Bundesliga

Bayern tragen 2016/17 besonderes Logo

Für 25 Meistertitel seit Bundesligagründung

Bayern tragen 2016/17 besonderes Logo

Besonderer Ärmelschmuck für den 25-maligen Bundesliga-Meister FC Bayern München.

Besonderer Ärmelschmuck für den 25-maligen Bundesliga-Meister FC Bayern München. DFL

Der Meistertitel ist schon sicher vergeben, am kommenden Samstag wird es nun auch die offizielle Übergabe der Meisterschale geben. Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert werden den FC Bayern München für den Gewinn der vierten Meisterschaft in Folge ehren, teilte der Verband mit. Nach dem abschließenden Heimspiel der Münchner gegen Absteiger Hannover 96 erfolgt am Samstag die Übergabe der elf Kilogramm schweren Meisterschale.

Anlässlich des 25. Titels des FC Bayern seit der Bundesliga-Gründung 1963 wird auf dem Bundesliga-Trikot des FCB in der kommenden Spielzeit 2016/17 ein eigens kreiertes Logo zu finden sein: Auf dem Trikotärmel werden die Münchener ein besonderes "Jubiläumsbadge" tragen, das die 25 gewonnenen Liga-Titel symbolisiert.

bru

Bundesliga - 34. Spieltag
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
88
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
78
3
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
60
Bayern München - Vereinsdaten
Bayern München

Gründungsdatum

27.02.1900

Vereinsfarben

Rot-Weiß