Regionalliga

kicker meets DAZN - Folge 15 mit Rouven Schröder

Der Fußball Podcast

kicker meets DAZN - Folge 15 mit Rouven Schröder

kicker meets DAZN - Folge 15 des Podcasts mit Rouven Schröder

kicker meets DAZN - Folge 15 des Podcasts mit Rouven Schröder. kicker/DAZN

Seit Sommer 2016 ist Rouven Schröder bereits Sportvorstand des 1. FSV Mainz 05. Vor zwei Wochen hatte er mit der Trennung von Trainer Sandro Schwarz eine schwere Entscheidung zu treffen. Auch über den Trainerwechsel hin zu Achim Beierlorzer, der gerade erst beim 1. FC Köln entlassen worden war, spricht er natürlich in der 15. Folge von "kicker meets DAZN - der Fußball-Podcast" mit Alex Schlüter und Benni Zander.

"Ich werde nie vergessen, wie wir im ersten Jahr unter Sandro Schwarz den Klassenerhalt geschafft haben und er bei den Fans auf dem Zaun saß", sagt Schröder, der findet: "Man vergisst im Profi-Fußball manchmal, die guten Zeiten zu genießen."

Ebenfalls im Podcast dabei ist kicker-Reporter Julian Franzke, der vom durchaus denwürdigen Sportgerichtsprozess von Frankfurts Verteidiger David Abraham berichtet.

Der Podcast ist natürlich verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify
- Deezer
- iTunes
- audio now
- Google Podcasts

Der Podcast ist jeden Montagabend über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.