Aarhus GF

Aarhus GF News

Warmer Geldregen für Aarhus
12.07.23 - 21:25

Ein Jahr nach Köln-Abschied: Inter zahlt sieben Millionen Euro für Bisseck

Yann Aurel Bisseck (22) wagt einen großen Karrieresprung und kämpft künftig um einen Platz im Abwehrzentrum des Champions-League-Finalisten Inter Mailand.

Ab Sommer im Inter-Trikot: Yann Aurel Bisseck.
Medizincheck
11.07.23 - 10:32

Bisseck schon in Mailand

Yann Aurel Bisseck

Der deutsche U-21-Kapitän Yann Aurel Bisseck (22) ist zum Medizincheck bei Inter Mailand eingetroffen und steht damit kurz vor einem Wechsel zum Champions-League-Finalisten. Der Innenverteidiger war am Montagabend am Mailänder Flughafen gelandet. Laut italienischen Medienberichten ist für Dienstag der Medizincheck angesetzt, danach soll er einen Fünfjahresvertrag unterschreiben.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
04.07.23 - 09:55

Serra wechselt nach Dänemark

Janni Serra

Janni Serra (25) wagt erstmals den Sprung ins Ausland: Der Mittelstürmer wechselt zum dänischen Klub Aarhus GF. Dort erhält der ehemalige deutsche U-21-Nationalspieler einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2027. Sein Vertrag in Bielefeld war nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga nicht mehr gültig, weswegen Aarhus keine Ablöse bezahlen muss.

alles zum Transfermarkt

Aarhus nennt Details
03.07.23 - 14:28

Inter will Klausel ziehen: U-21-Kapitän Bisseck vor Wechsel nach Mailand

Yann Aurel Bisseck (22) steht nach der enttäuschenden Europameisterschaft mit der deutschen U 21 ein immenser Karrieresprung bevor.

Auch für ihn war die U-21-EM eine zum Vergessen: Yann Aurel Bisseck.
Rangliste Sommer 2023, Ausland Mittelklasse
27.06.23 - 14:58

Mukhtar auf dem Weg zur Premiere - Unnerstall bestätigt Hinrunde

Ein Duo blieb dank erneut starker Leistungen in der Rangliste "Deutsche im Ausland - Mittelklasse" ganz oben dabei. Einer davon: Hany Mukhtar. Der hat sich die Auszeichnung "herausragend" verdient und schickt sich an, in den USA Geschichte zu schreiben.

Stark unterwegs beim Nashville SC in der MLS: Hany Mukhtar.
Däne kehrt in seine Heimat zurück
23.06.23 - 11:43

Nach nur einer Saison: FCI verliert Top-Scorer Bech

Der FC Ingolstadt muss einen schmerzhaften Abgang hinnehmen: Mit Tobias Bech (21) verlieren die Schanzer einen treffsicheren Stürmer.

Kehrt nach einer Saison in Ingolstadt wieder nach Dänemark zurück: Tobias Bech.
Bestätigt
05.06.23 - 15:56

Akoto wechselt nach Dänemark

Michael Akoto

Michael Akoto wird im kommenden Jahr in der dänischen 3F Superliga auflaufen: Wie Aarhus GF am Montag bekannt gab, hat der 25-Jährige, dessen Vertrag bei Dynamo Dresden am Monatsende ausläuft, beim dänischen Erstligisten für zwei Jahre unterschrieben. Akoto war 2021 aus Mainz nach Dresden gekommen und absolvierte insgesamt 55 Spiele (ein Tor) für Dynamo.

alles zum Transfermarkt

U-21-Innenverteidiger möchte aus Aarhus in eine Top-5-Liga wechseln
27.03.23 - 13:51

Bisseck: Transfer zur Eintracht nur aufgeschoben?

Nach seiner guten Leistung in der U 21 gegen Japan gab Yann Aurel Bisseck bekannt, dass er Aarhus im Sommer verlassen will. Ein mögliches Ziel: Frankfurt.

Yann Aurel Bisseck 
0:2 nach zwölf Minuten
23.03.23 - 17:40

Anfangsphase verschlafen: Kiel unterliegt Aarhus

Holstein Kiel musste sich im Test gegen den dänischen Erstligisten Aarhus GF mit 0:2 geschlagen geben. Beide Gegentore fielen in der Anfangsphase.

Fiete Arp im Duell mit Aarhus-Verteidiger Felix Beijmo.
Schade und Burkardt kehren zurück in den Kader
11.11.22 - 12:36

U-21-Coach Di Salvo nominiert drei Neulinge

Die deutsche U-21-Nationalmannschaft spielt zum Abschluss des Länderspieljahres gegen Italien. Im 23-Mann-Kader für das Spiel in Ancona stehen drei Neulinge.

Erstmals im Kreise der U-21-Nationalmannschaft: Maurice Malone, Noah Weißhaupt und Denis Huseinbasic.
Bestätigt
08.07.22 - 14:19

Wilshere hängt die Schuhe an den Nagel

Jack Wilshere

Der ehemalige englische Nationalspieler Jack Wilshere (34 Länderspiele, EM-Teilnahme 2016) hat seine Karriere im Alter von 30 Jahren für beendet erklärt. "Ich habe meinen Traum gelebt", schrieb der Ex-Arsenal-Profi in den sozialen Medien. Nach langen Jahren für die Gunners spielte Wilshere auf Leihbasis für Bolton und Bournemouth, später für West Ham United und zuletzt in Dänemark für Aarhus. Wilsheres größte Erfolge waren die FA-Cup-Siege 2014 und 2015 mit Arsenal, 2011 wurde er von der englischen Spielergewerkschaft zum Spieler des Jahres gekürt.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
14.06.22 - 18:50

Perfekt: Rösler wird neuer Trainer in Aarhus

Uwe Rösler

Uwe Rösler ist neuer Trainer des dänischen Erstligisten Aarhus GF. Der 53-Jährige erhält bei dem Klub aus der zweitgrößten Stadt Dänemarks einen Dreijahresvertrag. Knapp ein Jahr nach seiner Trennung von Fortuna Düsseldorf ist Rösler damit wieder im Geschäft. "Ich bin dankbar für die Möglichkeit, einen großen dänischen Traditionsverein wie AGF zu trainieren", sagte Rösler. Vor seiner Zeit in Düsseldorf hatte Rösler zuletzt beim schwedischen Spitzenklub Malmö FF auf der Bank gesessen.

alles zum Transfermarkt