Transfermeldung

Vertragsverlängerung
17.04.19 - 12:02

Mainz II verlängert mit Devante Parker

Devante Parker

Der 1. FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Devante Parker um eine weitere Spielzeit bis zum Jahr 2020 verlängert. Der23-Jährige, der schon zwei Bundesliga-Spiele und 84 Drittliga-Partien für den FSV absolviert hat, arbeitet derzeit nach einem Kreuzbandriss für sein Comeback. In der Hinrunde kam er achtmal für die U 23 in der Regionalliga Südwest zum Einsatz (drei Tore). "Ich bin dem Verein sehr dankbar für diese Chance. Bereits am Tag nach meiner Verletzung sind die Verantwortlichen auf michzugekommen und haben mir signalisiert, dass man mich nicht fallen lassen werde. Nach meiner zweiten, langwierigen Knieverletzung kann ich nur von Glücksprechen, dass ich diese Anerkennung hier bekomme", meinte Parker nach der Vertragsverlängerung.