Phasen. Hersteller
Das macht sich beim Verbrauch bemerkbar. Der UX 300h FWD lässt sich in der Praxis mit 5,4 l/100 km bewegen, der allradgetriebene E-FOUR mit 5,7 Litern auf die Distanz. Hersteller
Serienmäßig sind ein 7-Zoll-Fahrerinstrumentarium und ein 8-Zoll-Touchscreen, die höherwertigen Varianten verfügen über ein Doppel von jeweils 12,3 Zoll Größe (Foto). Hersteller
Im Fond ist die Beinfreiheit eher knapp bemessen. Lexus rechnet aber damit, dass der UX zumeist von Paaren und nicht von Familien gekauft wird. Hersteller
In den Kofferraum passen 315 bis 435 Liter. Die Ladekante liegt verhältnismäßig hoch - so wie bei vielen SUVs beziehungsweise Crossovern. Hersteller
Das Basismodell UX 300h startet bei 43.700 Euro, die Allradvariante E-FOUR bei 60.900 Euro. Leasing ist ab 319 Euro pro Monat möglich. Hersteller