News

Samuel Sahin-Radlinger
18
Samuel Sahin-Radlinger
Position: Tor
Geboren: 07.11.1992 (31) in Ried
Größe: 196 cm
Gewicht: 83 kg
Nation:
Österreich Österreich
Geburtsname: Samuel Radlinger
Im Verein seit: 2023

Samuel Sahin-Radlinger

Die "Außenhandelsbilanz"
05.09.23 - 13:19

Goodbye Österreich! 27 neue ÖFB-Legionäre im Ausland

Österreichische Fußballer bleiben ein begehrtes Exportgut. 27 ÖFB-Profis machten in der (bei uns) abgelaufenen Transferperiode den Sprung in eine ausländische Liga. 37 weitere bereits im Ausland tätige Kicker wechselten ihren Arbeitgeber.

Österreichische Fußballer bleiben ein begehrtes Exportgut. 27 ÖFB-Profis machten in der (bei uns) abgelaufenen Transferperiode den Sprung in eine ausländische Liga. 37 weitere bereits im Ausland tätige Kicker wechselten ihren Arbeitgeber.
Zu- und Abgänge zum Durchklicken
04.09.23 - 16:19

Die Sommertransfers der österreichischen Bundesliga im Überblick

Das Transferkarussell dreht sich auch im Sommer 2023 wieder mit rasanter Geschwindigkeit. Wir haben die Zu- und Abgänge der österreichischen Bundesligisten im Überblick.

Um Entwicklung von Früchtl nicht zu blockieren
01.09.23 - 14:12

Austria verpflichtet Sahin-Radlinger und verleiht ihn in die Niederlande

Die Wiener Austria hat Rieds Tormann Samuel-Radlinger verpflichtet, verleiht ihn aber prompt zum niederländischen Erstligisten Almere City. Dadurch soll die Entwicklung von "Veilechen"-Einer-Tormann Christian Früchtl nicht blockiert werden.

Samuel Sahin-Radlinger hütet künftig in der Eredivisie den Kasten.
Nach dem Abstieg
03.06.23 - 08:54

Ried droht Kader-Umbruch, Trainerfrage noch offen

Die SV Ried wird sich nach dem Abstieg aus der Bundesliga neu aufstellen müssen. Trainer Maximilian Senft könnte an Bord bleiben.

Samuel Sahin-Radlinger wird Ried wohl verlassen.
Gelingt auch Ried "The Great Escape"?
26.05.23 - 17:06

Senft & Radlinger: "Wir sind nicht Barnsley, wir müssen unsere eigene Geschichte schreiben"

Einmal haben Maximilian Senft und Samuel Sahin-Radlinger das "Wunder", das Ried für den Klassenerhalt braucht, schon geschafft. 2019/20 gelang ihnen zusammen mit Gerhard Struber "The Great Escape" mit dem FC Barnsley. Wie diese Erfahrung in Ried helfen kann - oder auch nicht - diskutieren die beiden im Doppel-Interview mit dem kicker.

Samuel Sahin-Radlinger und Maximilian Senft (v. l.) wollen mit Ried den Klassenerhalt schaffen.
Zwei Remis in der Qualigruppe
30.04.23 - 08:16

Torfestival lässt bei Ried "ambivalentes Gefühl" zurück

Die SV Ried spielt beim 4:4 gegen Austria Lustenau zwei komplett unterschiedliche Hälften, die WSG Tirol und der TSV Hartberg hadern beide mit ihrem 1:1-Unentschieden.

Ried-Verteidiger Tin Plavotic.
Laufzeit unbekannt
14.04.23 - 20:03

Sahin-Radlinger verlängert in Ried

Vor dem Abstiegsduell gegen WSG Tirol gaben die Rieder die Vertragsverlängerung von Torhüter Samuel Sahin-Radlinger bekannt.

Samuel-Radlinger bleibt Ried erhalten.
Stammkeeper hütet wieder den Kasten
07.04.23 - 09:06

Ur-Rieder Sahin-Radlinger: "Ein Abstieg wäre eine absolute Katastrophe"

Nach dem Cup ist vor dem Abstiegskampf: Die SV Ried muss nun die Kräfte bündeln, neun "Endspiele" stehen bevor. Immerhin ist die Nummer eins wieder fit. Samuel Sahin-Radlinger hütet wieder den Rieder Kasten.

Samuel Sahin-Radlinger ist zurück im Ried-Tor. Seine Rehabilitation verlief wesentlich schneller als erwartet.
Bundesliga Österreich 2022/23
26.03.23 - 15:37

Die Topelf des Grunddurchgangs

Auf Basis der Durchschnittsnoten der einzelnen Spieler haben wir - positionsgetreu - die Topelf des Grunddurchgangs der österreichischen Bundesligasaison 2022/23 zusammengestellt. Bedingung für eine Berücksichtigung waren zumindest 15 benotete Partien.

Keeper hat sich schwer verletzt
08.02.23 - 11:33

Ried gibt Update zu Torhüter Sahin-Radlinger

Der letzte Testspieltag der Frühjahrsvorbereitung von Bundesligist Ried endete mit einer wahren Schocknachricht. Stammkeeper Samuel Sahin-Radlinger zog sich eine schwere Meniskusverletzung zu und wird seinem Team für mehrere Monate fehlen. Nun gibt der Klub ein erstes Update.

Samuel Sahin-Radlinger wurde erfolgreich operiert.
Zwei bis drei Monate Pause
30.01.23 - 12:03

Schwere Meniskusverletzung: Sahin-Radlinger fällt lange aus

Tormann Samuel Sahin-Radlinger wird der SV Ried aufgrund einer schweren Meniskusverletzung im rechten Knie "vermutlich zwei bis drei Monte" nicht zur Verfügung stehen.

Rückschlag für Samuel Sahin-Radlinger.
Zusammenstoß in Testspiel
28.01.23 - 17:36

SV Ried: Verletzungssorgen um Torhüter Sahin-Radlinger

Samuel Sahin-Radlinger erleidet beim 2:2 im Testspiel der SV Ried gegen den SKN St. Pölten eine Knieverletzung

Samuel Sahin-Radlinger droht ein langer Ausfall.