2. Bundesliga

Trares und Maximow kommen aus Bremen

Mannheim: Weitere Neuzugänge verpflichtet

Trares und Maximow kommen aus Bremen

Waldhof Mannheim hat die beiden Mittelfeldspieler Juri Maximow und Bernhard Trares von Werder Bremen verpflichtet. Trares unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag, Maximow bindet sich bis 2003 an den Aufstiegsaspiranten. Für beide Spieler muss Mannheim keine Ablösesumme entrichten.

Der 35 Jahre alte Trares kam vor der Saison 1997/98 zu den Hanseaten und absolvierte 88 Bundesligaeinsätze für Bremen. Maximow spielt ebenfalls seit 1997 an der Weser und hat für die Werderaner bisher 69 Bundesligaspiele bestritten, der 32-Jährige kam in dieser Saison aber nur noch sporadisch zum Einsatz.

Waldhof Mannheim, das mit einem Sieg im letzten Saisonspiel gegen den FSV Mainz und bei einer gleichzeitigen Niederlage des FC St. Pauli beim 1. FC Nürnberg in die Bundesliga zurückkehren würde, hat vor den beiden Werder-Profis bereits die Vertragsamateure Tian Tian Li (Peking) und Frank Laviani (VfR Aalen) unter Vertrag genommen.