Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 8 mit Neven Subotic

kicker meets DAZN - Folge 8 des Podcasts mit Neven Subotic

kicker meets DAZN - Folge 8 des Podcasts mit Neven Subotic. kicker/DAZN

Mit Neven Subotic waren die beiden Podcast-Moderatoren in Berlin-Köpenick unterwegs. Dabei sprachen sie mit dem langjährigen Dortmunder und derzeitigem Union-Profi nicht nur über seine Karriere, sondern auch über Themen wie die Bedeutung der Fans für den Fußball, privilegierte Profi-Kicker und die Arbeit seiner Stiftung in Äthiopien.

Das tiefgründige Gespräch mit Neven Subotic - in der ganz besonderen Folge 8 von "kicker meets DAZN - der Fußball Podcast".

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now

Der neue Podcast ist von nun an jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.