Shabab Al-Ahli Dubai

Shabab Al-Ahli Dubai News

Bestätigt
24.07.23 - 12:37

Denayer wechselt zu Al-Fateh

Jason Denayer

Von Dubai nach Saudi-Arabien: Jason Denayer (28) sucht eine neue Herausforderung, der 35-malige belgische A-Nationalspieler (ein Tor) wechselt zu Al-Fateh. Beim saudi-arabischen Klub erhält der Verteidiger einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2025.

alles zum Transfermarkt

Israeli spielt künftig für Shabab Al Ahli Dubai Football Club
12.07.23 - 16:22

Dabbur wechselt nach Dubai

Hoffenheims Stürmer Munas Dabbur verlässt Europa und lässt seine Karriere ausklingen.

Geht in die Arabischen Emirate: Munas Dabbur
Im Gespräch
21.12.17 - 12:04

Aosman: Dresden wieder gesprächsbereit

Aias Aosman

Bereits im Herbst hatte Dresdens Mittelfeldspieler Aias Aosman mit einem Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten für Verwunderung gesorgt. Ein Wechsel zu Al-Ahli Dubai kam damals aber nicht zu Stande. Nun ist Dynamo erneut gesprächsbereit und würde den 23-jährige Syrer bei einer entsprechenden Millionenablöse ziehen lassen. "Das ist die Position, auf der wir am wenigsten Probleme haben. Da haben wir die meisten Alternativen", zeigt SGD-Trainer Uwe Neuhaus auf. In der laufenden Saison kam Aosman auf nur acht Spiele (zwei Tore, kicker-Notenschnitt 3,33).

alles zum Transfermarkt

geplatzter Transfer
05.10.17 - 13:18

Kein Aosman-Transfer nach Dubai

Aias Aosman

Aias Aosman ist zurück in Dresden, nachdem er in Absprache mit Dynamo zu Transfer-Gesprächen in Dubai war. Einen Wechsel zu Shabab Al-Ahli wird es aber nicht geben, dieser hätte bis Montagnacht abgewickelt sein müssen. "Am Ende hatten Aias und wir keinen Einfluss darauf, dass der Transfer aufgrund der Kurzfristigkeit nicht zustande gekommen ist", erklärte Dynamos Sport-Geschäftsführer Ralf Minge. "Dass der Transfer nicht zustande kam, ist schade, weil es sowohl für mich, als auch für Dynamo ein sehr gutes Angebot war", verrät Aosman selbst, der aber versicherte, sich nun weiter für Dynamo "voll reinzuhängen".

alles zum Transfermarkt

Im Gespräch
25.06.15 - 16:25

Luiz Adriano vor Wechsel nach Dubai

Luiz Adriano

Nach Douglas Costa (auf dem Weg zum FC Bayern) steht Schachtar Donezk der Weggang des nächsten brasilianischen Leistungsträgers bevor. Luiz Adriano, der letzte Saison neun Tore in der Champions League erzielte, ist auf dem Weg nach Dubai zu Al Ahli. Die beiden Vereine sind sich laut Mitteilung von Al Ahli bereits einig, lediglich eine Einigung mit dem Spieler stehe noch aus. Doch diese sei nur noch Formsache, teilte Al Ahlis Boss Abdullah Al Naboodah via Twitter mit: "Die Details des Vertrages und die medizinische Untersuchung werden in den kommenden Tagen geklärt."

alles zum Transfermarkt

Vertragsverlängerung
14.05.14 - 10:49

Grafite hängt noch ein Jahr dran

Grafite

Grafite (35) hat noch nicht genug: Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2009 (28 Tore) hat seinen auslaufenden Vertrag beim frisch gebackenen Meister Al Ahli aus Dubai um ein weiteres Jahr verlängert. 2011 war der brasilianische Torjäger vom VfL Wolfsburg in die Vereinigten Arabischen Emirate gewechselt.

alles zum Transfermarkt

Bestätigt
02.01.14 - 15:12

Quaresma ist zurück in Porto

Ricardo Quaresma

Der FC Porto hat Ricardo Quarsema zurückgeholt. Der 30-Jährige, der zuletzt bei Al-Ahli in Dubai spielte, trainierte am Neujahrstag schon mit seiner neuen Mannschaft und zeigte sich glücklich, wieder zurück zu sein. Bereits zwischen 2004 und 2008 trug Quaresma das Trikot des FC Porto, ehe es ihn zu Inter Mailand zog.

alles zum Transfermarkt

Ködert Inter Jung? - FCK holt Köhler
18.01.13 - 23:30

Transferticker vom 18. Januar: Spurs wollen Holtby sofort

Noch bis Ende Januar laufen die Drähte bei den Klubs heiß, um Verstärkungen an Land zu ziehen. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute unter anderem im Gespräch: Lewis Holtby, Theo Walcott, André Hahn, Mauricio Pochettino, Jeffrey Bruma, Pablo Aimar, Sebastian Jung, Duvier Riascos, Benjamin Köhler - und Lothar Matthäus.

Abschiedsvorstellung: Tottenham will Lewis Holtby sofort holen.
Quaresma heuert in Dubai an - Remy wohl nach Newcastle
08.01.13 - 20:20

Transferticker: Galatasaray redet über Sneijder

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt auch für die Manager der Vereine der deutschen und internationalen Topligen. Das Transferfenster ist bis Ende Januar geöffnet, neues Personal kann an Land gezogen werden. Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? kicker online gibt ihnen einen Überblick über das Geschehen auf dem Transfermarkt. Heute u.a. im Gespräch: Rivaldo, David Villa, Kieron Dyer, Jan Kirchhoff, Loic Remy, Ricardo Quaresma und Wesley Sneijder.

Mit seinem derzeitigen Arbeitgeber nicht zufrieden: Inters Wesley Sneijder.
Köln: Innenverteidiger heuert bei Al-Ahli an
16.08.11 - 16:12

Mohamad vor Wechsel nach Dubai

Entgegen aller Dementis seines bisherigen Arbeitgebers 1. FC Köln steht Abwehrspieler Youssef Mohamad nun doch unmmittelbar vor einem Wechsel. Der 31-Jährige wird auf der Klubwebsite von Al-Ahli Dubai als Neuzugang vorgestellt, am Montagabend sei er zum medizinischen Check in die Emirate gereist. Von Kölner Seite hatte es zunächst geheißen, dass der wegen einer Innenbandverletzung pausierende Mohamad die freien Tage zu einem privaten Besuch in seiner libanesischen Heimat nutze.

Wolfsburg: Brasilianer wechselt nach Dubai
18.06.11 - 19:09

Grafite sucht die Herausforderung in der Wüste

Der Wechsel von Grafite, dessen Kontrakt noch bis Juni 2012 gültig war, vom Wolfsburg in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Ahli Dubai ist perfekt. Dies gaben die "Wölfe" am Samstag bekannt. Der Brasilianer erhält im Scheichtum einen Vertrag über zwei Jahre.

Abschied: Grafite, hier mit freiem Oberkörper, verlässt den VfL Wolfsburg und geht nach Dubai.
Wolfsburg: Torjäger wechselt zu Al-Ahli nach Dubai
10.06.11 - 15:28

Grafite zieht's in die Wüste

Die Wege von Grafite und dem VfL Wolfsburg trennen sich. Der Stürmer wird den niedersächsischen Bundesligisten Richtung Dubai zu Al-Ahli verlassen. Einige Details sind noch zu klären, und auch den Medizincheck muss der Brasilianer noch absolvieren. Grafite wird einen Zweijahresvertrag im Emirat unterzeichnen, er bringt dem VfL knapp über drei Millionen Euro Ablöse.