Bundesliga

Union-Coach Fischer begrüßt seine Nationalspieler

Bei den Berlinern ein Sextett neu im Training dabei

Union-Coach Fischer begrüßt seine Nationalspieler

Unions Nationalspieler kehrten am Dienstag ins Training zurück.

Unions Nationalspieler kehrten am Dienstag ins Training zurück. IMAGO/Matthias Koch

Kapitän Christopher Trimmel, Genki Haraguchi, Julian Ryerson, Andras Schäfer und Tymoteusz Puchacz, die allesamt wegen Länderspielen noch sechs Tage länger Urlaub als ihre Kollegen bekommen hatten, stiegen ebenso wieder ins Training ein, wie Pawel Wszolek, der mit Legia Warschau die Saison in der polnischen Ekstraklasa später beendet hatte.

Leweling nur teilweise dabei

Auch Paul Seguin (krank) gab sein Comeback im Mannschaftstraining, während Neuzugang Jamie Leweling (nach Bänderriss) nur Teile der Einheit mit dem Team absolvierte und ansonsten individuell auf dem Platz arbeitete.

Rani Khedira, der wegen eines Infekts schon das erste Trainingslager in Bad Saarow verpasst hatte, und der an Krebs erkrankte Timo Baumgartl fehlten dagegen noch.

Andreas Hunzinger

Das sind die Bundesliga-Neuzugänge für die Saison 2022/23